Nostraventjo
- 93175
Nostraventjo
Zitat von Adorno:[Höchstens mal beim Bau, wo ich sie auf den Boden der Tatsachen stellen musste aber das ist, denke ich, normal.
AFX
Staubsaugerin85
Novembergast
darkenrahl
Zitat von Adorno:
Genau das hab ich gemacht, sie hatte ja schon 2 Wochen Zeit sich ein Konto einzurichten dann könnte ich ihr, nennen wir es Gehalt, überweisen. Ich schätze die Rechnung wird morgen zu ihren Eltern getragen um mich damit in ein schlechtes Licht zu rücken.
Momentan leidet die Arbeit massiv. Ich kann mich kaum noch konzentrieren und suche aktiv nach Ablenkung. Ich sag mal, für den Zeitraum bis zum Urlaub ist das ok und tragbar aber danach muss ich wieder anständig arbeiten, definitiv.
Für mich ist das mit den Fotos ok.
Nein wir hatten im Prinzip nie Probleme oder Streits. Das einzig größere Thema war Kind 3 aus dem 3+4 wurden. Sonst verlief immer alles ruhig. Sonst waren wir uns aber auch immer einig. Höchstens mal beim Bau, wo ich sie auf den Boden der Tatsachen stellen musste aber das ist, denke ich, normal.
AFX
Lug
AFX
Zitat:Aber was mich immer bei euch Deutschen wundert, ihr sagt einfach mal so ich bin getrennt und das läuft dann, warum? Bei uns in der Schweiz muss eine Trennung ordentlich über den rechtilchen Weg bekanntgegeben werden und dann läuft das ein Jahr. Nach diesem ofiziellen Datum kann man sich scheiden lassen, aber alles muss rechtlich ablaufen. Bei euch scheint das anders zu sein, wie funktioniert das?
Adorno
Adorno
Zitat von Staubsaugerin85:Zudem erschließt sich mir nicht, wie sie damit den Ex AF provozieren kann.
Seh her was für tolle Kinder ich zur Welt bringe und wie sie zusammen am Frühstückstisch sitzen! Das hättest du haben können! ?
Staubsaugerin85
Staubsaugerin85
Zitat von Adorno:
Nee in dem Beispiel jetzt war es ein Foto von ihr und als ich den Text dazu las, war einfach mein erster Eindruck: Provokation an ihn um dass er sich meldet.
Dazu kam heute im Laufe des Tages noch ein weiterer Hinweis.
Kann mich da natürlich auch täuschen. Aber im Gesamtbild passt das wieder, da sie heute um kurz vor 7 schon betrunken war und die Kinder ja noch wach waren.
Nostraventjo
Adorno
Zitat von Nostraventjo:Ein bisschen ekelig, sich vor den Kindern zu besaufen.
AFX
Zitat:
Nee in dem Beispiel jetzt war es ein Foto von ihr und als ich den Text dazu las, war einfach mein erster Eindruck: Provokation an ihn um dass er sich meldet.
Dazu kam heute im Laufe des Tages noch ein weiterer Hinweis.
Kann mich da natürlich auch täuschen. Aber im Gesamtbild passt das wieder, da sie heute um kurz vor 7 schon betrunken war und die Kinder ja noch wach waren.