Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Adorno
Guten morgen / mittag

ich frage mich was noch alles passiert in dieser verkappten Situation. Jetzt wurde ich von der Frau des Affärenmannes kontaktiert, die sich gerne mit mir austauschen möchte. Erst hat mich das erleichtert und irgendwie vermittelte es mir auch ein gutes Gefühl.

Gerade zieht in mir aber unsagbare Wut gegenüber meiner Frau auf, die alles überdeckt.

x 2 #2506

M
Zitat von Adorno:
Guten morgen / mittag

ich frage mich was noch alles passiert in dieser verkappten Situation. Jetzt wurde ich von der Frau des Affärenmannes kontaktiert, die sich gerne mit mir austauschen möchte. Erst hat mich das erleichtert und irgendwie vermittelte es mir auch ein gutes Gefühl.

Gerade zieht in mir aber unsagbare Wut gegenüber meiner Frau auf, die alles überdeckt.

Moin Adorno,
nimm das Angebot an! Höre Dir an, was deine andere Leidensgenossin zu sagen hat! Langsam kommt ja etwas Licht in Dunkle!
Wie geht's Dir sonst so?

LG aus KL

x 3 #2507

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Guten morgen / mittag

Hat die Dame gesagt, worum es dabei gehen soll?
Will sie wissen, was Du weisst und umgekehrt?

M
Zitat von Vicky76:
Ne.....ein paar Blessuren sind noch da.
Und ausserdem bin ich immernoch sehr irritiert und schwelge in Selbstzweifel.

Hast Du Dich am WE sooooo abgelegt? *lach
Welche Selbstzweifel hast Du? Bin jetzt etwas verwundert.

hahawi
Ich würde da ein wenig vorsichtig sein mit dem Kontakt.
Dafür sprechen würde ja, das Du einen Erkenntnisgewinn daraus ziehen könntest, dagegen, dass Du vielleicht Dein schwarzes Loch, in dem Du Dich befindest, noch ein wenig tiefer gräbst.
Red mit ihr nur, wenn Du der Meinung bist, es ertragen zu können.

x 2 #2510

W
Zitat von Adorno:
Guten morgen / mittag

Gerade zieht in mir aber unsagbare Wut gegenüber meiner Frau auf, die alles überdeckt

Hallo Adorno,
ich finde auch das du das Angebot annehmen solltest! Ich glaube auch das dieser Austausch dir gut tun wird, auch wenn du zuerst richtig wütend wirst

x 2 #2511

Adorno
Nicht besonders gut.. das wird auch noch eine ganze Weile so gehen fürchte ich.

Ja, das Angebot werde ich annehmen. Ich bin mir sicher, dass es zwar ein schmerzhafter aber aufschlussreicher Austausch sein wird. Vor allem wird sie eine involvierte Person, mit der ich sprechen kann, ohne angelogen zu werden.

x 3 #2512

E
Zitat von Adorno:
Jetzt wurde ich von der Frau des Affärenmannes kontaktiert, die sich gerne mit mir austauschen möchte.

Du hast immer mit dir gerungen, Kontakt mit dem AM aufzunehmen. Daraufhin schlug ich Kontakt mit seiner Frau vor. Ich finde es gut so. Du bekommst Gewißheit und deine Frau braucht nichts davon zu erfahren.
Vielleicht ist bei denen die Situation ähnlich?

x 1 #2513

hahawi
Zitat von Adorno:
Vor allem wird sie eine involvierte Person, mit der ich sprechen kann, ohne angelogen zu werden.

Wobei Du aber nicht wissen kannst, inwieweit ihre Informationen, die sie von ihrem Mann hat, der Wahrheit entsprechen.
Aber ja, rede mit ihr.

x 2 #2514

Adorno
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat die Dame gesagt, worum es dabei gehen soll?
Will sie wissen, was Du weisst und umgekehrt?

Sie sucht Hoffnung, Antworten, Trost.

Zitat von hahawi:
Ich würde da ein wenig vorsichtig sein mit dem Kontakt.
Dafür sprechen würde ja, das Du einen Erkenntnisgewinn daraus ziehen könntest, dagegen, dass Du vielleicht Dein schwarzes Loch, in dem Du Dich befindest, noch ein wenig tiefer gräbst.
Red mit ihr nur, wenn Du der Meinung bist, es ertragen zu können.

Viel neues kann sie mir gar nicht erzählen, dadurch dass ich nahezu alles schriftlich habe außer das was bei den beiden Privat lief, außer sie haben es danach verschriftlicht (was die meiste Zeit gemacht wurde). Höchstens über die letzten 2-3 Wochen und vielleicht ist das gar nicht verkehrt.

x 4 #2515

hahawi
Da hast Du recht. Das Schlimmste kennst Du tatsächlich schon.
Sollte sie diese Details nicht so kennen, sei bitte vorsichtig.
Ich glaube, alle Details der Konversationen solltest Du ihr nicht unbedingt offenlegen, wenn sie diese nicht kennt.

x 1 #2516

Staubsaugerin85
Ich hatte auch Kontakt zu den 2 Frauen mit denen mich mein Mann betrogen hatte. Menschen sind in der Hinsicht offensichtlich unterschiedlich. Einige Betrogenen fürchten sich vor zu viel Informationen und Details. Andere wiederum möchten so gut es geht im Bilde sein.
Mir persönlich war es wichtig zu wissen, was hinter meinem Rücken vor sich ging, als ich noch im Familienhimmel lebte.
Vielleicht erhofft sich die Frau, durch dich über die Affäre aufgeklärt zu werden.

Wie hat sie dich kontaktiert?

x 1 #2517

Staubsaugerin85
Zitat von hahawi:
Da hast Du recht. Das Schlimmste kennst Du tatsächlich schon.
Sollte sie diese Details nicht so kennen, sei bitte vorsichtig.
Ich glaube, alle Details der Konversationen solltest Du ihr nicht unbedingt offenlegen, wenn sie diese nicht kennt.

Ja ich würde ihr auch nicht die sexuellen Details unter die Nase reiben.
Ihr Mann hatte immerhin ein schlechtes Gewissen geäußert. Er hatte nie ernsthaftes Interesse an Adornos Frau.

x 2 #2518

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Viel neues kann sie mir gar nicht erzählen, dadurch dass ich nahezu alles schriftlich habe außer das was bei den beiden Privat lief, außer sie haben es danach verschriftlicht (was die meiste Zeit gemacht wurde). Höchstens über die letzten 2-3 Wochen und vielleicht ist das gar nicht verkehrt.

Dann gib ihr die Antworten und vielleicht gebt ihr euch wirklich einander Trost.
Ich gehe davon aus, dass Du deutlich mehr Infos hast las sie.

Sei aber auf der Hut, ihr zu sagen, woher Du all die Informationen hast...

x 1 #2519

Vicky76
Zitat von Michael170570:

Hast Du Dich am WE sooooo abgelegt? *lach
Welche Selbstzweifel hast Du? Bin jetzt etwas verwundert.

Nach meiner Trennung habe ich ne ganze Weile , heftig gefeiert, um die Trennung zu verarbeiten.
So ganz richtig war die Verarbeitung nicht und ich dachte eigentlich, ich wär da drüber weg.
Am Wochenende hatte ich das gleiche Gefühl, wie in der Zeit.

x 2 #2520

A

x 4