6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Nephilim
drücke dir beide Daumen

10.12.2018 17:24 • #2581


N
Es ist sein gutes Recht. Die Ehefrau kommt mir manchmal vor wie ein Kind, sich nicht bewusst, welche Konsequenzen ihr Handeln haben kann.

10.12.2018 17:38 • #2582


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


W
Ich muss zugeben das ich mir schon für Adorno wünsche das alles ein Happy End findet. Irgendwie hätte er das mal verdient.
Ich bin gespannt was er danach zu berichten hat

10.12.2018 18:35 • x 2 #2583


C
Happy End ist vielleicht etwas viel verlangt.Mir würde schon reichen, wenn er mit heiler Haut aus der Geschichte raus kommt.

10.12.2018 18:36 • x 4 #2584


W
Das wäre ja ein Happy End

10.12.2018 18:39 • x 1 #2585


Nephilim
Zitat von Winterblume:
Ich muss zugeben das ich mir schon für Adorno wünsche das alles ein Happy End findet. Irgendwie hätte er das mal verdient.
Ich bin gespannt was er danach zu berichten hat


Hm, diese Aussage ist zweideutig zu verstehen (Happy End)...

Das wünsche ich ihm auch, ob mit der Frau vom AM , seiner Frau oder keiner von beiden... Hauptsache er wird glücklich...

10.12.2018 18:40 • x 2 #2586


N
So sehe ich das auch. Aktuell ist es eher ein Schrecken ohne Ende

10.12.2018 18:43 • x 2 #2587


M
Ich finde das schon krass. Hätte hier keiner geglaubt, dass sich ausgerechnet die Frau des AM melden würde. Und Adorno wollte doch selbst mal den Kontakt suchen. ...
Sachen gibt's....

10.12.2018 19:17 • x 2 #2588


W
Zitat von Michael170570:
Ich finde das schon krass. Hätte hier keiner geglaubt, dass sich ausgerechnet die Frau des AM melden würde. Und Adorno wollte doch selbst mal den Kontakt suchen. ...
Sachen gibt's....


Finde den Gedanken nicht abwegig.... so oft wie man hier darüber liest, wer gerne den Partner bzw die Partnerin suchen würde..... Ich selbst hatte diese Gedanken auch.

10.12.2018 19:23 • x 2 #2589


H
Mach das beste draus!

Die Frau des AP's wollte sich sich auch mit meiner Frau treffen, um sie zu bitten, dass sie gut auf ihn aufpasst in der Zukunft - sie könnte das ja nicht mehr. Er hatte aber seine Frau hingefahren (der AM), weil sie Augentropfen nehmen musste.

Ich war nicht mal das 4. Rad am Wagen . hatte lamge damit zu kämpfen, da ich wohl bei Trennung der Leidtragendste gewesen wäre - 30 Jahre Ehe weg, viel in das Haus meiner Frau investiert, .... - hätte irgendwann gehen müssen, auch wenn meine SchwieMu zu mir stand - nicht zu ihrer Tochter.

Aber egal - so ein Treffen, oder sogar mit dem AM, hätte ich mir gewünscht.

Mach das Beste draus und finde deinen Weg!

10.12.2018 19:46 • x 1 #2590


Adorno
Bin wieder zurück und froh, dass ich mich mit ihr getroffen habe!

Sie wirkt sehr gefasst, was wohl daran liegt, dass deren Ehe schon seit einem Jahr kriselt. Da passierte etwas womit beide unterschiedlich umgingen und sich etwas verloren haben aus einer sehr glücklichen und erfüllten Ehe.

Da war wohl deutlich zu merken wie sie auseinander gehen. Er hatte ihr gegenüber auch vor meiner Frau mehrfach gesagt, wie unglücklich er sei und sprach auch schon von Trennung. Irgendwann hat er aufgehört zu reden und sich zu Hause verändert, sie nicht mehr wahrgenommen, nur noch die Kinder und seine Pflichten.

Sie sagte sie hat sogar schon an eine Affäre gedacht aber das war ihr so fern, dass sie den Gedanken wieder verwarf.

Aus ihrer Sicht und nach ihrem Mann hatten er und meine Frau nur einmal eine einwöchige Funkstille und jetzt wieder. Was genau passiert ist weiß sie jedoch auch nicht aber es scheint zu stimmen, dass meine Frau das beendet hat. Sie sagte aber auch, dass es ihm jetzt besser gehen würde als in den letzten 2 -3 Wochen was man von meiner Frau ja nicht sagen kann.

Er hat sich übrigens nach dem letzten S. mit meiner Frau testen lassen und es ist alles in Ordnung. Die beiden hatten auch wieder S., bevor sie das wusste.

