6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

M
Da bin ich mir nicht sicher... so wie sie reagiert... kann sein, dass sie sich auch bei einem RA informiert hat.
So wie du dich gibst Adorno, scheinst du ein Ehrenmann zu sein. Also wirst du brav zahlen und erpressbar durch die Kinder sein. Sie wird immene Unterhaltszahlungen bekommen und dazu noch einen zuverlässigen Babysitter. Zudem muss sie finanziell keinem die Rechenschaft ablegen.
Habe schon ein paar Männer kennengelernt, die nach so einem Fiasko eine neue Partnerschaft ( nach Jahren) suchen. Sie waren alle verbittert und einfach fertig durch solche skrupellose Partner.
Ich drücke dir die Daumen, damit du halbwegs gut herauskommst.
Lasse dir nicht in die Karten blicken.

14.12.2018 13:25 • x 4 #3031

A
Zitat von Adorno:
wenn ich nicht 20 Jahre lang 4000Euro im Monat verschießen will.

Bist du sicher dass du soviel abdrücken musst? Ihr steht ja max 1 Jahr Trennungsunterhalt zu, bis dahin sind die Zwillinge auch schon 3 und ich denke das Amt wird Madame dann schon in die Socken helfen, wenn es um Arbeit geht.
Um den Unterhalt der Kinder kommst du nicht umhin, das ist klar. Aber 4 Tonnen für 4 Kinder?

14.12.2018 13:28 • #3032

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Amyontour
@Sohnemann , klar sind das meine Beine . Nur Bratwurst mag ich nicht so, ich nehme doch lieber den Schweinebraten den du letztens vorgestellt hast.
Hast du da auch lecker Soße dazu?

Du weißt aber, die Beinchen werden nimmer schöner!?

14.12.2018 13:32 • #3033

Adorno
Es hängt etwas damit zusammen wie die Wohnsituation sich dann aufteilt. Das Problem sind nicht mal die Unterhaltszahlungen, das Haus im Verhältnis zum Zeitpunkt ist das größere Problem.

Aber sei es drum, da muss ich durch

14.12.2018 13:33 • #3034

E
Zitat von Anaria:
Bist du sicher dass du soviel abdrücken musst?

Das kommt doch ohnehin alles auf sein Einkommen an....Diese Geschichte nix zu machen wegen der Kohle ist meiner Meinung nach ein Vorwand. Ein Argument um weiter wie das ängstliche Kaninchen hinterm Sofa zu bleiben und die Angst vor der Schlange zu befeuern und nichts zu tun. So wie doie letzten Jahre auch....und mit dieser Einstellung wird sich auch im Dezember 2019 und 2020...usw. nicht geändert haben.

Mensch Adorno.....nimm mal deine Eier vom Kleiderhacken....

Zitat von Adorno:
das Haus im Verhältnis zum Zeitpunkt ist das größere Problem.

Lass sie drin wohnen...dann hat sie den Geldwerten Vorteil...beim Verkauf geht es eh 50/50

14.12.2018 13:34 • x 1 #3035

S
Zitat von Amyontour:
@Sohnemann , klar sind das meine Beine . Nur Bratwurst mag ich nicht so, ich nehme doch lieber den Schweinebraten den du letztens vorgestellt hast.
Hast du da auch lecker Soße dazu?

Du weißt aber, die Beinchen werden nimmer schöner!?

Sorry Adorno,

Amy, da is eher so Saft dabei.
Also keine dicke Sauce.
Ich hab da tatsächlich letztens ein Glas Cola mit reingeschüttet.
Abgefahren.
Das nächste Mal probiere ich aber Dunkelbier und Honig.....
Dazu Feldsalat und Tomaten

Ist gut, ich beeile mich

14.12.2018 13:43 • #3036

N
Such nen Käufer und gut. Wenn sie nicht freiwillig geht. Sonst muss sie dich eben auszahlen. Das wird alles irgendwie gehen.

14.12.2018 13:44 • #3037

E
Zitat von Sohnemann:
Das nächste Mal probiere ich aber Dunkelbier und Honig...

Nimm Weißb....das wird nicht bitter

Offenbar wird hier eine Alk. Hopfenkaltschale zensiert? Das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Warum bei Sohnemann nicht?

Dunkelbier...lustig das klappt...Weißb. nicht

Muss man sowas verstehen?

14.12.2018 13:45 • #3038

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Such nen Käufer und gut. Wenn sie nicht freiwillig geht. Sonst muss sie dich eben auszahlen. Das wird alles irgendwie gehen.

Nein so einfach ist das eben nicht, wenn ich das jetzt Verkaufe verliere ich anständig viel Geld. Das muss ich dann zusätzlich noch zahlen. Sie kann mich keinesfalls auszahlen.

14.12.2018 13:52 • #3039

Amyontour
Zitat von Sohnemann:

Sorry Adorno,

Amy, da is eher so Saft dabei.
Also keine dicke Sauce.
Ich hab da tatsächlich letztens ein Glas Cola mit reingeschüttet.
Abgefahren.
Das nächste Mal probiere ich aber Dunkelbier und Honig.....
Dazu Feldsalat und Tomaten

Ist gut, ich beeile mich

Ne, du hast keine Cola in den Braten geschüttet ?!

14.12.2018 13:55 • x 1 #3040

E
Zitat von Adorno:
wenn ich das jetzt Verkaufe verliere ich anständig viel Geld. Das muss ich dann zusätzlich noch zahlen.

Warum verlierst Du Geld....? Wegen derzeitigem Verkehrswert in Relation zu Kauf?

14.12.2018 13:55 • x 1 #3041

N
Ja, dann muss sie ausziehen. Adorno, über all das müsstest du auch Lösungen finden wenn sie sich jetzt getrennt hätte.

14.12.2018 13:57 • #3042

E
Zitat von Nostraventjo:
Ja, dann muss sie ausziehen.

Auch das wäre ne Lösung. Und die Kinder bleiben bei Dir...

14.12.2018 13:58 • #3043

Adorno
Zitat von AlexH:

Warum verlierst Du Geld....? Wegen derzeitigem Verkehrswert in Relation zu Kauf?

Genau.

Zitat von Nostraventjo:
Ja, dann muss sie ausziehen. Adorno, über all das müsstest du auch Lösungen finden wenn sie sich jetzt getrennt hätte.

Das ist richtig aber jetzt habe ich im Moment Zeit dazu. Ich arbeite ja an Lösungen, ist ja nicht so, dass ich nur jammere. Mache ich auch, klar, aber nebenbei Schraube ich an Lösungen.

14.12.2018 13:59 • x 3 #3044

S
Zitat von Amyontour:

Ne, du hast keine Cola in den Braten geschüttet ?!

@Amyontour
Nö, auf den Braten.
Hey, bin halt mutig.
Schimpft aber auch keine mehr mit mir.
Und wenns nicht schmeckt drücke es mir irgendwie rein Oder Ich lade n Kumpel ein.
Ich kenne einige die essen alles

@Adorno
Mach ma langsam.
Das kann man alles ganz in Ruhe berechnen.

14.12.2018 14:02 • x 2 #3045

A

x 4