Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

K
Hier streitet gerade niemand und ans Christkind glaub ich nicht.

x 3 #1426

A
Zitat von Lug:
Wieso streitet ihr euch überhaupt.
Er geniesst sein Familien Wochenende während ihr hier streitet.
Das wird wieder mit dem beiden.

Bei deinen Beiträgen weiß man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll.
Warum soviel Gehässigkeit und Boshaftigkeit dem TE gegenüber? Ja ganz bestimmt wird er sein WE "genießen". Dass die Frau die man bisher geliebt hat, einen betrügt und die Ehe, die man bisher für gut hielt offenbar nur ne Farce war hakt man ja schliesslich auch locker flockig ab.

x 3 #1427

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

N
Zitat von Lug:
Wieso streitet ihr euch überhaupt.
Er geniesst sein Familien Wochenende während ihr hier streitet.
Das wird wieder mit dem beiden.

Woher willst du das wissen?

S
Zitat von Nostraventjo:
Woher willst du das wissen?

Weil Lug dem so glaubt

x 1 #1429

aquarius2
Ich glaube nicht, dass er sein Wochenende genießt. Er wird Schadensbegrenzung machen und versuchen, die Familie irgendwie zusammenzuhalten. Auch muss er sehen, wie er das alles verpacken kann, denn er wird ja auch weiterhin der Alleinverdiener sein, der für die Raten und alles andere aufkommt.
Was er sich wünscht interessiert seine Frau wahrscheinlich weniger, sie hat selbst genug mit ihren Bedürfnissen zu tun. Die Kinder tun mir leid, die müssen es doch inzwischen merken, dass bei den Eltern was ganz gewaltig schief läuft.
Mal sehen, wie lange beide noch ihre Rollen ausfüllen, wann der erste mal zusammenklappt, sie weil die Liebeskummer hat, er weil ihm alles zu viel wird.
In so einer Lage kann man nur jede mögliche Hilfe annehmen die sich bietet und hoffen, dass es keinen Rosenkrieg geben wird, bei denen es nur Verlierer gibt.

x 1 #1430

Adorno
Guten Morgen zusammen,

sorry für die späte Meldung ich kam erst jetzt dazu alles zu lesen. Unser kleiner hat Freitag auf Samstag Nacht einen Kruppanfall gehabt da waren wir das ganze We etwas alarmiert.

Viel mit genießen geschweige denn mit Ruhe war nicht. Überhaupt nicht.

Gestern wollte sie wieder Sex. Auch diesmal ließ ich sie stehen.

Mir gehts richtig beschissen. Ich bin total erschöpft und müde über alles nachzudenken. Die Stimmung zu Hause macht mir auch zu schaffen.

Heute werde ich Psychologen anrufen und hoffe irgendwie zeitnah an einen Termin zu kommen. Der Gedanke daran macht mir zumindest kurzzeitig Hoffnung und lässt mich aufatmen.

Danke für alle eure Tipps. Auch wenn ich nicht immer gleich antworte, ich lese alle! Danke!

x 9 #1431

bifi07
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du noch den Strang von @cube in Erinnerung?

Hab mal bei ihm rein geschaut; ist ja schon ein Weilchen her.
Wie es ihm wohl geht?

Ja, viele merken gar nicht, was sie anrichten, angerichtet haben...und manche merken es nie!

x 1 #1432

bifi07
Zitat von Adorno:
Heute werde ich Psychologen anrufen und hoffe irgendwie zeitnah an einen Termin zu kommen. Der Gedanke daran macht mir zumindest kurzzeitig Hoffnung und lässt mich aufatmen.

Viel Glück dabei! Und frag mal nach einer Notfallsprechstunde!

x 1 #1433

S
Alle wichtigen Fäden beginnen erst mal beim Hausarzt.
Dem brauchst du nur die Wahrheit sagen und schon hast du mindestens eine ehebedingte Belastungsstörung.

Hallo, Nichts anderes hast du.
Das könnte nochmal Wichtig werden und Sollte dokumentiert sein.

N
Euer Kind ist krank und sie will Sex... Wow..

x 1 #1435

hahawi
Ich vermute mal, weniger aus Spaß an der Freude, sondern um wieder Nähe herzustellen.

Ob berechnend oder aus Verzweiflung kann ich nicht beurteilen.

x 1 #1436

S
Zitat von hahawi:
Ich vermute mal, weniger aus Spaß an der Freude, sondern um wieder Nähe herzustellen.

Ob berechnend oder aus Verzweiflung kann ich nicht beurteilen.

Hawiwi
Wir können das alles nicht beurteilen.
Eine Partnerschaft ist viel zu komplex.
Das können vielleicht die Partner selbst. Ich glaube aber die meisten nicht.

Was wir können ist die extreme abschätzen.
Zwischen absolute Katastrophe und alles wird wieder gut.

Wenn ich schreibe: im schlimmsten Fall könnte sie....Blabla
Dann mach das verbittert klingen.
Es ist aber die Realität.
Und es könnte sein.
Wie wahrscheinlich das ist, können wir kaum beurteilen.

x 1 #1437

L
Sie ist wahrscheinlich schon schwanger deswegen hat sie es eilig. Wie wäre es Mal einen Test zu besorgen und Zuschauen wie sie testet. Nicht dass sie mit Wasser testet.

hahawi
Zitat von Lug:
Sie ist wahrscheinlich schon schwanger deswegen hat sie es eilig.

Genau!
Und ihre Reptiloidenfreunde aus der Hohlwelt bereiten schon die Machtübernahme vor.

Gut, das hier nicht wild Spekuliert wird.

Lug war der Gott der Handwerker und nicht der Hellseher, übrigens.

x 2 #1439

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Gestern wollte sie wieder S.. Auch diesmal ließ ich sie stehen.

Mir gehts richtig beschissen. Ich bin total erschöpft und müde über alles nachzudenken. Die Stimmung zu Hause macht mir auch zu schaffen.

Wie verhält sie sich denn ansonsten?

Soll der Termin beim Psychologen nur für Dich oder für euch beide sein?

A

x 4