Sie ist etwas besser aufgestellt als ich weil bei denen das finanzielle Problem nicht vorhanden ist und sie da einfach ihm besser auf Augenhöhe begegnet als mir das bei meiner Frau gelingt. Er scheint aber auch empathischer und erreichbarer zu sein als meine Frau das ist. Zudem ist die Frau voll berufstätig in guter Position und kann sich selbst versorgen.

Zuerst wollte sie meine Frau kontaktieren und treffen entschied sich dann aber dagegen und wollte lieber mit mir sprechen weil sie hören wollte wie unsere Ehe verlief. Sie sagte ihrem Mann nämlich, dass er zu meiner Frau gehen kann, sie stünde deren Glück nicht im Wege. Wollte er dann aber nicht, weil er meine Frau für unberechenbar hält. Er sagte genauer dass die Gefühle nicht über diese Affäre hinaus standhalten würden und er nicht glücklich werden würde mit ihr.

Auch war er angeblich nicht auf der Suche nach was echtem sondern ließ sich treiben.

Jetzt kämpft er um sie aber die Frau sagt selbst, das die Baustelle nicht die Affäre ist sondern tiefer begraben liegt und sie momentan nicht vor und zurück weiß, sieht ihre Fehler im Umgang mit deren Schicksal und die fehlende Kommunikation und dadurch letztlich das einander verlieren.

Sehr reflektiert, besonnen, klug, erfrischend, angenehm, hübsch.

Sie geht davon aus, dass meine Frau sich wieder bei ihrem Mann melden wird. Und sie ist sich unsicher ob er wieder angeknipst wird oder wie seine Stellung zu ihr ist obwohl er sich angeblich bewusst ist, dass die Beziehung zwischen ihm und meiner Frau keinen taug hätte.

Aber auch bei denen beiden war es ähnlich wie bei uns: keine Nähe, Gereiztheit, keine Ausflüge, keine Planung, kein gemeinsames schlafen, kein liebes Wort, keine liebe Geste usw.

Zudem erzählte sie mir, dass ihr Mann sagte meine Frau hätte ihn ausgesaugt emotional. Sie wollte nachdem sie es mir sagte von ihm eine Zusicherung dass er alles stehen und liegen lässt, ihr sofort ein Haus baut und sofort parat steht. Er sagte seiner Frau auch, er hätte sie dann wahrscheinlich verlassen aber wie meine Frau sich das vorgestellt hätte und das es da bei ihm Klick machte, dass sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben könnte. Fand ich auch wenn sich meine Sympathie für den AM in Grenzen hält ein starkes Stück von meiner Frau ihm die Pistole auf die Brust zusetzen und fallen zu lassen weil ich sie nicht verlassen hab.

Ich frage mich jetzt einmal mehr, mit wem ich Bett und Tisch geteilt hab. Wirklich.

Sie verhält sich wie ein angeschossener Wolf mit Tollwut und beißt überall rein. Was bricht da nur plötzlich in ihr auf und wo war das all die Jahre?

Ich werde mit der Ehefrau weiterhin in Kontakt bleiben, wir hatten heute leider nicht viel Zeit wegen der Kinderbetreuung. Aber langsam schließt sich der Kreis.

10.12.2018 21:10 • x 10 #2591


hahawi
Ja, das ist schon eine harte Nummer, wenn man sowas über jemanden zu hören bekommt, von dem man geglaubt hat zu kennen.
Deine Frau scheint sich da ja regelrecht in einen emotionalen Rausch versetzt zu haben, der anscheinend den vorhandenen Restratio des Mannes noch rechtzeitig zum arbeiten gebracht hat.
Ich fürchte, vor allem Deine Frau braucht professionelle Hilfe, um da wieder einigermaßen rauszukommen.
Das unabhängig davon, wie es mit Euch weitergeht.

Wirst Du deiner Frau sagen, dass du Dich mit ihr getroffen hast?

10.12.2018 21:16 • x 2 #2592


Adorno
Keines falls. Das eskaliert dann total auch beim AM und seiner Frau, dann ist Polen offen.

Es ist wirklich heftig für mich, meine Frau mit diesen Augen zu sehen. Mein Blick auf das was vorher mal war vernebelt sich immer mehr.

10.12.2018 21:22 • x 5 #2593


M
Adorno, sag jetzt erstmal gar nichts zu Deiner Frau.
Lass das erst einmal sacken.
An deinem Schreibstil merkt man, dass du total aufgewühlt bist.
Ferner: ich denke, du wirst von @hahawi gut beraten!
Schlaf jetzt erstmal eine Nacht darüber

10.12.2018 21:25 • x 2 #2594


Adorno
Ja ich bin wirklich total aufgewühlt und gleichzeitig platt und leer.

Ich leg mich jetzt hin und versuche mal zur Ruhe zu kommen. Morgen bin ich hoffentlich etwas sortierter und klarer.

10.12.2018 21:27 • x 4 #2595


A


x 4