Nostraventjo
- 93175
Nostraventjo
Zitat von Adorno:
... ist doch nur Rotwein, das zählt als elegant
darkenrahl
Zitat von AFX:@darkenrahl , Respekt das du in das www geschafft hast. Mit fast 73 Jahren? Cool )
Dachte du wärst Jünger.....
darkenrahl
Zitat von AFX:
In Deutschland ist das nicht anders wie in der Schweiz. Zieht der eine aus, gilt es als der Tag der Trennung. Bei mir war Polizei im Spiel, auch hier gilt dieser Tag der Trennung. Meine Ex gab aber an, wir wären schon seit Monaten getrennt gewesen. Auch wäre seit Monaten nichts mehr im Bett gelaufen. Dieses musste ich durch meinen Anwalt richtig stellen lassen. Deutschland mag ein Bürokratischeres Land sein als die Schweiz. Eine Trennung gilt in Deutschland erst vollzogen, wenn es eine Trennung von Tisch und Bett gibt. Denke in der Schweiz genauso? LG
6rama9
Zitat von Adorno:
... ist doch nur Rotwein, das zählt als elegant
AFX
Zitat:Danke für deinen Beitrag. So wie immer geschrieben wurde dachte ich bei euch könnte man einfach sagen man sei ab jetzt getrennt und das gelte. Danke
Anaria
Zitat von Novembergast:Und Du kannst derzeit nur sagen, was Du alles nicht willst, aber nicht formulieren, was Du wirklich willst und selbst umsetzen wirst.
Perzet
Adorno
Zitat von Perzet:darf ich fragen, warum du kein weiteres Kind wolltest?
AFX
Zitat:Am Vormittag gehe ich mit der Frau des AM shoppen
Adorno
Zitat von AFX:
So weit ist es also gekommen. Bei dir wünsche ich alles Gute und so.
Ich kenn das umgedreht, aber mit Wandern, was zwar stimmte, aber nicht von 7:30 Uhr bis Abends 22:00 Uhr.
AFX
Zitat:
Ach nein nicht falsch verstehen. Wir wollten uns ohnehin vor Weihnachten nochmal treffen, wenn es zeitlich besser passt. Wir haben eben eine gewisse Vertrautheit weil wir eine Geschichte teilen und fühlen uns daher sagen wir mal gegenseitig aufgehoben und verstanden.
AFX
AFX
Adorno
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Das ist einfach nur Assi. Was ich nicht verstehe... Warum machst du sie nicht mal zur Sau? So ein Verhalten darf auch mal mit deutlichen Worten kritisiert werden.