Sohnemann
- 93187
Sohnemann
Yosie
Zitat von Adorno:Ich sagte ja bereits, für mich ist die Trennung Beschluss.
Adorno
Zitat von Lug:Was sie ist über 40 und hat bisher nur 2-3 Jahre gearbeitet?
Ich bin auch knapp über 4o und arbeite seit ich 16 bin, Elternzeit waren pro Kind ein Jahr und bis jetzt immer Vollzeit.
Oje deine Frau ist wirklich kein guter Fang. Auch rentenmäßig.
Zitat von Sohnemann:Die müsste therapeutisch komplett Auseinander genommen werden und neu zusammengesetzt.
mcteapot
Zitat von Adorno:Wenn das die Nachbarn sehen würde, dass sie zur Affäre rennt
Lug
Amyontour
Zitat von mcteapot:
Nostraventjo
Zitat von Adorno:
Nee nee sie ist Mitte 30. Bis sie aber wieder arbeiten geht oder bis sie planmäßig wieder arbeiten gehen würde, wäre sie 40.
Die Vorstellung finde ich nicht verkehrt aber das macht sie nicht. Niemals. Wenn das die Nachbarn sehen würde, dass sie zum Psychodok rennt.
Adorno
Zitat von mcteapot:
Zitat von Selbstliebe:Hast du dich rechtlich beraten lassen?
Welche Möglichkeiten wurden hier herausgearbeitet? Fiel auch die Option, die Zwillinge zu dir zu nehmen?
Usw.
Zitat von Lug:Hast du dich mittlerweile mit deiner Familie versöhnt? Wie wäre besser wenn deine Kids ihre gross Eltern etc Mal kennenlernen? sie
Katasmile
Nostraventjo
Yosie
Zitat von Adorno:Die Option die Geschwister zu Trennen besteht für mich nicht.
Elon
Zitat von Adorno:Die Vorstellung finde ich nicht verkehrt aber das macht sie nicht. Niemals. Wenn das die Nachbarn sehen würde, dass sie zum Psychodok rennt.
Yosie
Zitat von Elon:Wenn die Nachbarn erst einmal sehen wie sie in sich zusammenfällt...
waytodawn
Zitat von Adorno:
Da fahre ich mit den Kindern am Samstag mittag hin. Bin mal gespannt wie das wird, einerseits freue ich mich, andererseits kann ich mir natürlich auch schon vorstellen, was gesagt wird. Aber sei es drum. Auf jeden Fall sehe ich meine Familie wieder und sie lernen ihre Enkel kennen.
Katasmile