Zitat von Nostraventjo:Mich würde mehr der exmann der EF interessieren.
Der haette sicher paar nette Geschichten auf Lager.
So viele Kinder subd übrigens keine Seltenheit bei narz.
Kinder bedeuten immer Aufmerksamkeit, auch von außen.
Man wird umsorgt, man erntet Achtung bei anderen.
Man kann Zeigen was für eine tolle Mutter man ist.
Absolut.
Ich habe mal viele Jahre als Nachtbereitschaft in einem psychosozialen Wohnheim für junge Frauen gejobbt. - da gabs eine taffe Madam, eine hysterische Schöne, etwa 25 Jahre alt, die hatte sage und schreibe bereits 6 mal geboren (1mal Zwillinge) fast immer von unterschiedlichen Männern.
Einmal gibs dafür Geld - und dann eine Identität als Mutter. -Sowie Aufmerksamkeit, Betreuung, Zuwendung, Anerkennung, Liebe der Babys etc.
Die Sache war die, dass Madam sich immer nur bis zu dem Zeitpunkt um ihre Kinder kümmerte (und zwar sehr gut) bis sie anfingen, zu laufen und damit selbstständiger zu werden. - Immer bis zum Abstillen. Sie war so was wie "still-süchtig".
Dann hat sie die Kleinen plötzlich körperlich total vernachlässigt. Als ob jemand das Steuer umdreht. Ließ sie nachts alleine, gab ihnen nichts zu essen - nur die verbalen Liebesbezeugungen blieben. - Alle Kinder wurden ihr vom JA weggenommen. -
Bei dem kleine Jungen, mit dem sie im Wohnheim lebte, war das genau dasselbe - trotz Therapie usw.
In der Nacht, bevor das JA aufkreuzte, um das Kind abzuholen, mußte ich sie von der Strassenkreuzung holen, wo sie mitten im Verkehr ihren Kinderwagen zerschlug. - Sie zog dann aus - das letzte, was wir von ihr hörten war, dass sie schon wieder schwanger ist...
Zitat von Adorno:Sie möchte das nicht, Frauen wären alle schlecht und verlogen. Er noch zu jung. Punkt. Und er hat es gemacht, um die Liebe seiner Mama nicht zu verlieren, um sie nicht zu enttäuschen und zu verletzen.
https://gutezitate.com/zitat/273841