6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

S
Sind die Konten und Sparbücher sicher?
Hast du alle Unterlagen?
Hast du ihr mit Einschreiben und Rückschein geschrieben, dass du wieder zurückkommst und ihr in der Zwischenzeit Betrag X anweisen lässt?

14.12.2018 09:55 • x 3 #3001

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Sind die Konten und Sparbücher sicher?

Ja

Zitat von Sohnemann:
Hast du alle Unterlagen?

Ja
Zitat von Sohnemann:
Hast du ihr mit Einschreiben und Rückschein geschrieben, dass du wieder zurückkommst und ihr in der Zwischenzeit Betrag X anweisen lässt?

Nein. Ich bin ja auch erstmal noch ne Woche zu Hause

14.12.2018 10:04 • x 3 #3002

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Amyontour
Mach das so wie von @Sohnemann geraten. Denke dran, das Einschreiben flattert erst rein wenn du aus der Schusslinie bist.

Und daaaaannnnn, zurücklehnen und abwarten. Ohne die Schüsse in die Magengrube...

Der Plan ist gut;)

14.12.2018 10:23 • x 2 #3003

Mia2
Rede noch mit deinen Anwalt. Wenn du die Wohnung / Hause lange aufgibst, kannst du nicht zurück. Sind wohl 6 Monate, bin aber nicht sicher.

14.12.2018 10:32 • x 1 #3004

S
Du wirst in der nächsten Zeit ordentlich von ihr verletzt.
Das bringt dich aber alles nicht um.

Du bist für die größeren Dinge zuständig.
Da wird es dann erst richtig relevant.

Und das weiß die Dame ganz genau.

Ouuuu, was wird die leidenschaftlich sein

14.12.2018 10:35 • #3005

Adorno
Zitat von Mia2:
Rede noch mit deinen Anwalt. Wenn du die Wohnung / Hause lange aufgibst, kannst du nicht zurück. Sind wohl 6 Monate, bin aber nicht sicher.

Ist erledigt, ich kann bis zu 6 Monate raus ohne mein Nutzrecht zu verwirken solange ich weiter zahle. Da kann sie mir gar nichts.

Zitat von Sohnemann:
Du bist für die größeren Dinge zuständig.
Da wird es dann erst richtig relevant.

Und das weiß die Dame ganz genau.

Ouuuu, was wird die leidenschaftlich sein

Was meinst du damit?

14.12.2018 10:43 • #3006

S
Die *großen Ding* sind in eurem Fall: Geld und die Kinder.
Dass sie mit irgendeinem drollo *beep* ist dagegen irrelevant.

Falls du in dem oben genannten Bereich mit ihr auf Augenhöhe kommst, könnte da auch wieder was draus werden.

Die Dame ist so ein V12-er.
Geht ab, ist allerdings auch sehr anfällig.

14.12.2018 10:48 • x 1 #3007

S
Zitat von Amyontour:
Mach das so wie von @Sohnemann geraten. Denke dran, das Einschreiben flattert erst rein wenn du aus der Schusslinie bist.

Und daaaaannnnn, zurücklehnen und abwarten. Ohne die Schüsse in die Magengrube...

Der Plan ist gut;)

Ich sehe du kennst dich aus.
Falls das Deine Beine sind auf dem Avatar lade ich dich herzlichst auf eine Bratwurst ein

14.12.2018 11:26 • #3008

Donar
Adorno, du machst das gut.

Nach Weihnachten über den Jahreswechsel erstmal Urlaub und dann in eigener Bude wieder etwas Kraft tanken.

Sie wird kaum Ruhe geben, das ist dir ja auch klar, evtl. sogar auf der SB neue Ablenkung organisieren, das Risiko ist halt da.
Solange sie keine Einsicht und Reue zeigt, bist du alleine wirklich besser dran.

Zieh deine Vorstellung der Zukunft durch, sobald du einen richtigen Plan hast.

Ich wünsche Dir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Ar. klar kommen

Cheers

14.12.2018 11:31 • #3009

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Die Dame ist so ein V12-er.
Geht ab, ist allerdings auch sehr anfällig.

Daher die Suche nach passenderen Kolben

14.12.2018 11:31 • #3010

Donar
Zitat von Adorno:

Daher die Suche nach passenderen Kolben

Schön wie dein Humor immer mehr durchblitzt

Man merkt, du bist auf gutem Weg, lachen ist die beste Therapie.

Cheers

14.12.2018 11:34 • x 4 #3011

Adorno
Zitat von Donar:
Sie wird kaum Ruhe geben, das ist dir ja auch klar, evtl. sogar auf der SB neue Ablenkung organisieren, das Risiko ist halt da.

Ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass sie da schon wieder aktiv ist. Sie kann mir ja alles zum Beweis zeigen. Mit dem AM kein Kontakt mehr auf dem neuen Handy. Die SB App kann man zwischen durch löschen usw.

14.12.2018 11:36 • #3012

N
Dann weisst du aber doch woran du bist.

Willst du mit jemandem verheiratet sein, der sich bei ner SB anmeldet sobald es nicht nach ihrer Nase geht?

14.12.2018 11:47 • #3013

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Dann weisst du aber doch woran du bist.

Willst du mit jemandem verheiratet sein, der sich bei ner SB anmeldet sobald es nicht nach ihrer Nase geht?

Nein, eher nicht, das ist klar.

Heute ist echt ein furchtbarer Tag ich kann mich kein bisschen auf die Arbeit konzentrieren.

14.12.2018 11:53 • #3014

E
Zitat von Sohnemann:
Einschreiben und Rückschein

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Wenn die Empfängerin aber so raffiniert ist und behauptet, dass der Umschlag leer war?
Also sollte Adorno den Brief unter Zeugen fertig machen und zukleben.

14.12.2018 11:55 • #3015

A

x 4