Ex-Mitglied
- 93178
Ex-Mitglied
Zitat von Adorno:Genau.
Adorno
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Adorno:Die Restschuld liegt ungefähr 7% unter unserem Baupreis.
Zitat von Adorno:Dann denk halt wegen mir ich welz mich in ausreden und hab meine Eier weiß der Geier wo.
Anaria
Zitat von AlexH:
Moment. Wie lange habt ihr das Haus? Das ist ja Tilgung reingegeangen. Wo steht das Haus? Hast Du ein Verkehrswertgutachten? Das ist mir alles schon wieder zu viel....ach ich mach gar nix....ich kümmer mich auch um nix....ich lasss alles wie es ist! Ganz ehrlich Adoirno...darfst Du denn auf Toilette ohne vorher zu fragen?
Nostraventjo
Anaria
Nostraventjo
Adorno
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Hör doch auf Adorno ständig so agressiv anzugehen. Er weiss wie lange von der Affaire? 3 Wochen?
Zitat von Anaria:Glaubst du ernsthaft so eine Ansage bewirkt irgendwas, ausser dass sie ihn vielleicht auslacht?
aquarius2
Zitat von Adorno:Heute morgen verhält sie sich richtig arrogant, fotografiert sie sich ständig würdigt mich keines Blickes, geht mit gehobener Nase an mir vorbei.
Zitat von Adorno:Im Zweifel verbringe ich Weihnachten einfach doch alleine, dann hab ich den Druck bis dahin alles zu halten aber endlich von den Schultern.
Zitat von Adorno:Genau genommen provoziert sie also offenbar auf der einen Seite, dass der AM sich meldet (gut man weiß nicht was passieren würde wenn er es tun würde, vielleicht saut sie ihn dann auch einfach ab) und auf der anderen Seite möchte sie in den Urlaub.
Zitat von Adorno:Sie weiß, dass ich es sehen kann ja. Normalerweise bin ich da nicht sonderlich aktiv, jetzt habe ich zwangsläufig einen Blick drauf. Es wird jetzt ständig was gepostet sonst immer nur 1-2 mal die Woche.
Zitat von Adorno:Ihre Familie ist im Bilde, allerdings kam es nicht weiter zur Sprache.
Zitat von Adorno:Ist schwierig dem was entgegenzusetzen was, sagen wir mal, moralisch einwandfrei ist.
Zitat von Adorno:Vor habe ich das. Wie sich das Gespräch im Detail ergibt muss ich sehen weil ich nicht weiß wie viel Wahrheit für meine Familie bei dem ersten Wiedersehen möglich ist.
Adorno
Zitat von aquarius2:Was ist mit den Freunden, die Heiligabend kommen wollten, hast du schon mit denen Kontakt und denen gesagt, was bei euch abgeht?
Zitat von aquarius2:Was machst du dann? Ich würde sojemanden wie Luft behandeln und mein Ding durchziehen...
Zitat von aquarius2:wenn sie deine Aufmerksamkeit
Zitat von aquarius2:Hat sie wirklich vom AM verlangt, dass er ihr ein Haus baut? Dann wundert es mich nicht, dass er weg ist...
Nostraventjo
Anaria
Zitat von AlexH:Und das widerrum lässt Fragen nach einem Muster zu. Ob Dir das gefällt oder nicht.
Zitat von AlexH:Oder macht er sich etwa nicht lächerlich indem er sich das alles bieten lässt? Alleine aus Deiner Äusserung lässt sich das ja rausinterpretieren. Oder warum sollte seine Frau ihn auslachen?
Sohnemann