6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

hahawi
Zitat von Adorno:
Der AM war übrigens der Meinung, sie hätte mich nie für ihn verlassen und er sagte seiner Frau sogar ins Gesicht er wisse nicht warum aber er hätte sie verlassen aber nicht für nix aber sie mich nie.

Das irritiert mich.
Das steht konträr zu allem bisher gelesenen.

11.12.2018 07:34 • x 3 #2641

K
Ja, mich auch, aber auch was Affairenmänner sagen ist nicht die volle Wahrheit.

Und sie hat ihm auch einmal geschrieben, sie würde sich trennen wollen kann aber nicht wegen Kinder ( und Haus?). Ev. darauf bezogen, später hat sie ihre Meinung dazu ev. geändert.

11.12.2018 07:55 • #2642

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Ja @Sohnemann genau das und genau so. Ich muss mich erstmal rüsten und schauen wie ich das einleite.

Abstand ist auch wichtig nur weg kann ich nicht, sie zieht alle Register. Ich traue ihr sogar zu, dass sie mit dem Auto gegen einen Baum fährt mit 30kmh nur um was zu erreichen. Abstand kann ich dennoch gewinnen, ich lebe ja schon hier auf Abstand. Lass mir kein Brot mehr machen, esse nix von ihrem gekochten, keine Wäsche, schließe das Arbeitszimmer in dem ich lebe über Tag ab usw.

@hahawi das fand ich auch interessant und passt nicht rein. Nützt mir aber wenig. Vielleicht hätte sie mich nicht verlassen, die Frage ist dann aber warum wollte sie mich behalten? Die nächste frage ist auch, was ist sie für ein Mensch, wenn sie einen Familienvater von 3 Kleinkindern so zu manipulieren versucht, dass er seine Familie für sie verlässt und sie ihn dann stehen lässt? Das ist asozial. Die verhält sich im Prinzip allen Beteiligten gegenüber schlecht. Ganz oben angefangen unseren Kindern gegenüber, ich stelle ganz massiv ihr Wertesystem in frage, was bekommen unsere Kinder von ihrem Verhalten ab? Dann mir gegenüber, darüber brauchen wir nicht sprechen. Der EF des AM gegenüber unbekannterweise und letztlich sogar dem AM gegenüber, den sie angeblich liebt.

11.12.2018 07:57 • x 5 #2643

M
Zitat von Adorno:
Die nächste frage ist auch, was ist sie für ein Mensch, wenn sie einen Familienvater von 3 Kleinkindern so zu manipulieren versucht

du hast es nicht durch gelesen, was Vegetari andeutete und ich dir kurz einfügte?

11.12.2018 07:58 • x 2 #2644

S
Die Dame spielt in der Kategorie Raubtier......
Besorgt Dir einen Stab und schau dass sie brav auf ihrem Protest hockt und meckert.

Die arme Wurst von AM dürfte sich mal ordnungsgemäß austoben.
Hat gerad noch den Absprung geschafft.....

11.12.2018 08:03 • x 1 #2645

hahawi
Du hast es vielleicht schon geschrieben, aber wie verhält sie sich als Mutter gegenwärtig? Und davor?

11.12.2018 08:04 • #2646

L
Warum wohl Adorno. Weil du ihr alles bietest. Der Typ da der schenkt ihr nicht Mal einen Strohhalm , du aber machst alles für sie. Es wäre dumm so einen Mann wie dich zu verlassen. Da ist sicher was dran. Allerdings wäre sie gleich gelaufen hätte er ihr angeboten mit ihr zusammen zu sein. Hat er aber nicht.
Wie wäre es mit einem Gespräch zu viert?

11.12.2018 08:13 • #2647

Adorno
Zitat von mcteapot:
du hast es nicht durch gelesen, was Vegetari andeutete und ich dir kurz einfügte?

Doch.. aber sie ist überhaupt nich auf Karriere aus eher noch mehr zu Hause bleiben.

Andere Punkte treffen aber wieder sehr zu.

11.12.2018 08:18 • x 1 #2648

O
Ich finde es immer sehr grenzwertig hier Diagnosen zu stellen. Wir sind hier keine Psychologen und kennen die Frau überhaupt nicht. Eine PS zu diagnostizieren kann man nicht über ein Forum.

