6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

S
Zitat von Sohnemann:

Rosamunde Pilcher macht da 17 folgen draus
Naja, wir sehen ihn ja alle am Weihnachtsmarkt in Frankfurt


Alle Ich nicht. Aber ich vertraue deinem Urteil

11.12.2018 23:03 • x 1 #2806


Vicky76
Zitat von Selbstliebe:
Auf mich wirkt die Story vom geläuterten, über 40 jährigen Sohn , der reumütig zu den stockkonservativen Eltern zurückkehrt und seine vier Kinder präsentiert an der Stelle auch too much.....wie auch das überaus harmonische Treffen mit der Frau des AM und ihren morgendlichen SMS Gruss...das Anwaltsgespräch,

Hähhhh....., wo kommt das 5. Kind her?

11.12.2018 23:05 • #2807


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


B
Ich dachte auch schonmal wow da kommt ein Drehbuch zusammen. ..ABER.. Allein die Möglichkeit dass es so sein kann..Das sollte es so behandeln lassen finde ich..

11.12.2018 23:06 • x 1 #2808


Vicky76
Zitat von Sohnemann:

Rosamunde Pilcher macht da 17 folgen draus
Naja, wir sehen ihn ja alle am Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Das ist mein Humor

11.12.2018 23:07 • #2809


Y
Zitat von Vicky76:
Hähhhh....., wo kommt das 5. Kind her?


Blümchen und Bienchen und so

11.12.2018 23:12 • x 1 #2810


E
Zitat von Sohnemann:
Rosamunde Pilcher macht da 17 folgen draus
Naja, wir sehen ihn ja alle am Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Aber AM, AF, EF etc. trefft ihr nicht auf dem Weihnachtsmarkt

Warum soll das alles nicht stimmen? Das Leben geht manchmal seltsame Wege...

11.12.2018 23:13 • #2811


perpetuum
Mittlerweile denke ich, dass das Leben so abstruse Geschichten schreibt, die würde von jedem Drehbuchautor als zu unglaubwürdig verworfen.

Mir kommt Adorno authentisch vor.

11.12.2018 23:14 • x 2 #2812


Vicky76
Zitat von Selbstliebe:

Blümchen und Bienchen und so

Ist sie denn schon wieder schwanger?
Ne, oder?
Und wer ist der Vater?

11.12.2018 23:15 • #2813


B
Das fünfte Kind ist der adoptierte Sohn.dann 2 Kinder und Zwillinge wenn ich es richtig verstanden habe

11.12.2018 23:22 • #2814


E
Zitat von Loulou:
Das fünfte Kind ist der adoptierte Sohn.dann 2 Kinder und Zwillinge wenn ich es richtig verstanden habe

Es gibt kein 5. Kind!
1. adoptierter Sohn
2. 2.Kind
3. Zwillinge

Und laßt mal die Kirche im Dorf.
Adorno fällt aus allen Wolken wenn er sich jetzt hier noch über uns ärgern muß..

11.12.2018 23:26 • x 4 #2815


W
Ne, ich habe verstanden: 1 Kind adoptiert, dann ein eigenes, und dann noch eigene Zwillinge = 4 Kinder
Die Ehefrau möchte unbedingt ein fünftes Kind

11.12.2018 23:27 • #2816


A
Kinderchen, wenn jetzt hier ständig Quereinsteiger zu bequem sind alles zu lesen, und dann Fragen stellen die bereits ausführlich auf den vergangenen 180 Seiten erörtert wurden, dann wird dieser Thread hier bald 1000 Seiten dick sein.

Einfach nachlesen!

btw hier jetzt als Querleser um die Ecke kommen und als erstes Fake schreien ist ebenso daneben. Wem die Story zu abstrus ist, der kann ja gerne weiterziehen, wird niemand gezwungen das zu lesen oder zu kommentieren. Im übrigen schreibt das Leben immer noch die wildesten Geschichten...

11.12.2018 23:32 • x 2 #2817


Staubsaugerin85
Nein
Ein adoptiertes Kind und drei leibliche Kinder.
Ich finde es nicht gut, dem TE etwas zu unterstellen.
Vor wenigen Tagen schrieb ich hier mit jemanden per PN und bekam auch als Antwort, dass sich meine Geschichte wie ein Film anhört.
Wurde mir bereits öfter gesagt.
Daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen.
Ich meine...wir haben es uns nicht ausgesucht vom Leben so durchgerüttelt zu werden.
Etwas mehr Ponyhof wäre mir lieber gewesen.

11.12.2018 23:34 • x 3 #2818


Vicky76
Zitat von Anaria:
Kinderchen, wenn jetzt hier ständig Quereinsteiger zu bequem sind alles zu lesen, und dann Fragen stellen die bereits ausführlich auf den vergangenen 180 Seiten erörtert wurden, dann wird dieser Thread hier bald 1000 Seiten dick sein.

Einfach nachlesen!

DAs finde ich jetzt kleinkariert.
Kurz zu schreiben, Frau ist schwanger , Vater unbekannt.......seh ich nicht als utopische kognitive Herausforderung.

11.12.2018 23:38 • x 1 #2819


B
Zitat von Anaria:
Kinderchen, wenn jetzt hier ständig Quereinsteiger zu bequem sind alles zu lesen, und dann Fragen stellen die bereits ausführlich auf den vergangenen 180 Seiten erörtert wurden, dann wird dieser Thread hier bald 1000 Seiten dick sein.

Einfach nachlesen!

btw hier jetzt als Querleser um die Ecke kommen und als erstes Fake schreien ist ebenso daneben. Wem die Story zu abstrus ist, der kann ja gerne weiterziehen, wird niemand gezwungen das zu lesen oder zu kommentieren. Im übrigen schreibt das Leben immer noch die wildesten Geschichten...

Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und alles gelesen und mich trotzdem vertan und dem TE ein fünftes Kind angedichtet. .Kann passieren! Man bringt auch mal was durcheinander!

11.12.2018 23:40 • x 1 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag