Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Vicky76:
Ich versteh nicht, wie ne Frau, die 4 superkleine Kinder hat, mit treuen , liebenden Ehemann und Wohlstand, so viele Männerherzen brechen kann.
Ist das so? In diesem Fall wohl eher nicht. Sie glaubt das erfolgreich zu können, hat aber eher eine herbe Bauchlandung
aus ihrer Wolke7 hingelegt. Es spricht einiges dafür, dass ihr AM sie erfolgreich bespielt und ihre Bedürftigkeit nach dem
Kick, den Schmetterlingen und Hochgefühl befriedigt hat. Der AM hatte vermutlich nie ernsthaft vor eine Beziehung mit ihr, zumal er ja selbst verheiratet ist mit 3 Kindern ist, einzugehen. Das auch für ihn spannende Spiel mitgespielt und befeuert, steckt nun wahrscheinlich selbst in Schwierigkeiten, da seine Frau von der Affäre weiß.
Sie hat sich in den AM, ungeplant, verliebt und ist nun Opfer ihrer eigenen Handlungen geworden. Die Ehe in Trümmern,
der AM (vielleicht nutzt er ja wenn etwas Gras darüber gewachsen ist, das für sich noch einmal, mit dem gleichen Ergebnis, aus) weg. Sie ist in einem absoluten Ausnahmezustand und macht weitere, gravierende Fehler und versucht nach ihrer leichtfertig ausgesprochenen Trennung zurück zu rudern. Sie sieht sich wahrscheinlich selbst als Opfer, und das stimmt auch. Allerdings ist niemand anderes als sie selbst schuld daran. Lügen sind die Wahrheiten in einer Affärenwelt.
Zitat:Zitat Adorno:
Ja, das Angebot werde ich annehmen. Ich bin mir sicher, dass es zwar ein schmerzhafter aber aufschlussreicher Austausch sein wird. Vor allem wird sie eine involvierte Person, mit der ich sprechen kann, ohne angelogen zu werden.
Ich würde das Gesprächsangebot annehmen. Möglicherweise erlangst Du zu Information die für Dich sehr wichtig
sind. Ich denke, was sie sagt wird ehrlich sein.