Adorno
- 377
- 1
- 1001
Adorno
Zitat von Nostraventjo:Was, genau macht dich stutzig?
Nostraventjo
Zitat von Adorno:
Sie manipuliert auch ihn. Er war dieses Jahr zum ersten Mal verliebt und sie wollte das nicht und er hat es gemerkt und kam eines Tages zu ihr und sagte er hat Schluss gemacht mit seiner Freundin, weil sie das nicht wollte.
Adorno
Zitat von Nostraventjo:Narzistische Mütter haben ganz viel Angst, das die Kinder sich durch Partner von ihnen entfernen. Deswegen wird sowas meist sofort unterbunden.
hahawi
aquarius2
Zitat von Adorno:Nein nie. Das einzige was vor der Affäre auf den Tisch kam war der Wunsch nach einem weiteren Kind.
Zitat von Nostraventjo:Ein fünftes Kind ist oftmals der Schrei nach Anerkennung. Es geht dabei gar nicht um das Kind ansich.
Zitat von Otten82:Wenn ich mit 4 Kindern überfordert bin, dann will ich kein 5. ausser ich will einfach nicht arbeiten.
Zitat von Adorno:Und trotzdem hab ich so sehr das Bedürfnis mich zu entscheiden und mich gegen sie zu entscheiden, dass ich ihr das am liebsten jeden Moment sagen würde. Das geht nur nicht, dazu bin ich nicht vorbereitet genug. Also verharre ich im status quo zumindest bist ich den anderen Anwalt gehört habe, emotional wieder etwas erholter von den letzten Tagen bin und die Kraft habe ihr das klipp und klar mitzuteilen ohne einzuknicken bei der Munition, die sie danach loszufeuern weiß.
Dattel
Sohnemann
Knusperkatze
Zitat von Sohnemann:Du wirst diese Frau strategisch, diszipliniert und geduldig manipulieren müssen.
Adorno
Zitat von aquarius2:Wäre sie alleine und müsste sie von dem Geld leben, was sie alleine verdient wäre das mehr oder weniger als sie jetzt hat?
Zitat von aquarius2:Du sagst, du teilst ihr das Geld jetzt zu. Machst du das immer noch? Wie knapp ist ihr Budget?
Zitat von aquarius2:Wie ist deine Beziehung zu ihm?
Zitat von aquarius2:Würde sie so auf ihrer Arbeit handeln, würde sie Kollegen und Vorgesetzte so behandeln? Wie beliebt war sie auf der Arbeit? War sie zufrieden im Job? Oder war sie froh, dank der Kinder eine Auszeit zu nehmen?
Zitat von Dattel:Adorno, was erwartest Du von Deiner Frau? Ganz konkret?
Liebe?
Nostraventjo
hahawi
aquarius2
Zitat von Adorno:Das Problem was ich momentan auch mit ihr habe ist, dass sie permanent lügt. Dann vergisst sie aber ihre Lügen und somit kommts raus. Ich lasse vieles unkommentiert weil es eh nix bringt sonst kämen wir auch gar nicht mehr zur Ruhe. Das ist schon sehr auffallend und zb auch bei Kleinigkeiten die total egal sind. Das ist erschreckend und ich frage mich ob das neu ist oder ob ich das vorher nur nur mitbekommen habe.
Zitat von Adorno:Da hieß es, sie wäre nix. Ich hab mich damals eben als der edle Retter aufstellen wollen, der sich gegen Familie für die liebe entschied und hab auch nie wieder einen Versuch unternommen, daran was zu ändern. Meine Familie allerdings auch nicht.
Zitat von Adorno:Gerade bekomme ich wieder Auftrieb, fühle mich mächtig weil ich Dinge tun kann und Entscheidungen treffen kann und vorbereiten kann.
Zitat von Sohnemann:Du wirst diese Frau strategisch, diszipliniert und geduldig manipulieren müssen.
Zitat von Knusperkatze:Ja tatsächlich kann man auch den Spieß umdrehen. Das kostet aber viel Disziplin und Stärke.
Zitat von Adorno:Es gibt aber beim großen immer mehr Dinge, die mich jetzt auch stutzig machen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:Sie möchte das nicht, Frauen wären alle schlecht und verlogen..
Nostraventjo
Zitat von hahawi:@Nostraventjo
Ich nehme an, Du weisst, wie heikel das jetzt ist, was Du schreibst.
Denn wenn das zutrifft, dann muss sich Adorno noch auf einiges gefasst machen.
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Ich er finde keine Märchen.