6349

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

G
Zitat:
Zitat Adorno:
Ich muss aufpassen wann ich sie im Hinblick auf die Trennung aktiviere. Aber grundsätzlich natürlich völlig richtig, wir können nicht Monate so weiter machen. Das Umfeld wird fragen stellen und da müssen antworten folgen.


@ Adorno, Deine Frau wird doch langsam aber sicher spüren und imme rmehr erkennen, dass ihr alles entgleitet.
Der AM weg, die Ehe vor die Wand gefahren, sich aus Wut und im Gefühlschaos von Dir getrennt, 2 Tage später wieder versucht zurück zu rudern, Du verhälst Dich ihr gegenüber völlig anders, Du entgleitest ihr, nichts funktioniert mehr wie gewohnt bei Dir.

Ich denke, es ist nur eine Frage von wenigen Tagen und ihr Kartenhaus kracht vollständig zusammen. Sie wird
dann versuchen, Dich, besser gesagt ihre Komfortzone, das Haus und Heim für die Kinder, den Lebensstandard und alles was damit an Annehmlichkeiten verbunden ist, mit allen Mitteln zu halten.

Du könntest das beschleunigen, durch eine schriftlich Vereinbarung zur Kinderbetreuung mit Betreuungszeiten, da, auch wenn wir getrennt ist, die Elternebene für die Kinder wichtig ist in gemeinsamer Verantwortung.
Möglicherweise glaubt Deine Frau in dem Gespräch sich deutlich genug ausgedrückt zu haben, dass sie die
von ihr ausgesprochene Trennung bereut und warum ihr das passiert ist, und sich nicht mehr getrennt sieht.

Ich gehe davon aus, dass das Drama so richtig los geht, wenn sie den Ernst ihrer Lage erkennt, weil sie merkt und spürt es liegt nicht mehr in ihrer Hand, sieht ihre Fälle wegschwimmen sieht der Boden unter ihren Füßen beginnt zu schwanken. Es wird für sie ein böses Erwachen geben. Hoffentlich sind dann ihre Eltern noch für sie da um sie dann aufzufangen.

11.12.2018 23:43 • x 1 #2821


Vicky76
Zitat von Loulou:
Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und alles gelesen und mich trotzdem vertan und dem TE ein fünftes Kind angedichtet. .Kann passieren! Man bringt auch mal was durcheinander!

Ich komm auch schon bei den vielen Threads, von Kamikazehefrauen, durcheinander.........

11.12.2018 23:53 • #2822


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


Zharah
Dann frag Dich das doch im stillen Kämmerlein, ohne hier irgendetwas zu unterstellen.

Ich empfinde Adorno als zutiefst getroffen, dabei aber reflektiert und beherrscht. Und sehe hier nichts unrealistisches. So ist das Leben eben.

12.12.2018 07:18 • x 4 #2823


Adorno
das trifft mich schon massiv wenn manche hier meine Lebensgeschichte für einen schlechten Scherz halten, auch wenn ich mir selbst vorkomme wie im falschen Film. Ihr müsst ja hier weder lesen noch eure Zeit investieren.

Für mich ist der Austausch hier im Forum aber wichtig geworden um mit der Situation klarzukommen.

12.12.2018 07:23 • x 13 #2824


M
Zitat von Adorno:
das trifft mich schon massiv wenn manche hier meine Lebensgeschichte für einen schlechten Scherz halten, auch wenn ich mir selbst vorkomme wie im falschen Film. Ihr müsst ja hier weder lesen noch eure Zeit investieren.

Für mich ist der Austausch hier im Forum aber wichtig geworden um mit der Situation klarzukommen.


Guten Morgen Adorno,
Du hältst dich gut und tapfer. Ignorier manche Beiträge - du hast andere Baustellen.
Der Austausch ist gut: du erfährst andere Sichtweisen, Meinungen und vor allem: du frisst den ganzen Dreck nicht in dich rein! Und das hilft!

12.12.2018 07:28 • x 5 #2825


S
Zitat von Adorno:
das trifft mich schon massiv wenn manche hier meine Lebensgeschichte für einen schlechten Scherz halten, auch wenn ich mir selbst vorkomme wie im falschen Film. Ihr müsst ja hier weder lesen noch eure Zeit investieren.

Für mich ist der Austausch hier im Forum aber wichtig geworden um mit der Situation klarzukommen.


Ich halte deine Geschichte nicht für einen schlechten Scherz. Deine Geschichte ist nur etwas unglaubwürdig ... wobei ... es ist durchaus möglich, dass du zu den extrem leidenschaftslosen Menschen gehörst. Wenn du als Mann überhaupt gar keine Gefühle zeigen kannst und überhaupt nicht in der Lage bist, deiner Frau zu zeigen, dass du Lust auf sie hast, dann wird deine Geschichte wieder glaubwürdig ... Solche Männer gibt es zuhauf

12.12.2018 07:52 • #2826


K
Zitat von Elon:
Es gibt kein 5. Kind!
1. adoptierter Sohn
2. 2.Kind
3. Zwillinge

Und laßt mal die Kirche im Dorf.
Adorno fällt aus allen Wolken wenn er sich jetzt hier noch über uns ärgern muß..


Er wird hoffentlich eher darüber lachen

Aber es gab hier mal jemanden, der sich brüstete, im Forum zu trollen und Stories zu erfinden.

Ist aber egal.

