6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Amyontour
@Adorno , hast du vor deiner Familie Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu geben?

Weiß ihre Familie mittlerweile Bescheid?

Sie braucht dringend eine Kopfwäsche.

14.12.2018 07:57 • #2986

S
Ich schätze mal, du bist dieser Frau auf der emotionalen Ebene (noch) in keinster Weise gewachsen.
Die spielt in einer anderen Liga.
Das hast du nicht mitbekommen?
Kein Wunder.

Ganz ohne Blessuren wird es nicht abgehen.

Zwei Sachen sind jetzt wichtig.
Abstand zum Kraft holen und alle unnötigen Kämpfe vermeiden.

Madame Versucht dich mit kleinen Scharmützeln schon so platt zu machen, dass du auf die größeren Dinge schon kein Bock mehr hast.

Was für ein Buch wurde von Michael empfohlen?
Schenk dir das zu Weihnachten.

14.12.2018 08:29 • x 3 #2987

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

machtlos
Deine Antwort auf ihre Urlaubspläne war gut. Sie ist vollkommen ausgerastet, weil sie langsam merkt, dass ihre Felle davon schwimmen. Sie muss merken, dass Du kein willenloser Hampelmann bist und sie Dich nicht selbstverständlich hat. Wenn sie das komplett realisiert und noch Restgefühle für Dich da sind, dann hast Du vielleicht noch Chancen.

Ich weiss, es ist nicht einfach, aber sieh zu, Dich nicht mit ihr vor den Kindern zu streiten

14.12.2018 08:52 • x 1 #2988

Adorno
Zitat von hahawi:
Weiss sie, dass Du das auf Insta mitbekommst?

Sie weiß, dass ich es sehen kann ja. Normalerweise bin ich da nicht sonderlich aktiv, jetzt habe ich zwangsläufig einen Blick drauf. Es wird jetzt ständig was gepostet sonst immer nur 1-2 mal die Woche.

Zitat von Amyontour:
hast du vor deiner Familie Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu geben?

Weiß ihre Familie mittlerweile Bescheid?

Vor habe ich das. Wie sich das Gespräch im Detail ergibt muss ich sehen weil ich nicht weiß wie viel Wahrheit für meine Familie bei dem ersten Wiedersehen möglich ist.

Ihre Familie ist im Bilde, allerdings kam es nicht weiter zur Sprache. Ich schätze meine Frau wird ihnen danach erzählt haben, dass alles wieder wird. Eine Kopfwäsche ist nicht zu erwarten, ihr gelingt es immer wieder bei anderen alles so zu drehen dass sie entweder nicht schuldig oder nur teilschuldig ist oder Probleme zu beschwichtigen

14.12.2018 08:59 • x 1 #2989

N
Naja, die lieben Narzisten sind auch nie schuld, sondern Opfer der Situation...

14.12.2018 09:03 • #2990

S
Du stehst im Grunde vor der Wahl:
Entweder du bleibst auf deiner Ebene und der Fußabtreter für die nächsten 30 Jahre.
Oder Du wirst dieser Frau ein ebenbürtiger Verhandlungspartner.

Willkommen im Club mein lieber

14.12.2018 09:11 • x 1 #2991

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Du stehst im Grunde vor der Wahl:
Entweder du bleibst auf deiner Ebene und der Fußabtreter für die nächsten 30 Jahre.
Oder Du wirst dieser Frau ein ebenbürtiger Verhandlungspartner.

Willkommen im Club mein lieber

Bedeutet zweiteres nicht, ebenfalls faul zu spielen und vor allem Grenzen (und emotionale Grenzen) immer und immer wieder zu überschreiten? Denn das macht sie meiner Meinung nach. Ist schwierig dem was entgegenzusetzen was, sagen wir mal, moralisch einwandfrei ist.

14.12.2018 09:13 • x 1 #2992

L
Macht sie auch Bilder von den Kids ins Internet?
Ich finde eine Frau die Mitte 3o Bilder von sich selbst macht und sie ins Internet stellt wirklich lächerlich. Das machen unreife Teenies. Eine Frau Mitte 3o beschäftigt sich mit sinnvollen Sachen. Leider stehst du auf diese Sorte Frau.
Dieser Mann da der wird sie nicht wollen. Niemand will so eine Frau ernsthaft. Nur Männer mit sehr wenig Selbstbewusstsein um sich aufzuwerten.
Aber ja die Bilder sind für ihn und die Urlaubspläne um vor ihm anzugeben. Leider ist sie immer noch bei ihm....alles was sie tut tut sie für ihn . Aber wie gesagt er hat eine super Frau Zuhause die Vernünftig und schlau ist, die wird er nicht gehen lassen.
Du bist aber echt gestraft mit deiner.
Das tut mir richtig leid dass du so abhängig bist von ihren Launen und wünschen. Alleine mit Abstand würdest du natürlich zur Ruhe kommen,mehr selbstbewusstsein entwickeln etc. Sie bremst dich ja da sie über dir steht. Man merkt das mit jeder Faser deslesens wie wütend du bist aber dich einfach nicht gegen sie wehren kannst