Ich schrieb auch schonmal. Googelt man Massenmörder und Psychopath und hochbegabt mit Narzissmuss, dann werden ganz viele Charaktereigenschaften auf mich zutreffen. Manche nicht .

Zitat von Adorno:
Doch.. aber sie ist überhaupt nich auf Karriere aus eher noch mehr zu Hause bleiben.

Andere Punkte treffen aber wieder sehr zu.

Genau wie beim Horoskop halt. Narzissmus ist die neue Trenddiagnose , besonders hier,im Forum weil man den Expartner oft eine PS unterstellt. Dabei ist der Exmann vielleicht einfach nur ein Ar..ch.

Auch wenn du jetzt sagst, dass ja viele Punkte im Text NICHT stimmen, so werden jetzt viele auf den Zug aufspringen und sagen , dass ja MANCHE aus dem Text stimmen.

Aber hier ist kein Psychologe. Und selbst WENN sie eine PS hat, dann bringt dich das alles auch kein Stück weiter. Egal ob sie jetzt hochbegabt, narzisstisch, psychopathisch, Borderline oder whatever ist.
Bringt dir alles gar nichts.

11.12.2018 08:39 • x 7 #2649

S
Sie wird auf die Art reagieren und funktionieren, wie Menschen mit einer PS reagieren und funktionieren.
Mehr musst du eigentlich nicht wissen Adorno.
Wie der Mist nun heißt ist völlig zweitrangig.
Dass diese Frau deine Belange einen sch. interessieren, zu mindestens momentan, scheint für mich hoch wahrscheinlich.

11.12.2018 08:54 • x 3 #2650

O
Zitat von mcteapot:
Sie hat eine ganz klare Vorstellung davon, wie die Partnerschaft funktionieren muss

Zitat von mcteapot:
Sie hat die Bilanz von Haben und Soll ständig im Hinterkopf

Zitat von mcteapot:
bastelt jeden Tag an ihrer Karriere. Sie steckt sich immer höhere Ziele

Zitat von mcteapot:
Sie glaubt, mit ihren Gefühlen allein zurechtkommen zu müssen

Diese Sachen würde ich für mich unterschreiben.
Omg Dann habe ich wohl auch eine PS. Obwohl ich immer dachte, dass ich einfach nur so doof bin.

Nee also Hobbypsychologie bringt hier doch niemanden weiter.

11.12.2018 09:00 • x 1 #2651

M
Zitat von Adorno:
Die nächste frage ist auch, was ist sie für ein Mensch, wenn sie einen Familienvater von 3 Kleinkindern so zu manipulieren versucht, dass er seine Familie für sie verlässt und sie ihn dann stehen lässt?

Schwer zu sagen...
Warum hat meine Ex mich aus der Beziehung geholt, um sich dann zu zieren....?

Jagdtrieb? Das erhebende Gefühl für das eigene Ego, ich kann jemanden kriegen... Ich bin begehrenswert...
Im Grunde Ausdruck eines geringen Selbstwertgefühls...

11.12.2018 09:01 • #2652

Herzschmerz100
Zitat von Dattel:
..... und die Scherben aufkehren dem überlassen, der das Porzellan zerschlug.
.

Genau

11.12.2018 09:04 • x 1 #2653

Adorno
Zitat von hahawi:
Du hast es vielleicht schon geschrieben, aber wie verhält sie sich als Mutter gegenwärtig? Und davor?

Den Kindern gegenüber ist sie liebevoll und fürsorglich. Es gibt aber beim großen immer mehr Dinge, die mich jetzt auch stutzig machen.

Ich bin froh die nächsten 2 Wochen beruflich einigermaßen unter Strom zu stehen. Da hab ich tagsüber hier euch und die Arbeit. Das lenkt mich 100% ab. Abends versuche ich wie empfohlen wurde nicht da zu sein, wenn ich nicht für die Kinder verantwortlich bin.

Gerade bekomme ich wieder Auftrieb, fühle mich mächtig weil ich Dinge tun kann und Entscheidungen treffen kann und vorbereiten kann.

11.12.2018 09:24 • x 6 #2654

N
Was, genau macht dich stutzig?

11.12.2018 09:46 • #2655

A

x 4