6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

D
Zitat von Sohnemann:
Du wirst diese Frau strategisch, diszipliniert und geduldig manipulieren müssen.
Sonst wird das ne Katastrophe.

Ein Traum.
So einen Partner wünscht man sich doch.
Strategische Manipulationen zu ersinnen, um Liebe, Respekt, Beischlaf, Treue und good housekeeping zu erzwingen, ist ja auch viel spannender als Schach zu spielen.
Ich finde solch moralisch fragwürdigen Methoden, einer Partner zu bearbeiten, eines erwachsenen Menschen unwürdig und zum fremdschämen.
Wer so etwas Ekelhaftes nötig hat, ist ganz unten angekommen.
Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel.

11.12.2018 13:27 • x 2 #2701

E
Zitat von Adorno:
Nein gar nicht. Sie hat eher zum Chef noch sporadisch Kontakt. Aber nichts freundschaftliches.

Was se.uelles?

11.12.2018 13:29 • x 1 #2702

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

S
Ich denke schon Adorno, dass du einen frei hast.
Vielleicht sieht das die Frau vom AM ja auch so.

Ich hab jetzt schon fünf mal Schweinebraten gemacht.
Die werden immer besser.
Kann man auch super kalt essen.
Ich mach da jetzt Koriander und Kreuzkümmel dran

11.12.2018 13:34 • #2703

aquarius2
Zitat von Adorno:
Hier zum Beispiel nur kann ich mich jetzt auch nicht jeden Abend von Döner, Pizza oder essen gehen ernähren, glaube ich zumindest

Meine Neffen bekochen sich selbst, es muss ja nichts anspruchsvolles sein, etwas, was schnell geht. Und viel Obst und Gemüse auf den Speiseplan... Mein Ex hat sich mal über meine Singleküche mokiert, aber trotz allem hat es ihm immer gut geschmeckt und als Vollzeit Schichtlerin werde ich nicht damit anfangen jeden Tag 3 Gänge Menues zu kochen...

Das deine Frau beruflich nicht gut aufgestellt ist wundert mich nicht, aber warum hat sie 6 Jahre nicht gearbeitet? Kann es sein, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein nicht weit her ist? Eine Frau die sich auf der Arbeit so verhält wie deine Frau wird da einen schweren Stand haben. In meinem Job hätte sie ganz schnell das ganze Team gegen sich, wenn sie da so launisch und manipulativ wäre.
Ich weiß ja nicht, was sie beruflich so macht, aber mach 6 Jahren ist sie doch so ziemlich raus und muss sich erst mal wieder einarbeiten. Den Frust wird sie nicht lange aushalten....

11.12.2018 13:35 • #2704

Adorno
Zitat von Elon:
Was se.uelles?

da muss ich wieder laut lachen nein dafür ist er (hoffentlich) ihr zu alt.

Zitat von aquarius2:
Meine Neffen bekochen sich selbst, es muss ja nichts anspruchsvolles sein, etwas, was schnell geht. Und viel Obst und Gemüse auf den Speiseplan... Mein Ex hat sich mal über meine Singleküche mokiert, aber trotz allem hat es ihm immer gut geschmeckt und als Vollzeit Schichtlerin werde ich nicht damit anfangen jeden Tag 3 Gänge Menues zu kochen...

Nach gesund ist mir momentan eh nicht. Ich könnte alles mögliche an fettkram in mich reinstopfen. Zumindest mal ein Obststück esse ich am Tag. Der rest kommt bestimmt mit der Zeit. Vielleicht kaufe ich mir mal ein Kochbuch für Anfänger oder Singles, staunt meine Frau bestimmt auch nicht schlecht.

Zitat von aquarius2:
Das deine Frau beruflich nicht gut aufgestellt ist wundert mich nicht, aber warum hat sie 6 Jahre nicht gearbeitet? Kann es sein, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein nicht weit her ist? Eine Frau die sich auf der Arbeit so verhält wie deine Frau wird da einen schweren Stand haben. In meinem Job hätte sie ganz schnell das ganze Team gegen sich, wenn sie da so launisch und manipulativ wäre.
Ich weiß ja nicht, was sie beruflich so macht, aber mach 6 Jahren ist sie doch so ziemlich raus und muss sich erst mal wieder einarbeiten. Den Frust wird sie nicht lange aushalten....

Die 6 Jahre sind seit sie schwanger war, dann Elternzeit dann Hausfrau dann noch mehr Kinder. Erst bis die kleinsten in die Schule gehen dann wollte sie wieder halbtags. Ja, ist nicht so einfach dann wieder anzufangen. Vielleicht hätte sie sich dann auch gesagt dass sie nun auch nicht mehr möchte. Sie ist ja dann immerhin auch schon paarundvierzig und hat genau genommen nur 2 oder 3 Jahre je gearbeitet.

11.12.2018 13:42 • #2705

aquarius2
Zitat von Adorno:
Die 6 Jahre sind seit sie schwanger war, dann Elternzeit dann Hausfrau dann noch mehr Kinder. Erst bis die kleinsten in die Schule gehen dann wollte sie wieder halbtags. Ja, ist nicht so einfach dann wieder anzufangen. Vielleicht hätte sie sich dann auch gesagt dass sie nun auch nicht mehr möchte. Sie ist ja dann immerhin auch schon paarundvierzig und hat genau genommen nur 2 oder 3 Jahre je gearbeitet.

