unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:
Ganz konkret: dass sie Verantwortung übernimmt für ihre Taten, sich nicht als Opfer hinstellt und noch weiter um sich schießt sondern sich beruhigt um ansprechbar zu werden. Liebe... davon sind wir weit entfernt. Das liegt meiner Erwartung zudem inzwischen sehr fern. Wenn liebe von ihr heißt, so geliebt zu werden die der AM, dann möchte ich gar nicht mal dass sie mich so liebt.
darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:Aber ich kann mich dahin gehend auch zurück halten, wenn das Thema ungewuenscht ist.
Ich möchte wirklich nur helfen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Winterblume:[
Du bist einfach zu nett. Ich wäre da anders. Sie hat das ganze provoziert und spekuliert darauf eine AE zu sein. Das würde ich ihr spüren lassen. Sobald die jüngsten 3 Jahre alt sind, würde ihr ja auch kein Unterhalt zustehen. Und immerhin wohnt sie kostenlos und du zahlst alles. Mehr kann man nicht verlangen.
aquarius2
Zitat von Adorno:Aber wie kann es sein, dass ich das all die Jahre nicht erkennen konnte?
Nostraventjo
Zitat von Adorno:
Aber wie kann es sein, dass ich das all die Jahre nicht erkennen konnte?
Elon
Zitat von aquarius2:Deine Frau ist ihr Bild wie sie von der Außenwelt wahrgeommen wird wichtig, sie ist sicher gut darin, sich zu präsentieren und sie hat dich nicht in ihre Karten schauen lassen.
Gretel
Zitat von Nostraventjo:Mich würde mehr der exmann der EF interessieren.
Der haette sicher paar nette Geschichten auf Lager.
So viele Kinder subd übrigens keine Seltenheit bei narz.
Kinder bedeuten immer Aufmerksamkeit, auch von außen.
Man wird umsorgt, man erntet Achtung bei anderen.
Man kann Zeigen was für eine tolle Mutter man ist.
Zitat von Adorno:Sie möchte das nicht, Frauen wären alle schlecht und verlogen. Er noch zu jung. Punkt. Und er hat es gemacht, um die Liebe seiner Mama nicht zu verlieren, um sie nicht zu enttäuschen und zu verletzen.
Vegetari
Zitat von Adorno:Es ist zu Hause eh nicht so dass wir alle einem Tisch sitzen zum Abendbrot daher fällt das zumindest für die Kinder nicht auf.
aquarius2
Adorno
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:Schlecht für mich, dann ist die Frau schon mal keien Option mehr
Elon
Zitat von unbel Leberwurst:Schlecht für mich, dann ist die Frau schon mal keien Option mehr
BlaueKoralle
Otten82
Adorno
Zitat von Otten82:Und das mit dem Essen.... würde ich auch lassen , wegen dem Gift .
Zitat von Elon:Adorno, du schlimmer Fnger! Die Frau ist v e r h e i r a t e t !
Warum sitzen wir eigentlich hier und schreiben?
Zitat von unbel Leberwurst:Du Schlawiner. Zwischen den Zeilen liest man schon ganz gut, dass Du das Mädel sehr nett findest...
Zitat von aquarius2:Hat sie viele Kollegen zum Freund, trifft sie sich mit Ex-Kollegen?
Zitat von unbel Leberwurst:Bis dahin solltest Du weiter die Trennungspläne vorantreiben und zwar aus 2 Gründen:
Die tatsächliche (endgültige) Trennung ist sehr wahrscheinlich.