6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

K
wenn ich Adorno wäre, würde ich mich aufhängen - gut dass nicht mal Adorno Adorno sit

11.12.2018 14:07 • #2716

O
Zitat von Elon:
Da steht bestimmt schon einer in der Küche.

Umso besser

Der ist so idiotensicher, da gelingt jedes 3 Gänge Menü mit. Also nix mit Döner + Pizza jeden Tag.

Der Thermi quatscht kein dummes Zeug und kann wie gesagt in die Spülmaschine, stressfreier gehts ja gar nicht. Besser als der Frau noch auf *beep* Knien jeden Abend danken dass sie ja so gnädig ist und was von ihrem tollen Essen abgibt.

Und der Einwand mit dem Gift bleibt ja.

Sorry @Vegetari ich meine das überhaupt nicht böse, aber auch du hast mich mit der Giftsache sehr zum lachen gebracht. Danke dafür .

11.12.2018 14:13 • #2717

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

E
Wenn Adornos Frau nicht mehr für ihn kocht und wäscht wird ihr das Taschengeld gekürzt und ne Haushälterin arrangiert!

11.12.2018 14:17 • x 2 #2718

N
Zitat von Sonnenliebe:

Das ist nur ein Hinweis auf narzisstische Züge. Das reicht aber noch nicht aus, um narzisstische Persöhnlichkeitstörung zu diagnostizieren...

Wenn es mit dem Beitrag so immer weiter geht, hast du genug Stoff, um ein eigenes Buch zu schreiben

Fühlt sich da jemand in seinem Berufsfeld konkurriert!?
Ich habe nie was diagnostiziert sondern parallelen aufgezählt.

Sehr schade, als Therapeut solche Kommentare abzugeben. Wirft kein gutes Bild. Aber ist ja nicht mein Ruf, der dadurch beruflich kaputt geht

11.12.2018 14:20 • x 1 #2719

Adorno
Nee haben keinen Thermomix, haben mir das Teil eben mal angeguckt scheint gar nicht verkehrt zu sein. Das schließe ich dann aber Tagsüber in meinem Arbeitszimmer ein

11.12.2018 14:25 • x 7 #2720

O
Ja auf jeden Fall wegschließen ! Ist ja eh Schei.enteuer das Teil, aber wirklich jeden Cent wert.

Also falls du dir Sorgen um deine Versorgungslage machen solltest, es gibt immer Lösungen. Und du solltest dir dann noch ne Kitchenaid Rührmaschine kaufen. Damit biste dann für die Frauen der totale Hit, da ist es wurst ob du in ner 60 qm Wohnung wohnst. Hauptsache Thermi und Kitchenaid.

11.12.2018 14:31 • x 5 #2721

aquarius2
Du böser du . Dann kauft sie sich von ihrem Taschengeld einen neuen.... Ich meine natürlich einen Thermomix...

@Elon
Zitat:
Wenn Adornos Frau nicht mehr für ihn kocht und wäscht wird ihr das Taschengeld gekürzt und ne Haushälterin arrangiert!

Noch versorgt sie aber die Kinder. Die 600Euro hören sich viel an, aber ehrlich, ich wäre mir echt zu schade, mich auf so ein Taschengeld setzen zu lassen, denn was hat sie später im Alter? Sie kann da ja kaum Rentenansprüche haben.

11.12.2018 14:32 • #2722

E
Zitat von aquarius2:
Noch versorgt sie aber die Kinder.

Deshalb wird es ja nur gekürzt und nicht gestrichen!
Zitat von aquarius2:
Sie kann da ja kaum Rentenansprüche haben.

Sie bekommt Rentenpunkte von Adorno und das nicht zu knapp!

11.12.2018 14:34 • #2723

O
Alleine den Blick von ihr würde ich gerne sehen, wenn @Adorno da abends am Thermi steht.

Bei allem Ernst, aber das mit dem Essen von ihr ist schon albern. Ich glaube sie will mit solchen albernen Aktionen einfach darauf aufmerksam machen, dass du @Adorno auf sie angewiesen bist. Sie will es dir jetzt ungemütlich machen.

Aber wie gesagt , ICH wäre jemand ( auch wenn ich eine Frau bin ) , die dann nach Lösungen sucht . Ich habe mir ganz viele Sachen mit YouTube Videos selber beigebracht. Ich brauche im Zweifel keinen Partner.
Es ist immer gut , wenn man im Zweifel auch alleine klar kommt. Und sei es nur beim Kochen.

11.12.2018 14:38 • x 2 #2724

aquarius2
Zitat von Elon:
Sie bekommt Rentenpunkte von Adorno und das nicht zu knapp!

Sollte er Beiträge in die Rentenversicherung einzahlen dann ja, aber muss man das bei höheren Einkommen? Mein Ex hat weniger Rente als seine Ex, die hat eine gute Pension, er nicht...Trotzdem geht es ihn finanziell gut, würde ich sagen...

11.12.2018 14:39 • #2725

Adorno
Zitat von Otten82:
Aber wie gesagt , ICH wäre jemand ( auch wenn ich eine Frau bin ) , die dann nach Lösungen sucht . Ich habe mir ganz viele Sachen mit YouTube Videos selber beigebracht. Ich brauche im Zweifel keinen Partner.
Es ist immer gut , wenn man im Zweifel auch alleine klar kommt. Und sei es nur beim Kochen.

Da kommt mir gerade eine gute Idee. Ich will zwar zu Hause kein Benzin ins Feuer gießen, aber ein bisschen zeigen, dass ich sehr wohl ohne sie (und vorübergehend ohne Thermomix) kann, kann ich auch. Ich werde mir einfach mit Youtube was kochen, und dafür nachher noch in ruhe einkaufen gehen. Vielleicht sogar was gesünderes mal.

Danach mache ich alles anständig sauber und verzieh mich wieder in mein Adorno-Zimmer.

11.12.2018 14:47 • x 10 #2726

E
Absolut gute Idee!
Und uns gestandene Hausfrauen kannst du auch jederzeit um Rat fragen.

11.12.2018 14:49 • x 2 #2727

O
Du kippst kein Benzin ins Feuer wenn du dir was zu Essen machst.
Du zeigst höchstens, dass du dich auch um dich selber kümmern kannst. Du bist nicht auf sie angewiesen. Ganz einfach.

Und du wirst merken, es ist alles einfacher als man denkt. Und YOuTube ist dafür wirklich super. Du kriegst das schon hin, ich bin ganz zuversichtlich.
Und guck doch gleich auch mal nach nen gutes Plätzchenrezept. Ich kann dir das Sally empfehlen. Die erklärt das total super. So kannst du auch mal Teig machen und mit den Kids Kekse backen.
Das können auch Männer

11.12.2018 14:51 • x 1 #2728

N
Bin mal gespannt ob Madame dann daneben steht und zetert oder den Mund nicht mehr zu bekommt. Damit rechnet sie sicher nicht.

11.12.2018 14:54 • #2729

aquarius2
Tolle Idee, auch gut, in der VHS einen Singlekochkurs machen, da sind sicher auch einige frisch aus dem Nest gefallene junge Frauen, die bekochst du mal bei dir zu Hause!
Muss gleich mal die Vanillekipferl aus dem Backofen holen... Hast du dein Wohnarbeitszimmer schon schön weihnachtlich dekoriert? Hast du es dir ein bischen nett gestaltet, so dass du dich da einigermaßen wohlfühlst?

11.12.2018 14:55 • x 3 #2730

A

x 4