6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

M
Zitat von Sohnemann:
Die Machtverhältnisse sind ja wohl schlecht verteilt bei den beiden.
Aber ich glaube, Adorno könnte ruhig mal etwas selbstbewusster zu Sache gehen.
Dieser Quatsch mit dem *dann verpiss dich doch.*
Klingt für mich nach pokern.

Sie pokert schlecht!

13.12.2018 22:39 • x 1 #2971

Vegetari
Zitat von Adorno:
Zitat:

Ich wollte eigentlich das letzte Kind schon nicht mehr. Da sagte sie irgendwann wenn ich keins mache trennt sie sich, dann hab ich irgendwann zugestimmt und es wurden Zwillinge.

Adorno,
ist Dir eigentlich bewusst, dass Deine Frau psychisch auf der EntwicklungsstuFe eine Kindes geblieben ist?
Ich würde mal behaupten, immer wenn sie ihren Willen durchsetzen will klingt es mir nach einem Alter von 5. Wenn ich mein Nintendo nicht haben darf, dann mache ich eure Kaffeemaschine kaputt!
...oder so ähnlich. ...
Im Grunde genommen hat sich bei ihr seit dem Kindesalter nichts geändert. Egal welches Thema bei Dir ,zu. B. der Baby-Druck , beim AM sagte sie doch als Bedingung : aber dann baust Du mir ein Haus! ...

13.12.2018 23:34 • #2972

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

A
Zitat:
beim AM sagte sie doch als Bedingung : aber dann baust Du mir ein Haus! ...

Das ist doch rein spekulativ vom AM gewesen - ob er es tatsächlich so meinte?
Bei den eigenen Schulden würde Adornos Frau sowas behaupten? - denke eher nicht
Sie wollte ihn aber mit irgendwas binden - ein gemeinsames Haus - bestimmt
Kann man ja auch mieten, aber gleich bauen?
Der AM wird seiner EF auch vieles verheimlichen. Naja, Lügen gehören nun mal zum Programm.

13.12.2018 23:50 • #2973

Adorno
Ich weiß ja das wäre ich Jahre lang im Blindflug war und gekuscht hab. Mit kam das damals aber überhaupt nicht so vor, erst jetzt, im Rückblick.

Ich weiß nicht ob ich das weiter packe, mit ihr unter einem Dach. Alles zu Hause kostet mich Unmengen an Kraft. Meine Nächte werden zunehmend schlechter immer träume ich irgendwas von ihr, was völlig absurdes zum Teil, und wache dann schweiß gebadet auf. Ich muss heute zusehen einen Plan B zu finden. Andererseits streiche ich dann auch wieder die Segel...

14.12.2018 05:44 • #2974

M
Guten Morgen Adorno,
Du bist gerade mittendrin, die Geschichte zu verarbeiten. Daher geht es dir morgens so bescheiden.

14.12.2018 06:06 • x 2 #2975

Staubsaugerin85
Guten Morgen

Du wirst einen Weg finden.
Ich wünsche dir viel Kraft.

14.12.2018 06:12 • x 1 #2976

M
Ein Rat von meiner Seite:
Zieh dich mal ein paar Tage aus dem Forum zurück und überlege dir, was Du willst.
Jedes mal, wenn du hier was liest, wirst du hin und her geworfen durch die verschiedenen Ansichten.
Und zu deiner Frau bleibst du weiterhin freundlich und hörst zu, ohne sofort Entscheidungen zu treffen

14.12.2018 06:17 • x 2 #2977

Amyontour
@Adorno , wäre evtl eine Ferienwohnung für paar Tage was?

Du bist frustriert, das gibt jetzt wie Michael sagt nur Rosenkrieg.

Die Suppe die geradezu köchelt wollt ihr BEIDE nicht essen.

