6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

S
Zitat von Elon:
Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Wenn die Empfängerin aber so raffiniert ist und behauptet, dass der Umschlag leer war?
Also sollte Adorno den Brief unter Zeugen fertig machen und zukleben.

Er kann sie auch fragen, ob er es ihr auf den Ar. tätowieren darf

14.12.2018 11:58 • x 1 #3016

N
Adorno, mein Freund war ähnlich.

Wenn es Probleme gab, hat er sich lieber woanders abgemeldet, heimlich, anstatt die Probleme anzugehen.

Er ist damit dann einmal so derbe auf die Nase gefallen, das er mich mittlerweile sehr zu schätzen Weiss und auch unsere Familie.

Die Frau, wegen der er mich letztes Jahr verlassen hat war eine totale Katastrophe in jeglicher Hinsicht.

Nach drei Wochen Kampf hab ich es aufgegeben zu kämpfen und ihm kommuniziert das ich die Situation jetzt akzeptiere. Da ist ihm der Hintern auf Grundeis gegangen und er kam zurück.

Deine Frau wird mit vier Kindern auch nicht so einfach nen neuen Hampelmann finden der sie finanziert, auch wenn sie vll denkt das sie unwiderstehlich ist. Und das wird sie dann merken.

14.12.2018 12:00 • x 1 #3017

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
as sie unwiderstehlich ist. Und das wird sie dann merken.

Das denkt sie tatsächlich. Es ist momentan absolut extrem mit ihrem Selbstwertgefühl. Von Freunden verlangt sie (sie kaschiert es als Spaß) sie mit Adelstitel anzusprechen. Das ist doch nicht normal oder? Liked sogar ihre eigenen Beiträge bei Insta usw. ...

Und das verrückteste ist, ich war so blind, jahrelang so so blind, dass ich all das nicht wahrgenommen habe oder nicht wahrnehmen wollte.

14.12.2018 12:08 • #3018

N
Sie fühlt sich dir überlegen. Im Grunde kann sie einem aber nur sehr leid tun. Sie muss innerlich sehr traurig und verzweifelt sein. Aber das ist nicht deine Baustelle.

14.12.2018 12:10 • x 1 #3019

E
Zitat von Sohnemann:
Er kann sie auch fragen, ob er es ihr auf den Ar. tätowieren darf

Das wäre dann doch ein wenig übertrieben

14.12.2018 12:14 • #3020

U
Zitat von Adorno:
Heute morgen verhält sie sich richtig arrogant, fotografiert sie sich ständig würdigt mich keines Blickes, geht mit gehobener Nase an mir vorbei.

Alter, alter, ich weis Du hast Dich in sie mal verliebt und bist entsprechend voreingenommen, aber diese Deine Frau ist mal sowas von toxisch.

Ich hatte auch vier Jahre lang so eine Dame, hatte seine sechsuellen Vorzüge. Aber Dich hat mich psychisch komplett ausgesaugt.
Drama, Drama, Drama ist ihre Lebensagenda. Hauptsache starke Gefühle, egal ob positiv oder negativ.

14.12.2018 12:35 • #3021

Adorno
Zitat von unregistriert:

Alter, alter, ich weis Du hast Dich in sie mal verliebt und bist entsprechend voreingenommen, aber diese Deine Frau ist mal sowas von toxisch.

Ich hatte auch vier Jahre lang so eine Dame, hatte seine sechsuellen Vorzüge. Aber Dich hat mich psychisch komplett ausgesaugt.
Drama, Drama, Drama ist ihre Lebensagenda. Hauptsache starke Gefühle, egal ob positiv oder negativ.

Ja da sagst du was. Starke Gefühle die Richtung scheint egal.

Sie war sicher jahrelang emotional total unterfordert mit mir. Aber sie lieferte die Erklärung dafür ja vor Wochen selbst: sie wusste wenn sie das alles will Haus Kinder usw. muss sie ruhig bleiben.

Daher fühle ich mich um Jahre betrogen weil mein gegenüber nicht authentisch war. Wenn ich diese Erkenntnis mal nehme und den Betrug mal ganz außen vor lasse dann sind meine zukünftigen Aussichten mit dieser Frau

1. entweder ich lasse mich wissentlich um weitere Jahre betrügen
2. ich mache diesen Gefühlskampf mit

Beide Aussichten sind nicht besonders attraktiv

14.12.2018 12:43 • #3022

E
Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will

14.12.2018 12:44 • x 2 #3023

S
Ich schätze, so abgebrüht wie deine drauf ist, weiss die auch Bescheid was abgeht.
Mit vier Kindern an der Backe wird sie höchstens für eine gute Affären Nummer genommen.
Männer mit Instinkt merken sofort, dass die toxisch ist.
Wenn du ihr in Aussicht stellst, dass sie, wenn sie rumspinnt, mit dir künftig einen nullleister an der Backe hat, Pegelt sie wohl ein.

Geh zum Arzt und lass dir bescheinigen, dass du eine ehebedingte Belastungsstörung hast.
Und die wird bei Bedarf immer schlimmer.

Madame bekommst du nur in den Griff, wenn du all -in gehst.
Ich wette mal wieder zehn zu eins

14.12.2018 12:54 • x 1 #3024

E
Zitat von Adorno:
dann sind meine zukünftigen Aussichten mit dieser Frau

1. entweder ich lasse mich wissentlich um weitere Jahre betrügen
2. ich mache diesen Gefühlskampf mit

Und das willst Du?

Dritte Möglichkeit...ohne Frau...Du fängst mal an deinen Mut und dein Selbstbewusstsein zusammen zu suchen und gibst ihr einen Tritt in den A...

14.12.2018 13:06 • x 2 #3025

N
Zitat von AlexH:

Und das willst Du?

Dritte Möglichkeit...ohne Frau...Du fängst mal an deinen Mut und dein Selbstbewusstsein zusammen zu suchen und gibst ihr einen Tritt in den A...

Danke!

14.12.2018 13:07 • #3026

Adorno
Logisch die dritte Möglichkeit ist die Trennung, davon spreche ich doch die ganze Zeit. Es ist sozusagen die Ableitung aus den übrigen Optionen.

Die Trennung kann aber nicht von jetzt auf gleich vollzogen werden wenn ich nicht 20 Jahre lang 4000Euro im Monat verschießen will.

14.12.2018 13:12 • x 5 #3027

E
Zitat von Adorno:
Die Trennung kann aber nicht von jetzt auf gleich vollzogen werden wenn ich nicht 20 Jahre lang 4000Euro im Monat verschießen will.

Vorwand....nehmen wir mal an sie findet den Nächsten und sie trennt sich....? An Unterhaltsleistungen wirst Du ohnehin nicht vorbei kommen, wenn die Kinder bei ihr leben....

14.12.2018 13:14 • #3028

N
Adorno, ich finde, für sowas gibt's keinen richtigen Zeitpunkt, ist wie beim Kinder kriegen.

Nehmen wir an, sie hätte sich definitiv schon getrennt oder würde das jetzt irgendwann definitiv durchziehen, dann kaemst du um den worst case auch nicht herum.

Klar, du kannst das jetzt für dich noch in die Länge ziehen, nur wie hoch ist der Preis, wenn du damit emotional immer angeschlagener wirst?

14.12.2018 13:15 • #3029

Adorno
Wohl wahr

14.12.2018 13:17 • #3030

A

x 4