Elon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Die Sache als Paar scheint gegessen zu sein,
Wie will man sich nach solchen massiven sellischen Verletzungen noch respektvoll gegenüber treten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elon
Mitglied
Adorno
Mitglied
Sohnemann
Gast
Mama, Mama Adorno hat mich verlassen.
Amyontour
Mitglied
Staubsaugerin85
Mitglied
Winterblume
Mitglied
Adorno
Mitglied
Winterblume
Mitglied
Lug
Gast
Nostraventjo
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Adorno:Die Aussage war, er sollte ihr versichern, dass er sofort 100% da ist und Verantwortung für sie und die Kinder übernimmt, für den Fall, dass ich mich trenne.
Zitat von Adorno:Als er eine realistischere Version vorschlug wie es ablaufen könnte, machte sie einen Aufstand das wäre nicht genug.
Zitat von Adorno:Meine Frau hat übrigens jetzt schon fast ne Flasche Rotwein intus und mir grade eine Klamottenrechnung hingelegt die ich doch bitte bezahlen soll weil ich ihr den Zugriff zum überweisen gesperrt habe manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
, bei LIDL gibt es günstige, die gar nicht mal so schlecht sind, wenn man täglich eine Flasche trinkt geht das nämlich auf Dauer ganz schön ins Geld und auf Dauer geht es auf die Leber, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Adorno
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Klamotten für die Kinder oder sie?
Wenn das außerhalb ihres Budgets liegt würde ich ihr die Rechnung zurück geben mit dem Hinweis, sich ein eugnes Konto einzurichten für solche Fälle.
Zitat von Lug:Andere Frage: leidet deine Arbeit darunter und
Findest du es wirklich ok dass die Fotos deiner Kinder für jeden einfach abrufbar sind im Internet.
Zitat von Lug:Und
Wie lief denn die Zeit davor? Hattet ihr nie Probleme sonst?
Nostraventjo
Gast
Sohnemann
Gast
Nostraventjo
Gast