14.12.2018 06:42 • x 3 #2978

Adorno
Ich muss mal sehen ob ich das packe @Michael170570 momentan ist das der einzige Raum, neben dem Therapeut und der Frau des AM wo ich mich zu dem Thema austauschen kann.

Was mir heute morgen aber noch auffiel ist, dass ich jetzt vor Weihnachten am liebsten alles einfrieren würde. So blöd und naiv das klingt. Letztlich wird es auf die Woche auch nicht ankommen.

Derweil fällt auf, dass sie über insta versucht den AM extrem zu provozieren. Bin gespannt ob er bald einknickt und sich wieder meldet.

Er und seine Frau sprechen bald jeden Tag in Ruhe über alles. Er macht auch keine großen Gesten der Reue. Sie fragte ihn ob er starke Gefühle für meine Frau hat worauf er zur Antwort gab, dass die Distanz zu ihr ihn weg geholt hat und er das mittlerweile nicht mehr so sehr als starkes Liebesgefühl betrachtet sondern eher als Rausch und dem Bedürfnis das wieder spüren zu müssen. Er denkt aber noch täglich an sie. Im Prinzip bringt mir diese Info nix weil sie ganz offensichtlich nicht auf meine Frau zu übertragen ist. Trotzdem beruhigt es mich.

Heute morgen verhält sie sich richtig arrogant, fotografiert sie sich ständig würdigt mich keines Blickes, geht mit gehobener Nase an mir vorbei.

@Amyontour der Gedanke an eine Ferienwohnung kam mir heute Nacht auch. Ich werde mich da heute dran setzen und mir was raussuchen. Im Zweifel verbringe ich Weihnachten einfach doch alleine, dann hab ich den Druck bis dahin alles zu halten aber endlich von den Schultern. Ich spüre den Druck schon physisch auf meine Augen, unangenehm.

14.12.2018 06:53 • x 3 #2979

hahawi
Zitat von Adorno:
Was mir heute morgen aber noch auffiel ist, dass ich jetzt vor Weihnachten am liebsten alles einfrieren würde.

Was genau meinst Du damit?

14.12.2018 07:02 • #2980

Adorno
Zitat von hahawi:
Was genau meinst Du damit?

Dass ich eigentlich gar keine Veränderung mehr herbeiführen will am liebsten, so dass alles bleibt und Weihnachten normal verläuft und ich die Kinder sehe usw.

Aber es wird Zeit das loszulassen denke ich

14.12.2018 07:04 • x 2 #2981

N
Guten Morgen,

wahrscheinlich war euer streit gestern für sie wieder ein grund, sich jetzt der anderen option zu widmen.

ich kann mittlerweile auch nur noch den kopf schütteln bei deiner frau.

14.12.2018 07:30 • #2982

Adorno
Die Insta-Provokation war sogar schon vor dem Streit. Genau genommen provoziert sie also offenbar auf der einen Seite, dass der AM sich meldet (gut man weiß nicht was passieren würde wenn er es tun würde, vielleicht saut sie ihn dann auch einfach ab) und auf der anderen Seite möchte sie in den Urlaub.

14.12.2018 07:33 • #2983

N
adorno, dieser zwiespalt macht sehr mürbe, ich würde mich entscheiden denn grad das in der luft hängen ist nicht gut. das nimmt am meisten energie. nimm dir ein hotelzimmer und halt mal paar tage abstand damit du da raus kommst.

sorry, aber ne frau die ihre ehe retten will sieht für mich anders aus.

14.12.2018 07:37 • #2984

hahawi
Zitat von Adorno:
Dass ich eigentlich gar keine Veränderung mehr herbeiführen will am liebsten, so dass alles bleibt und Weihnachten normal verläuft und ich die Kinder sehe usw.

Du kannst Dir überlegen, ob Du bis Anfang Jänner so eine Art Burgfrieden vereinbaren willst.
Weiss sie, dass Du das auf Insta mitbekommst?

14.12.2018 07:51 • #2985

A

x 4