Dattel
- 93201
Dattel
Zitat von Sohnemann:Du wirst diese Frau strategisch, diszipliniert und geduldig manipulieren müssen.
Sonst wird das ne Katastrophe.
Elon
Zitat von Adorno:Nein gar nicht. Sie hat eher zum Chef noch sporadisch Kontakt. Aber nichts freundschaftliches.
Sohnemann
aquarius2
Zitat von Adorno:Hier zum Beispiel nur kann ich mich jetzt auch nicht jeden Abend von Döner, Pizza oder essen gehen ernähren, glaube ich zumindest
Adorno
Zitat von Elon:Was se.uelles?
Zitat von aquarius2:Meine Neffen bekochen sich selbst, es muss ja nichts anspruchsvolles sein, etwas, was schnell geht. Und viel Obst und Gemüse auf den Speiseplan... Mein Ex hat sich mal über meine Singleküche mokiert, aber trotz allem hat es ihm immer gut geschmeckt und als Vollzeit Schichtlerin werde ich nicht damit anfangen jeden Tag 3 Gänge Menues zu kochen...
Zitat von aquarius2:Das deine Frau beruflich nicht gut aufgestellt ist wundert mich nicht, aber warum hat sie 6 Jahre nicht gearbeitet? Kann es sein, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein nicht weit her ist? Eine Frau die sich auf der Arbeit so verhält wie deine Frau wird da einen schweren Stand haben. In meinem Job hätte sie ganz schnell das ganze Team gegen sich, wenn sie da so launisch und manipulativ wäre.
Ich weiß ja nicht, was sie beruflich so macht, aber mach 6 Jahren ist sie doch so ziemlich raus und muss sich erst mal wieder einarbeiten. Den Frust wird sie nicht lange aushalten....
aquarius2
Zitat von Adorno:Die 6 Jahre sind seit sie schwanger war, dann Elternzeit dann Hausfrau dann noch mehr Kinder. Erst bis die kleinsten in die Schule gehen dann wollte sie wieder halbtags. Ja, ist nicht so einfach dann wieder anzufangen. Vielleicht hätte sie sich dann auch gesagt dass sie nun auch nicht mehr möchte. Sie ist ja dann immerhin auch schon paarundvierzig und hat genau genommen nur 2 oder 3 Jahre je gearbeitet.
Nostraventjo
Elon
Zitat von aquarius2:Ist sie mit Rockefellers verwandt oder wie ist sie über die Runden gekommen?
Sonnenliebe
Zitat von Nostraventjo:Narzistische Mütter haben ganz viel Angst, das die Kinder sich durch Partner von ihnen entfernen. Deswegen wird sowas meist sofort unterbunden.
Zitat von Adorno:Auch wenn ich mir selbst schwer tue sie in eine Schublade zu schieben - dann ist das für mich aber der eindeutigste Beweis bisweilen für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Elon
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es sehr lobenswert und respektvoll wie Adorno die Arbeit der EF honoriert mit extra Geld.
Küstenperle
Otten82
Zitat von Adorno:Hier zum Beispiel nur kann ich mich jetzt auch nicht jeden Abend von Döner, Pizza oder essen gehen ernähren, glaube ich zumindest
Adorno
Zitat von aquarius2:Ich dachte, sie will wenn die Kleinen drei Jahre sind wieder arbeiten gehen. Ich würde ihr zu verstehen geben, dass ich es von ihr erwarte, dass sie wieder arbeiten geht und nicht nur halbtags, denn so kommt sie nie wieder rein...Aber mit 40+ nur zwei oder drei Jahre gearbeitet, wie geht denn dass? Ist sie mit Rockefellers verwandt oder wie ist sie über die Runden gekommen?
Elon
Zitat von Otten82:Kauf dir nen Thermomix.
aquarius2