Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sohnemann:Dieses ständige werten und kommentieren von abweichenden Meinungen finde ich wirklich merkwürdig.
So im normalen Umgang am Tisch in der Kneipe macht man das ja auch nicht.
Auf mich wirkt das unsympathisch Und aufdringlich.
Sohnemann
Gast
Zitat von Katasmile:Wen meinst denn jetzt? Ich finde nicht, dass gerade jemand abgewertet wird? Es wird diskutiert.
Adorno
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Katasmile
Mitglied
Adorno
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Adorno:Kann man den Zwergen das zumuten? Ich weiß es nicht.. ich kann mir nicht vorstellen wie das bei 4 Kindern organisatorisch ablaufen kann wöchentlich zu wechseln.
Klar kann man auch mit wenig Geld gut leben. Nur wenn man auf einen gewissen Lebensstandard hingearbeitet hat und den aufgeben muss für Jahre voller Kummer... welche Frau will mich denn mit 4 Kindern in 60qm nachher noch.
Sohnemann
Gast
Sarina80
Gast
Michael170570
Gast
Zitat von Sohnemann:Weil du so unerreichbar bist, werden sie dir die Bude einRennen.
dralle Schönheiten
Sohnemann
Gast
16. Dezember Weihnachtsmarkt.....
Gast2000
Gast
Zitat:Aber, wenn die fehlende Leidenschaft tatsächlich unser Grundproblem ist, dann können wir es eh vergessen
Michael170570
Gast
Zitat von Sohnemann::daumen: 16. Dezember Weihnachtsmarkt.....
18:00 Uhr
Adorno
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Hoffentlich läuft mir da meine Ex nicht über den Weg!