6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Adorno:Ich wollte eigentlich das letzte Kind schon nicht mehr. Da sagte sie irgendwann wenn ich keins mache trennt sie sich, dann hab ich irgendwann zugestimmt und es wurden Zwillinge.
Amyontour
Michael170570
Zitat von Amyontour:Ja aber sie wollte doch ein Kind von ihm.
Nicht die prada Handtasche...
Das kann einen ganz schön blenden...
Tom40
Amyontour
Vegetari
Zitat von Adorno:
Ich wollte eigentlich das letzte Kind schon nicht mehr. Da sagte sie irgendwann wenn ich keins mache trennt sie sich, dann hab ich irgendwann zugestimmt und es wurden Zwillinge.
Elon
Zitat von Tom40:Vielleicht war Ihre Reiseplanung ihr Schritt auf Dich zuzugehen.
Wir können nur mutmaßen, vielleicht siehst Du ihre Schritte nicht.
Michael170570
Zitat von Elon:Vielleicht, wäre...
Mein Gott! Kann Frau nicht klar kommunizieren was sie will?
Nur wer spricht dem kann geholfen werden!
Und so einfach mal wieder zur Tagesordnung übergehen...
Wir feiern Weihnachten mit Freunden, wir planen Urlaub...
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie man auf diese Art und Weise eine Beziehung führen kann.
Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, wird Adorno mit Verachtung und Ignoranz bestraft.
Elon
Zitat von Michael170570:Aber Menschen, insbesondere Menschen im Gefühlschaos, sind nicht rational!
Michael170570
Zitat von Elon:Wenn die beiden nicht ordentlich miteinander reden, ist eh alles zu spät.
Wie soll denn Kommunikation stattfinden?
Sie wackelt mit der Dose, Adorno schüttelt mit dem Kopf...
Sie wütet und tobt, Adorno kuscht...
Elon
Zitat von Michael170570:Elon, erinnere dich mal an deine Situation vor einigen Jahren. Ihr hattet eine klare Kommunikation? Du wusstest genau, was du wolltest. Du hast alles klar kommunziert?
perpetuum
Michael170570
Zitat von Elon:Und genau deshalb unterstreiche ich das jetzt! Aus Fehlern lernt man nämlich.
Sohnemann
Michael170570
Zitat von Elon:Und genau deshalb unterstreiche ich das jetzt! Aus Fehlern lernt man nämlich.