Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Zitat von hahawi:Schön, dass Du Adorno zitierst hier.
Ich hab das Zitat gestern im Hörbuch " Qualityland " gehört
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Otten82
Mitglied
Zitat von hahawi:Schön, dass Du Adorno zitierst hier.
maenneken
Mitglied
Elon
Mitglied
Zitat von Adorno:. Sie hat außerdem gesagt dass wir uns wegen der Kinder nicht trennen können wir haben hier eine Verantwortung gemeinsam.
Sohnemann
Gast
Uta
Gast
Zugaste
Gast
Anaria
Gast
Zitat von Zugaste:Habe ich was überlesen, oder gehen hier viele davon aus, dass Adornos Frau Adorno nur als Versorger geheiratet hat und nur bei ihm bleiben will aus Sicherheit
Zitat von Zugaste:Ich möchte deine Frau nicht kritisieren, nur anmerken, dass man nix von dem, was sie ihm schreibt für wahr einordnen kann. 0,0!
Sohnemann
Gast
Adorno
Mitglied
Simone1978
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Adorno:Heute ist weider absolute Eskalation angesagt, sie dreht komplett alles um. Aus heiterem Himmel macht sie mir per WA die Hölle heiß wie ich heute morgen mit ihr geredet hätte. Habe einen Satz mit "Hör zu" eingeleitet. Weiterhin sagte sie ICH würde sie belügen, ich hätte Dreck am Stecken, ich würde mich nicht trennen wollen sondern warten bis sie es tut, damit sie der Ar. ist und dafür würde ich mich gerade so verhalten, dass sie sich trennt.
Jetzt mal ernsthaft? Sowas kann sie doch nicht wirklich selbst denken / ernst meinen?
Ich bin leider teilweise auf den Schlagabtausch am Telefon eingegangen habe mich aber jetzt rausgezogen. Ich fahre jetzt eben nach Hause, packe mir ein paar Sachen zusammen und verschwinde erstmal. Ich glaube es hackt.
Michael170570
Gast
Zitat von Adorno:Weiterhin sagte sie ICH würde sie belügen, ich hätte Dreck am Stecken, ich würde mich nicht trennen wollen sondern warten bis sie es tut, damit sie der Ar. ist und dafür würde ich mich gerade so verhalten, dass sie sich trennt.
Mia2
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Anaria
Gast
Zitat von Adorno:Weiterhin sagte sie ICH würde sie belügen, ich hätte Dreck am Stecken, ich würde mich nicht trennen wollen sondern warten bis sie es tut, damit sie der Ar. ist und dafür würde ich mich gerade so verhalten, dass sie sich trennt.