Zitat von mcteapot:
Das möchte ich aber gesagt haben, das ist nicht mein Reden... das ist immer ihr Reden.. was die Nachbarn sagen, denken machen und insgesamt die anderen.
Zitat von Selbstliebe:Hast du dich rechtlich beraten lassen?
Welche Möglichkeiten wurden hier herausgearbeitet? Fiel auch die Option, die Zwillinge zu dir zu nehmen?
Usw.
Die Beratung beim ersten Anwalt hat mir im Prinzip mehrere Optionen aufgezeigt, die alle Leben am existenziellen Minimum beinhalten, solange meine Frau nicht bereit ist eine Trennungsfolgevereinbarung zu unterschreiben, die das zugunsten mir als gehörnten regelt.
Die Option die Geschwister zu Trennen besteht für mich nicht.
Ich habe noch einen Termin und hoffe, dass der Anwalt mit etwas gewiefertere Tipps geben kann. Allem zu Grund bleibt aber nur die Möglichkeit einer Folgevereinbarung und bis dahin muss meine Frau erst mal zugänglich werden.
Zitat von Lug:Hast du dich mittlerweile mit deiner Familie versöhnt? Wie wäre besser wenn deine Kids ihre gross Eltern etc Mal kennenlernen? sie
Da fahre ich mit den Kindern am Samstag mittag hin. Bin mal gespannt wie das wird, einerseits freue ich mich, andererseits kann ich mir natürlich auch schon vorstellen, was gesagt wird. Aber sei es drum. Auf jeden Fall sehe ich meine Familie wieder und sie lernen ihre Enkel kennen.