AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Zitat:
Aber auch bei denen beiden war es ähnlich wie bei uns: keine Nähe, Gereiztheit, keine Ausflüge, keine Planung, kein gemeinsames schlafen, kein liebes Wort, keine liebe Geste usw.
Zitat:Zudem erzählte sie mir, dass ihr Mann sagte meine Frau hätte ihn ausgesaugt emotional. Sie wollte nachdem sie es mir sagte von ihm eine Zusicherung dass er alles stehen und liegen lässt, ihr sofort ein Haus baut und sofort parat steht. Er sagte seiner Frau auch, er hätte sie dann wahrscheinlich verlassen aber wie meine Frau sich das vorgestellt hätte und das es da bei ihm Klick machte, dass sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben könnte.
Sabine-49
hahawi
Michael170570
Zitat von hahawi:@Adorno
Alter Falter, da kommt einiges an Denksportaufgabe auf Dich zu.
Es gibt da anscheinend eine immer schon latent vorhandene Seite deiner Frau, die da vollkommen ausgebrochen ist.
Das ist natürlich harter Tobak.
Es ist natürlich möglich, dass der AM das ganze ein wenig überzeichnet hat, um selbst in einem besseren Licht dazustehen, aber eine Grundtendenz ist schon da.
Dass sie nämlich bereit ist, für ihre Emotionen ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, ohne Rücksicht auf Verluste. Da eine sehr, sehr hohe Risikobereitschaft hat.
Da sollte sie auch im Hinblick auf Eure Kinder dringend Unterstützung suchen, ganz dringend.
Anaria
Zitat von hahawi:Es ist natürlich möglich, dass der AM das ganze ein wenig überzeichnet hat, um selbst in einem besseren Licht dazustehen, aber eine Grundtendenz ist schon da.
Dass sie nämlich bereit ist, für ihre Emotionen ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, ohne Rücksicht auf Verluste. Da eine sehr, sehr hohe Risikobereitschaft hat.
Gast2000
Zitat:Zitat Adorno:
Es ist wirklich heftig für mich, meine Frau mit diesen Augen zu sehen. Mein Blick auf das was vorher mal war vernebelt sich immer mehr.
Amyontour
Zitat von Adorno:Aber auch bei denen beiden war es ähnlich wie bei uns: keine Nähe, Gereiztheit, keine Ausflüge, keine Planung, kein gemeinsames schlafen, kein liebes Wort, keine liebe Geste usw.
Elon
Gast2000
Zitat:Zitat Elon:
Hinter deinem Rücken Pläne ohne Ende geschmiedet und damit sogar den AF vertrieben. Oh mein Gott...
Deine Frau braucht dringend therapeutische Hilfe. Denn diese Emotionen die noch auf sie zukommen werden kann sie nicht unbeschadet überstehen.
hahawi
Zitat von Gast2000:Ich bin mir nicht sicher, ob extreme egoistische Entscheidungen sich überall die Rosinen, ohne Rücksicht auf Verluste auf Ehen, Kindern und Familien, heraus zu picken therapiert werden kann.
AFX
Zitat:Deine Frau braucht dringend therapeutische Hilfe.
Elon
AFX
Elon
Zitat von Adorno:aber es scheint zu stimmen, dass meine Frau das beendet hat.
Zitat von Adorno:Sie sagte aber auch, dass es ihm jetzt besser gehen würde als in den letzten 2 -3 Wochen was man von meiner Frau ja nicht sagen kann.
Zitat von Adorno:Jetzt kämpft er um sie
Adorno