aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Warum solls anderen besser gehen, oder?
aquarius2
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Adorno:Manchmal kann ich mich einfach nicht zurücknehmen, passiert halt
Katasmile
Mitglied
Elon
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich wollte eigentlich das letzte Kind schon nicht mehr. Da sagte sie irgendwann wenn ich keins mache trennt sie sich, dann hab ich irgendwann zugestimmt und es wurden Zwillinge.
Michael170570
Gast
Zitat von Elon:Du warst schon immer erpressbar?
Jetzt bleib endlich mal stark! Mach ihr klar, dass nicht mehr nur nach ihren Regeln gespielt wird!
Sohnemann
Gast
Zitat von Michael170570:
Wenn er das jetzt macht, wird es eskalieren.
Das kann er machen, wenn er weiß, was er will
Michael170570
Gast
Elon
Mitglied
Zitat von Michael170570:Wenn er das jetzt macht, wird es eskalieren.
Das kann er machen, wenn er weiß, was er will
Michael170570
Gast
Zitat von Elon:Er ist nicht ihr Hampelmann!
Beziehung ist ein geben und nehmen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von aquarius2:ist sie immer schon so mit dir umgegangen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt erst passiert.
Zitat von Adorno:Ich wollte eigentlich das letzte Kind schon nicht mehr. Da sagte sie irgendwann wenn ich keins mache trennt sie sich, dann hab ich irgendwann zugestimmt und es wurden Zwillinge.
Elon
Mitglied
Zitat von Michael170570:Es ist ein Geben und Nehmen - im Normalfall.
Wir haben hier aber einen Notstand!
Michael170570
Gast
Zitat von Elon:Wenn Adorno jetzt nicht endlich anfängt, auch seinen Standpunkt darzustellen, dann ist der Zug ein für allemal abgefahren.
Unabhängig ob die Beziehung weiteren Bestand hat oder nicht.
Er muß seiner Frau nicht aus der Hand fressen.
AFX
Mitglied
Zitat:Unsere Ehe und Welt liegt grade in Schutt und Asche da finde ich urlaubsplanung einfach zu viel.