hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Adorno:Der AM war übrigens der Meinung, sie hätte mich nie für ihn verlassen und er sagte seiner Frau sogar ins Gesicht er wisse nicht warum aber er hätte sie verlassen aber nicht für nix aber sie mich nie.
Katasmile
Adorno
mcteapot
Zitat von Adorno:Die nächste frage ist auch, was ist sie für ein Mensch, wenn sie einen Familienvater von 3 Kleinkindern so zu manipulieren versucht
Sohnemann
hahawi
Lug
Adorno
Zitat von mcteapot:du hast es nicht durch gelesen, was Vegetari andeutete und ich dir kurz einfügte?
Otten82
Zitat von Adorno:Doch.. aber sie ist überhaupt nich auf Karriere aus eher noch mehr zu Hause bleiben.
Andere Punkte treffen aber wieder sehr zu.
Sohnemann
Otten82
Zitat von mcteapot:Sie hat eine ganz klare Vorstellung davon, wie die Partnerschaft funktionieren muss
Zitat von mcteapot:Sie hat die Bilanz von Haben und Soll ständig im Hinterkopf
Zitat von mcteapot:bastelt jeden Tag an ihrer Karriere. Sie steckt sich immer höhere Ziele
Zitat von mcteapot:Sie glaubt, mit ihren Gefühlen allein zurechtkommen zu müssen
Michael170570
Zitat von Adorno:Die nächste frage ist auch, was ist sie für ein Mensch, wenn sie einen Familienvater von 3 Kleinkindern so zu manipulieren versucht, dass er seine Familie für sie verlässt und sie ihn dann stehen lässt?
Herzschmerz100
Zitat von Dattel:..... und die Scherben aufkehren dem überlassen, der das Porzellan zerschlug.
.
Adorno
Zitat von hahawi:Du hast es vielleicht schon geschrieben, aber wie verhält sie sich als Mutter gegenwärtig? Und davor?
Nostraventjo