Ich dachte, sie will wenn die Kleinen drei Jahre sind wieder arbeiten gehen. Ich würde ihr zu verstehen geben, dass ich es von ihr erwarte, dass sie wieder arbeiten geht und nicht nur halbtags, denn so kommt sie nie wieder rein...Aber mit 40+ nur zwei oder drei Jahre gearbeitet, wie geht denn dass? Ist sie mit Rockefellers verwandt oder wie ist sie über die Runden gekommen?

11.12.2018 13:47 • #2706

N
Ich finde es sehr lobenswert und respektvoll wie Adorno die Arbeit der EF honoriert mit extra Geld. Das würde nicht jeder so sehen und das zeigt, daß er ein guter Kerl ist.

Wegen der arbeit reicht halbtags aber doch aus. Von den Kindern will man ja auch noch was haben!

11.12.2018 13:50 • x 2 #2707

E
Zitat von aquarius2:
Ist sie mit Rockefellers verwandt oder wie ist sie über die Runden gekommen?

Nö, sie ist mit Adorno verheiratet!

11.12.2018 13:53 • #2708

S
Zitat von Nostraventjo:
Narzistische Mütter haben ganz viel Angst, das die Kinder sich durch Partner von ihnen entfernen. Deswegen wird sowas meist sofort unterbunden.

Zitat von Adorno:
Auch wenn ich mir selbst schwer tue sie in eine Schublade zu schieben - dann ist das für mich aber der eindeutigste Beweis bisweilen für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Das ist nur ein Hinweis auf narzisstische Züge. Das reicht aber noch nicht aus, um narzisstische Persöhnlichkeitstörung zu diagnostizieren...

Wenn es mit dem Beitrag so immer weiter geht, hast du genug Stoff, um ein eigenes Buch zu schreiben

11.12.2018 13:54 • x 1 #2709

E
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde es sehr lobenswert und respektvoll wie Adorno die Arbeit der EF honoriert mit extra Geld.

Gesetzlich steht ihr angemessenes Taschengeld zu!

11.12.2018 13:54 • #2710

K
sie haben in 8 Jahren 3 Kinder - ein viertes ist eh schon da ---
möööp

11.12.2018 13:56 • #2711

O
Zitat von Adorno:
Hier zum Beispiel nur kann ich mich jetzt auch nicht jeden Abend von Döner, Pizza oder essen gehen ernähren, glaube ich zumindest

Kauf dir nen Thermomix. Das meine ich ernst. Dann gibts ne coole Seite , da gibt es ich glaube 50.000 Rezepte für den Thermi.
Der darf in die Spülmaschine und alles easy peasy.
Dann kochst du halt alleine, Abwasch entfällt und alles garantiert giftfrei.

11.12.2018 13:57 • x 2 #2712

Adorno
Zitat von aquarius2:
Ich dachte, sie will wenn die Kleinen drei Jahre sind wieder arbeiten gehen. Ich würde ihr zu verstehen geben, dass ich es von ihr erwarte, dass sie wieder arbeiten geht und nicht nur halbtags, denn so kommt sie nie wieder rein...Aber mit 40+ nur zwei oder drei Jahre gearbeitet, wie geht denn dass? Ist sie mit Rockefellers verwandt oder wie ist sie über die Runden gekommen?

Nein sie will erst in 4 Jahren wenn die kleinen in der Schule, somit alle eingeschult sind. Wir haben für die Zwillinge erst zum September 2019 ein Kigaplatz, da werden sie 3, daher könnte sie realistischerweise dann wieder. Da weiß sie aber noch nichts von.

Naja erst hat sie der Mann versorgt, mit dem sie das erste Kind hatte dann war sie am studieren und bekam Unterhalt, dann lernte sie mich kennen und wir zogen schnell zusammen, da arbeitete sie aber noch.

11.12.2018 13:59 • #2713

E
Zitat von Otten82:
Kauf dir nen Thermomix.

Da steht bestimmt schon einer in der Küche.

11.12.2018 13:59 • x 1 #2714

aquarius2
Wenn ich @Adorno wäre, würde ich mein Geld in den Hauskredit buttern. Man darf ja einen bestimmten Betrag zwischentilgen, ohne Nachteile und wenn sie mehr als 600 Euro im Monat sein müssen darf sie ihren Popo gerne mal hochkriegen. Wenn sie erst mal wieder arbeitet wird sie schnell merken wie toll das ist.
Wenn sie dich so verachtet und so respektlos behandelt, dann lass sie doch mal wieder für sich selbst sorgen... Und du sorgst für dich, lernst kochen, machst deine Wäsche und machst mit dem Großen Vater-Sohn Sachen
Desweiteren streichst du die 3 Urlaube im Jahr, einmal mit den Kindern reicht doch... Wie gesagt, nichts ausgeben, was nicht wirklich nötig ist, eher unter als über den Verhältnissen leben. Wenn sie das mitmacht, dann hat sie dich wirlich lieb!

11.12.2018 14:04 • x 4 #2715

A

x 4