12.12.2018 08:04 • x 1 #2827


A
Zitat von Adorno:
das trifft mich schon massiv wenn manche hier meine Lebensgeschichte für einen schlechten Scherz halten, auch wenn ich mir selbst vorkomme wie im falschen Film. Ihr müsst ja hier weder lesen noch eure Zeit investieren.

Für mich ist der Austausch hier im Forum aber wichtig geworden um mit der Situation klarzukommen.

Adorno, nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Früher oder später kommen in fast jedem Thread die obligatorischen Fake-Rufer hervor gekrochen. Wer nichts konstruktives beitragen kann, schreit halt mal Fake damit er auch was geschrieben hat. Und manche haben eben auch einen limitierten Horizont und können sich nicht vorstellen, dass die wildesten Achterbahnen immer noch das Leben baut.

12.12.2018 08:44 • x 3 #2828


S
Die Gesamtsituation ist äußerst ungewöhnlich und wie Adorno damit umgeht auch.
Zweifeln ist eine menschliche Emotion. Was soll der Quatsch?
Jemand sagt, dass er das alles nicht mehr glauben kann.
Was soll daran falsch sein? Dann Ist das halt so.

Dass man das hier aber dann öffentlich kundtun muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Einfach nicht mehr schreiben und gut ist.

Fakevorwürfe Sind gegen die Forumregeln.

12.12.2018 08:55 • x 3 #2829


6rama9
Zitat von Adorno:
Sie war der einzige Grund für mein Zerwürfnis. Meine Eltern konnten sie von Anfang an nicht leiden. Das lag zum einen dran, dass sie ein Kind mitbrachte aber zum anderen an ihrer Art. Sie hielten die für aufgesetzt, falsch usw. an dem Tag als ich Ihnen sagte dass ich sie heiraten werde wars dann sozusagen vorbei.

manchmal macht es Sinn auf seine Eltern oder Freunde zu hören. Im Nachhinein hatten Sie mit der Einschätzung Deiner Frau recht. Leider!

Auch wenn ich hier regelmäßig Prügel für diesen Spruch beziehe... ich stehe dennoch dazu: Die beste Vorhersage für zukünftiges Verhalten bildet die Extrapolation vergangenen Verhaltens. Was sie früher eine Schl@mpe, wird sie wahrscheinlich auch zukünftig eine sein. Muss zwar nicht so kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Leider hat es sich bei ihr bestätigt.

12.12.2018 09:08 • x 4 #2830


aquarius2
Tja, die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben und ernsthaft, was bringt es, hier die Geschichte vom Pferd zu erzählen, wenn sie nicht stimmt?

12.12.2018 09:49 • x 2 #2831


Z
Naja, ich muss schon sagen.
Natürlich sollte man den Rat von Familie und Freunden annehmen.

Adornos Eltern haben ihn allerdings, so habe ich es verstanden, vor die Wahl gestellt.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Denn man bringt einen Menschen, der einem sehr lieb ist damit in eine ganz schwierige Situation. Weil mein eine Entscheidung erzwingt, gegen Mensche, die einem wichtig sind.

Und wenn man seinen Sohn vor so eine Entscheidung stellt, muss man leider auch in Kauf nehmen, dass sie gegen einen entschieden wird.

Was mir dazu durch den Kopf geht ist fehlende Augenhöhe:
Wenn man weiß, dass der Partner seinetwegen mit der Familie gebrochen hat, das macht sicher ein Ungleichgewicht. Vielleicht geht es dann sogar um Macht?

12.12.2018 09:54 • x 3 #2832


Vegetari
Adorno,
Wir sind hier in einem anonymen Forum,da muss man nicht alles Preis geben!
Man möchte ja auch nicht hier zufällig von der EF ,Mann ,EX oder Nachbarn erkannt werden -nicht wahr ? Eigentlich reichen doch die wichtigen Fakten zu erzählen.

12.12.2018 10:19 • #2833


G
Zitat:
Zitat Sonnenliebe:

Zitat von Adorno:
das trifft mich schon massiv wenn manche hier meine Lebensgeschichte für einen schlechten Scherz halten, auch wenn ich mir selbst vorkomme wie im falschen Film. Ihr müsst ja hier weder lesen noch eure Zeit investieren.

Für mich ist der Austausch hier im Forum aber wichtig geworden um mit der Situation klarzukommen.

Ich halte deine Geschichte nicht für einen schlechten Scherz. Deine Geschichte ist nur etwas unglaubwürdig ... wobei ... es ist durchaus möglich, dass du zu den extrem leidenschaftslosen Menschen gehörst. Wenn du als Mann überhaupt gar keine Gefühle zeigen kannst und überhaupt nicht in der Lage bist, deiner Frau zu zeigen, dass du Lust auf sie hast, dann wird deine Geschichte wieder glaubwürdig ... Solche Männer gibt es zuhauf


@ Sonnenliebe, niemand zwingt Dich hier mitzulesen und zu schreiben. Wenn Du Zweifel an der Glaubwürdigkeit hast - etwas unglaubwürdig kann es nicht geben, entweder man hält es für glaubwürdig oder nicht - ist es dennoch mehr als grenzwertig von Dir das dem TE, zu unterstellen.

12.12.2018 11:20 • x 5 #2834


aquarius2
Erst gehen sich die Mitglieder gegenseitig an, weil sie unterschiedliche Standpunkte haben nun wird Adorno als Faker bezeichnet, es bleibt spannend wie es weitergeht. Was mich aber wundert, ist, dass sowas von Leuten kommt die vorher wenig oder gar nicht geschrieben/gelesen haben.

12.12.2018 11:28 • x 1 #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag