6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Adorno
Zitat von Elon:
Ja, in der Hoffnung dass er um sie kämpft. Der Schuß ging aber nach hinten los!

AM ist froh, das Problem (Adornos Frau) von der Backe zu haben.

Adornos Frau wird ihn noch anflehen sie nicht zu verlassen.

Du meinst meine Frau wird noch um ihn kämpfen?

10.12.2018 23:01 • #2611

E
Zitat von Adorno:
denen das finanzielle Problem nicht vorhanden ist

Also jetzt mal ehrlich. Das ist doch Gelaber. Das ist ein Grund um das alles zu ertragen? Tatsache ist doch wohl eher, dass Du keinen A...in der Hose hast das zu beenden. Obwohl ja auch Deine Gefühle in diese Richtung tendieren. Was erwartest Du eigentlich noch?

10.12.2018 23:03 • #2612

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

E
Zitat von Adorno:

Deine Frau hat gehofft, dass der AM um sie kämpft. Sie hat gepokert...
Ich meine, deine Frau wird dich noch anflehen zu bleiben!

10.12.2018 23:04 • x 1 #2613

E
Zitat von Adorno:

ist das denn wichtig? Was willst Du denn? Um was meinst Du denn noch kämpfen zu können? Um eine Frau die völlig unreflektiert deine Argumente beiseite wischt? Die meint weiter so? Die dann auch so weiter macht?

Wach mal auf....

10.12.2018 23:07 • x 3 #2614

A
Zitat:
Das ist alles so unglaublich verrückt.

Ja, ist es. Beneide dich um dein Date heute
Wie du siehst, hier geben sich 2 Lügner die Klinke in die Hand. Nichts unnormales also.

10.12.2018 23:11 • x 1 #2615

K
Adorno, auch das wirst du sortieren und verarbeiten.
Ich bleibe dabei, keine Sympathiepunken für deine Frau.

Anwalt+ Beratung und du wirst auch wieder ein schönes und geregeltes Leben haben, sobald dieser Ehenfrauensupergau verdaut ist.

Eigentlich können die Meisten hier nach 1 bis 2 Jahren zurück blicken und sagen, jo war äußerst bescheiden damals aber ich habs geschafft.

Und wieviele hier gerade neu verliebt sind....org, ich muss auf Dates gehen, es wird Zeit..^^

Schlaf gut Adorno, Liebe bekommst du von deinen süßen Kindern, lass dich mal Dauerknuddeln.

10.12.2018 23:24 • x 4 #2616

A
Zitat:
Sie hat gepokert...

Naja, Sie ging auf all in...... Sie war bereit ihn zu verlassen.
Jetzt wird aber Ro...lette gespielt - rien ne va plus

10.12.2018 23:25 • #2617

G
Nun kommt mal alle etwas runter. Eine Trennung ist schnell ausgesprochen. Aber die sich daraus ergebenen Folgen wollen alle - vorher - bedacht sein. Blinder Aktionismus wäre jetzt dumm und schädlich. Es hat sich ja nichts
wesentliches verändert.

11.12.2018 00:01 • x 5 #2618

Vegetari
Wenn man über Dritte redet, kommt eine 100%ige Wahrheit nicht dabei heraus. Nichtsdestotrotz war es sinnvoll und gut mit der EF des AM geredet zu haben. ...viellleicht war 50 % davon schon mal annähernd mal richtig?

Adorno Deine Frau kommt mir sehr unreflektiert vor und bleibe bei mein Verdacht : Narzisstische PS.

11.12.2018 00:59 • #2619

S
Zitat von Gast2000:

Ich bin mir nicht sicher, ob extreme egoistische Entscheidungen sich überall die Rosinen, ohne Rücksicht auf Verluste auf Ehen, Kindern und Familien, heraus zu picken therapiert werden kann.

Sie könnte sich schon therapieren lassen, aber sie müsste dies zuerst selbst wollen. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass sie bereit ist, sich zu verändern. Sie scheint, sehr starke narzisstische Züge zu haben. Solche Menschen finden sich so i.O., wie sie sind. Aus deren Sicht sind andere Menschen nicht in Ordnung, weil die anderen nicht alles mitmachen wollen. Egoismus pur. Mit dieser Frau wird kein Mann glücklich. Sie wird so lange nach einem Mann suchen, bis sie einen findet, der sich ihr völlig unterordnen kann.

@Adorno
Ich finde, es ist bewundernswert, wie du mit deiner Situation umgehst. Du lässt dich beraten und kommst voran. Diese Frau hat dich nicht verdient.

11.12.2018 05:17 • #2620

M
Zitat von Vegetari:
Adorno Deine Frau kommt mir sehr unreflektiert vor und bleibe bei mein Verdacht : Narzisstische PS.

Wieso sollte Frau denn reflektieren? und was denn genau? Aus ihrer Sicht passt es, und was nicht passt, macht man passend.

Das macht nicht zwingend sofort zu einem Narzissten, es gibt genug Ars.Lö. deren Welt eben so funktioniert

11.12.2018 05:39 • x 4 #2621

Knusperkatze
Sollte irgendwann der Tag kommen, an dem Adorno seinen Rücktritt ankündigt, wenn dann etwas Zeit ins Land geht, dann wäre es möglich, dass die Frau merkt, dass sie Hilfe braucht.
Ich unterstelle ihr mal keine Persönlichkeitsstörung, aber sie wird irgendein Defizit im Leben haben, ein sehr großes wenngleich.

Ich finde es toll, dass ihr euch getroffen habt. Sei nur ein wenig vorsichtig, was die Worte des AM betrifft. Hier wird situationsbedingt gerne das gesagt, was das Gegenüber hören möchte.

Ich denke auch, dass auf dich, Adorno, ein ganz tolles, befreites Leben wartet.

11.12.2018 06:07 • x 1 #2622

N
Adorno, ich bleib dabei das deine Frau eine Katastrophe ist.
Und an deiner stelle würde ich langsam mal Tacheles reden.

Persönlich gesehen wäre es ein grosser Fehler, die Ehe weiter zu führen denn diese Frau wird euch nicht glücklich machen.

Sie hätte dich verlassen wenn der AM ihr die Sicherheit geboten hätte mit Haus und Hof usw... Sie reagierte bei ihm genau so materiell sonst hätte sie dich ohne das alles aus Liebe zu ihm verlassen.

Er hat Lunte gerochen was sie für eine verrückte ist und sich zurück gezogen, sie hat daraufhin hohl gedreht und das beendet aber (und das ist ganz wichtig) nur aus dem Grund der Manipulation, damit er kämpft. Das tut er nicht, deswegen zieht sie jetzt das lange gesicht Zuhause.

Es ging dabei die letzten wochen nie um dich, nie drum eure Ehe zu erhalten, zumindest ihr nicht.

11.12.2018 06:09 • #2623

Adorno
Morgen zusammen

@AlexH das hat nix mit kein Ar. in der Hose zu tun. Nur wenn man die Möglichkeit hat sofort was zu beenden oder in 4 oder 8 Wochen was zu beenden wo man vielleicht noch einiges für sich wichtiges retten kann. Dann finde ich es nicht verwerflich damit noch zu warten. Ich bin grundsätzlich kein impulsiv handelnder Mensch.

Mag natürlich sein, dass ich immer noch die Hoffnung habe alles dreht sich irgendwie zum guten. Minimal. Aber die Tendenz ist klar. Zumal wir hier ja wie Trennung leben, nur eben unter einem Dach.

Meine Nacht war nicht sehr berauschend aber etwas ruhiger bin ich heute früh trotzdem.

11.12.2018 06:15 • x 6 #2624

M
Guten Morgen Adorno,
Wirst du dich mit der Frau des AM noch einmal treffen oder mit ihr in Kontakt bleiben?

11.12.2018 06:19 • #2625

A

x 4