Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Adorno:
Ich muss aufpassen wann ich sie im Hinblick auf die Trennung aktiviere. Aber grundsätzlich natürlich völlig richtig, wir können nicht Monate so weiter machen. Das Umfeld wird fragen stellen und da müssen antworten folgen.
@ Adorno, Deine Frau wird doch langsam aber sicher spüren und imme rmehr erkennen, dass ihr alles entgleitet.
Der AM weg, die Ehe vor die Wand gefahren, sich aus Wut und im Gefühlschaos von Dir getrennt, 2 Tage später wieder versucht zurück zu rudern, Du verhälst Dich ihr gegenüber völlig anders, Du entgleitest ihr, nichts funktioniert mehr wie gewohnt bei Dir.
Ich denke, es ist nur eine Frage von wenigen Tagen und ihr Kartenhaus kracht vollständig zusammen. Sie wird
dann versuchen, Dich, besser gesagt ihre Komfortzone, das Haus und Heim für die Kinder, den Lebensstandard und alles was damit an Annehmlichkeiten verbunden ist, mit allen Mitteln zu halten.
Du könntest das beschleunigen, durch eine schriftlich Vereinbarung zur Kinderbetreuung mit Betreuungszeiten, da, auch wenn wir getrennt ist, die Elternebene für die Kinder wichtig ist in gemeinsamer Verantwortung.
Möglicherweise glaubt Deine Frau in dem Gespräch sich deutlich genug ausgedrückt zu haben, dass sie die
von ihr ausgesprochene Trennung bereut und warum ihr das passiert ist, und sich nicht mehr getrennt sieht.
Ich gehe davon aus, dass das Drama so richtig los geht, wenn sie den Ernst ihrer Lage erkennt, weil sie merkt und spürt es liegt nicht mehr in ihrer Hand, sieht ihre Fälle wegschwimmen sieht der Boden unter ihren Füßen beginnt zu schwanken. Es wird für sie ein böses Erwachen geben. Hoffentlich sind dann ihre Eltern noch für sie da um sie dann aufzufangen.