Zitat:Zitat Adorno:
Leute danke nochmal für alles!
Ich bin gerade echt fertig, sie hat sich nun getrennt. Weil ICH das provozieren wollen würde. Was ein Schwachsinn. Was ein verdammter Schwachsinn. Sie kann doch nicht so dermaßen ignorant sein?
Zitat:Zitat Anaria:
Und genau deshalb, würde ich ihrer Familie reinen Wein einschenken, was sie da bei euch angerichtet hat. Nie im Leben würde ich mich von ihr nach Aussen noch zum Buhmann machen lassen.
Genau das solltest Du jetzt in ihrer Gegenwart, sachlich, aber ohne sie zu schonen, tun. Ich würde sie bitten nun
die Konsequenzen für ihre Affäre, ihr Verhalten und der von ihr ausgesprochenen Trennung zu tragen und schnellstmöglich auszuziehen. Mache ihr klar, dass Du morgen bereits einen Makler bestellst, da das Haus
nun verkauft werden muss und das Du für sie nicht mehr zur Verfügung stehst und sie die Komfortzone nun
verloren hat.
Bitte nicht vor ihr einbrechen und jammern und auf keinen Fall selbst ausziehen. Sie will Dich vermutlich mit aller Gewalt wieder in die Spur und in die für Dich vorgesehene Rolle bringen und kalkuliert, dass Du jetzt einknickst.
Wo soll sie denn hin mit 4 Kindern? Ihre Chancen bei einem anderen Mann für eine Beziehung/Ehe mit
4 Kindern sind wahrscheinlich eher nicht gut. Sie riskiert als Alleinerziehende in wesentlich bescheideren
Verhältnissen in naher Zukunft leben zu müssen. Ihr AM wird, da er selbst 3 Kinder hat, wird, selbst wenn er
das wollte, das kaum leisten können. Selbst wenn er ihr jetzt Hoffnungen gemacht haben sollte - möglich, da
sie sich sonst wohl eher nicht so verhalten würde - wird das wahrscheinlich eh nichts.
@ Adorno, vermutlich hat sie jetzt die Nerven verloren. Nichts läuft so wie sie es wollte. Sie schlägt um sich.