Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Zitat von Elon:Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Wenn die Empfängerin aber so raffiniert ist und behauptet, dass der Umschlag leer war?
Also sollte Adorno den Brief unter Zeugen fertig machen und zukleben.
Nostraventjo
Adorno
Zitat von Nostraventjo:as sie unwiderstehlich ist. Und das wird sie dann merken.
Nostraventjo
Elon
Zitat von Sohnemann:Er kann sie auch fragen, ob er es ihr auf den Ar. tätowieren darf
unregistriert
Zitat von Adorno:Heute morgen verhält sie sich richtig arrogant, fotografiert sie sich ständig würdigt mich keines Blickes, geht mit gehobener Nase an mir vorbei.
Adorno
Zitat von unregistriert:
Alter, alter, ich weis Du hast Dich in sie mal verliebt und bist entsprechend voreingenommen, aber diese Deine Frau ist mal sowas von toxisch.
Ich hatte auch vier Jahre lang so eine Dame, hatte seine sechsuellen Vorzüge. Aber Dich hat mich psychisch komplett ausgesaugt.
Drama, Drama, Drama ist ihre Lebensagenda. Hauptsache starke Gefühle, egal ob positiv oder negativ.
Elon
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Adorno:dann sind meine zukünftigen Aussichten mit dieser Frau
1. entweder ich lasse mich wissentlich um weitere Jahre betrügen
2. ich mache diesen Gefühlskampf mit
Nostraventjo
Zitat von AlexH:
Und das willst Du?
Dritte Möglichkeit...ohne Frau...Du fängst mal an deinen Mut und dein Selbstbewusstsein zusammen zu suchen und gibst ihr einen Tritt in den A...
Adorno
Ex-Mitglied
Zitat von Adorno:Die Trennung kann aber nicht von jetzt auf gleich vollzogen werden wenn ich nicht 20 Jahre lang 4000Euro im Monat verschießen will.
Nostraventjo
Adorno