14.12.2018 09:15 • x 3 #2993

N
Ja ähnliches habe ich auch gedacht.

Welche halbwegs intelligente Frau benimmt sich mit Mitte 30 wie ein Jugendliche?! Mir wäre das an deiner Stelle eher zum fremd schämen und mich würde so ein Verhalten nur noch mehr von ihr weg treiben.

14.12.2018 09:20 • x 2 #2994

S
Scharmützel mein lieber.
Die dicken Dinger kommen noch.

Ob du auf dieser Kinderkramebene reagieren sollst?
Wenn du Lust hast.
Ich würz lassen.

14.12.2018 09:20 • #2995

Adorno
Zitat von Lug:
Macht sie auch Bilder von den Kids ins Internet?

Ja, ausschließlich. Hier und da mal eins von sich, früher auch von uns.

Zitat von Lug:
Aber wie gesagt er hat eine super Frau Zuhause die Vernünftig und schlau ist, die wird er nicht gehen lassen.

Ja aber betrogen hat er diese tolle Frau letztlich auch. Aber wie auch immer, ich glaube auch nicht, dass er noch Interesse an meiner hat.

Ich müsste mich dringend wehren, ich weiß.

14.12.2018 09:23 • #2996

N
sie weiss aber schon, das sie zum einen damit die rechte der kids missachtet und sich zum anderen sehr viele menschen im netz nach solchen bildern umschauen die nicht unbedingt gutes im sinn haben?! warum schützt man seine kinder nicht und stellt sie für alle welt im web zur verfügung?

14.12.2018 09:26 • x 1 #2997

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
sie weiss aber schon, das sie zum einen damit die rechte der kids missachtet und sich zum anderen sehr viele menschen im netz nach solchen bildern umschauen die nicht unbedingt gutes im sinn haben?! warum schützt man seine kinder nicht und stellt sie für alle welt im web zur verfügung?

Sie sieht das wie ihre Arbeit und möchte da Aufmerksamkeit erhalten und Anerkennung und alles Präsentieren. Ich hab mir darüber aber selbst nie wirklich Gedanken gemacht, wurde aber auch nicht gefragt, gesagt habe ich aber auch nix.

14.12.2018 09:30 • #2998

N
du hast aber auch das recht sie zu bitten das zu unterbinden. dazu bräuchte sie dein einverständnis. deine frau ist sehr oberflächlich und stellt ihre aufmerksamkeit über alles. ich kann kaum glauben, das sie studiert haben soll, so primitiv wie sie sich verhält. sie scheint ein problem zu haben.

an deiner stelle würde ich den hintern jetzt aber hoch bekommen und tacheles reden, vielleicht nicht grad vor weihnachten wegen der kinder, aber danach damit das endlich vorran geht. aktuell hockst du wie ein kaninchen in schockstarre und beisst aus angst bei angriffen zurück, statt dessen solltest du aber aktiv das ruder in die hand nehmen und ihr den wind aus den segeln, damit es erst gar nicht zu solchen ausrastern kommt.

wer übrigens zu seinem partner sagt, das er sich verpiss*** kann, der hat meiner meinung nach jeglichen respekt verloren. das ist absolut keine art und weise, miteinander um zu gehen, schon gar nicht als eltern.

14.12.2018 09:34 • x 1 #2999

Adorno
Ich habe mir jetzt für ab dem 28.12 ein Ferienhaus gemietet bis Ende Januar erstmal. Da kann ich die Kinder auch unterbringen und versorgen und ansonsten zur Ruhe kommen. Alles andere macht keinen Sinn mehr, ich bin müde. Bis dahin setze ich die Sonnenbrille auf und versuche mir nicht mehr in die Karten schauen zu lassen. Zwischen den Jahren bin ich eh im Urlaub, heißt ich komme eigentlich nicht mehr wieder.

14.12.2018 09:43 • x 6 #3000

A

x 4