Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Donar
Zitat von Anaria:
Und genau deshalb, würde ich ihrer Familie reinen Wein einschenken, was sie da bei euch angerichtet hat. Nie im Leben würde ich mich von ihr nach Aussen noch zum Buhmann machen lassen. Deine Holde hat doch echt den Schuß noch nicht gehört.

Genau so wird es schon lange empfohlen. Ich hätte schon längst alle Nahestehenden informiert.

Cheers

L
Welchen Dreck hast du am stecken und wobei lügst du denn

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Leute danke nochmal für alles!

Ich bin gerade echt fertig, sie hat sich nun getrennt. Weil ICH das provozieren wollen würde. Was ein Schwachsinn. Was ein verdammter Schwachsinn. Sie kann doch nicht so dermaßen ignorant sein?

M
Zitat von Adorno:
Leute danke nochmal für alles!

Ich bin gerade echt fertig, sie hat sich nun getrennt. Weil ICH das provozieren wollen würde. Was ein Schwachsinn. Was ein verdammter Schwachsinn. Sie kann doch nicht so dermaßen ignorant sein?

Sie hat sich vorher schon getrennt, es aber nie deutlich ausgesprochen.
Ich schätze, sie wird ihre Meinung auch nochmal ändern

x 4 #1564

Mia2
Lasse dich jetzt nicht in Panik versetzen, bleib erstmal bei der Eltern Wg . Sie kann dich nicht aus dem Haus werfen. Trennungsjahr ist auch im Haus möglich.

x 2 #1565

N
Da scheint der AF grünes Licht gegeben zu haben und die versucht es jetzt so zu drehen, sich zu trennen aber dich als Buhmann hinstellen zu können.

x 5 #1566

K
Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Aber sie betreibt hier bewusst oder unbewusst Schuldumkehr... knuddeln

Sie will, dass du angekrochen kommst oder sie will zum AM. . so interpretiere ich das.

x 2 #1567

M
Ruhig Brauner,das hat sie schon mal gesagt,in den nächsten Tagen macht sie das wieder rückgängig.Du machst jetzt erstmal gar nix,nicht darauf eingehen.Sie hat sich getrennt also muss sie wenn sie es ernst meint auch in Wallung kommen.Lass dich bloss nicht vor die Tür setzen

x 3 #1568

K
Ja, bitte bleib weiter besonnen und ruhig, schreib hier.

x 3 #1569

M
Zitat von Katasmile:
Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Aber sie betreibt hier bewusst oder unbewusst Schuldumkehr... knuddeln

Das macht sie definitiv! Und ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Trennung von ihr manipulativ eingesetzt wird. S hat nicht gezogen bei Adorno. Sie testet, ob er es wirklich auf eine Trennung ankommen lässt, oder ob Adorno jetzt einknicken zu ihren Konditionen.

x 7 #1570

hahawi
Zitat von Adorno:
Ich bin gerade echt fertig, sie hat sich nun getrennt. Weil ICH das provozieren wollen würde.

Sie hat leider nicht unrecht damit. Ob es hier gefällt oder nicht.
Sie hat 2 mal versucht, sich anzunähern, ob das wie gefällt oder nicht, sie ist zweimal damit ins Leere getappst.
Das heisst nicht,Du hättest mit ihr auf die Matratze gehen sollen, aber es hätte zumindest den Weg zu einem ruhigen Gespräch sein können.
Sie geht scheinbar jetzt davon aus, das es irreparabel ist, also eskaliert sie weiter.
Fahr heim und versuche, endlich, mit ihr normal zu reden. Nicht für sie, für Dich und die Kinder.

x 1 #1571

K
hahawi, wer sagt, dass er das nicht versucht hat?
Es wirkt nicht so, als würde Sie gerade ruhige Gespräche führen ( können)

x 2 #1572

hahawi
Zitat von Katasmile:
hahawi, wer sagt, dass er das nicht versucht hat?
Es wirkt nicht so, als würde Sie gerade ruhige Gespräche führen ( können)

Er hat doch von Anfang an das Forumsmantra gelebt.
Distanz, Distanz, zieh Dich raus, sei ein harter Kerl, lass Dich auf nix ein.
Das hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten auch getan.
Eh gut, wenn da nicht 4 Kinder wären.
Aber für die interessiert sich hier keiner, weil es ja ein Zeichen von Schwäche wäre, da anders zu agieren.
Stattdessen darf Adorno hier einen Stellvertreterkrieg ausfechten, damit sich jetzt einige genussvoll zurücklehnen können und wohlig schaudernd flüstern dürfen:
Wir habe es doch gewusst, diese Schl*mpe.

x 2 #1573

L
Wart ihr denn bis heute zusammen?

K
Ich denke nicht, dass er den harten Kerl markiert hat, wie von manchen geraten wurde. Es wirkt absolut nicht so.

Ich bin meistens der gleichen Ansicht wie du, hier nicht.
Macht ja auch nix, nix für ungut. Und nein, ich denke, du urteilst hier etwas zu hart betreff lüstern zurücklehnen und co.

x 4 #1575

A

x 4