Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Katasmile
Zitat von Otten82:
Kauf dir nen Thermomix. Das meine ich ernst. Dann gibts ne coole Seite , da gibt es ich glaube 50.000 Rezepte für den Thermi.
Der darf in die Spülmaschine und alles easy peasy.
Dann kochst du halt alleine, Abwasch entfällt und alles garantiert giftfrei.
Otten82
Adorno
Chrisi
Nostraventjo
cassie97
Adorno
Zitat von Chrisi:Ein möglicher Grund für den Wunsch nach Schwangerschaften ist vielleicht auch die Zuwendung des Ehemannes während dieser Zeit. Das gemeinsame Freuen. Die Vorfreude im allgemeinen, da passiert ja mal wieder was. Also positive Dinge für die Partnerschaft.
Zitat von Chrisi:Deine Frau schlug dir mal eine offene Ehe vor. Denk darüber noch einmal nach.
Gast2000
Zitat:Zitat Chrisi:
Deine Frau schlug dir mal eine offene Ehe vor. Denk darüber noch einmal nach.
Ich bin alt genug um zu sagen, in diesem Fall ist das ein ehrlicher Vorschlag
Gast2000
Zitat:Adorno:
Zitat von Chrisi:
Deine Frau schlug dir mal eine offene Ehe vor. Denk darüber noch einmal nach.
Der Vorschlag ist verpestet durch ihre Intension mit dieser offenen Ehe ihre Affäre zu legitimieren.
Sohnemann
aquarius2
Zitat von cassie97:Bei einer offenen Ehe sind Regeln zu definieren und einzuhalten. Auch ist ein gewisses Vertrauen in den Partner/die Partnerin notwendig. Dies alles ist hier nicht gegeben.
Zitat von Chrisi:Ich finde es sehr gut und respektvoll, dass du deine übernommenden finanziellen Regelungen nicht in Frage stellst. Ein schöner Zug und eine gute soziale Einstellung. Auch der Ruf nach schneller Berufstätigkeit der Mutter bei 2 jährigen Zwillingen ist mehr als Bestrafung ( der Mutter oder der Kinder?) zu sehen.
Zitat von Adorno:Ich schätze das ist auch der Hauptpunkt, habe das ja versucht schon zu beschreiben und unserer Beziehung war immer irgendwas an Planung und Freude vorhanden. Hochzeit, Kind, Haus, Kinder. Jetzt hätte man all das genießen können nur eben, dass nichts neues mehr dazu gekommen wäre.
Sohnemann
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Naja, wenn man kleine Kids hat find ichs legitim wenn man nur halbtags arbeiten möchte. Tu ich auch, sonst hätte ich kein kind zeugen brauchen.