Thomi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 550
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomi
Mitglied
Adorno
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Dattel:Adorno, überlege Dir das mit diesem Gespräch wirklich nochmal gründlich.
Ihre Loyalität gilt grundsätzlich ihrem Ehemann, nicht einem Wildfremden.
Es ist einfach unschicklich, ihren emotionalen Ausnahmezustand, in dem ihre Loyalität dem Saukerl eben gerade nicht gilt, für eigene Zwecke zu nutzen.
Ja, auch dann, wenn SIE das Gespräch sucht!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Adorno:Genau das ist der Knackpunkt @unbelLeberwurst das sehe ich bei ihr nicht.
hahawi
Mitglied
Zitat von Adorno:Es ist komisch, aber ich freue mich darauf.
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Adorno:
Es kommt ja überhaupt nix von ihr, nich im Ansatz was, wo man sagen könnte sie bereuts, will die Ehe usw.
hahawi
Mitglied
Zitat von Gast2000:Was würde es bringen, wenn sie Dir das vorspielen würde? Es wäre nicht ehrlich. Sie kann das sehr wahrscheinlich
noch nicht, da sie mit ihren Gefühlen mit Trauer, Enttäuschung und Wut hadert und das auch nicht so schnell abstellen kann.
Das Problem ist, dass dieser Zustand noch Wochen und Monate anhalten kann. Es braucht also Zeit. Du müsstes
ihr die Zeit geben zu sich selbst zu finden. Noch hat sie wohl noch nicht verinnertlich, dass für sie jetzt sehr viel auf
dem Spiel steht und am Ende stehen kann, dass sie als Alleinerziehende mit 4 Kindern in wahrscheinlich ärmlichen Verhältnissen, leben muß.
Erst wenn sie klar erkennt, dass sie alles verlieren wird, wird sie mit allen Mitteln versuchen zu retten was zu retten ist.
Michael170570
Gast
Zitat von Adorno:Das Treffen findet heute statt. Es ist komisch, aber ich freue mich darauf.
Elon
Mitglied
Lug
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Adorno:ich frage mich was noch alles passiert in dieser verkappten Situation. Jetzt wurde ich von der Frau des Affärenmannes kontaktiert, die sich gerne mit mir austauschen möchte. Erst hat mich das erleichtert und irgendwie vermittelte es mir auch ein gutes Gefühl.
Zitat von Adorno:Gerade zieht in mir aber unsagbare Wut gegenüber meiner Frau auf, die alles überdeckt.
Zitat von Katasmile:60 m2 sind eine normale Wohnungsgröße für nen Single.
Adorno
Mitglied
hahawi
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Adorno:So ihr lieben Kreuzweg-Gefährten (komisch dabei ist doch eigentlich Weihnachten)!
Ich mache mich mal auf den Weg die Frau des Mannes zu treffen, der meine Frau *beep* hat.
Ich berichte im Anschluss. Drückt mir die Daumen, dass mir das Treffen wie auch immer hilft
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Dattel:
Adorno, überlege Dir das mit diesem Gespräch wirklich nochmal gründlich.
Ihre Loyalität gilt grundsätzlich ihrem Ehemann, nicht einem Wildfremden.
Es ist einfach unschicklich, ihren emotionalen Ausnahmezustand, in dem ihre Loyalität dem Saukerl eben gerade nicht gilt, für eigene Zwecke zu nutzen.
Ja, auch dann, wenn SIE das Gespräch sucht!