Nostraventjo
- 93175
Nostraventjo
Adorno
Zitat von Sohnemann:
Hier sehe ich auch so eine Art Pudels Kern.
Du lässt sie machen, und es folgt keine stabile Resonanz.
Alles was passiert ist eher Ignoranz und Ablehnung.
Nicht ganz wenige Frauen brauchen um sich geliebt und angenommen zu fühlen einen stabilen Typ.
Bei Konflikten prallt sie nicht an dir ab und wird dann von dir angezogen.
Du weichst aus, so dass sie auf den Boden knallt.
Das ist kein Vorwurf.
Aber das passt dann einfach nicht
Nostraventjo
Sohnemann
Adorno
Zitat von Sohnemann:Jetzt fühlt sie sich von allen und jedem abgelehnt.
Und das riecht schwer nach Dynamit.....
Klar Adorno, der Zug ist abgefahren.
Diese Beziehungsdynamik hat sich nachhaltig manifestiert.
Jetzt brauchst du diese Stabilität aber um im Trennungs Kampf nicht unterzugehen.
Sorry, aber das wird jetzt doppelt so hart.
Weil sie bereits respektlos ist und dich ziemlich massiv abgewertet hat.
Zitat von AFX:Adorno, schon aus der S uellen sicht. Du und die gehörnte Frau vom AM. Ihr geht shoppen? Bestimmt ihr Vorschlag gewesen. Zähle mal eins uns eins zusammen? Geh mit ihr noch was trinken. Teste ihr Alk. gleich aus. Naja, du weißt dann bescheid was die Uhr geschlagen hat?
Und deshalb jetzt, geh duschen , rasier dich komplett. Dich erwartet heute eine heisse Lady. Die Weichen hast du nicht gestellt. Das ist richtig. Der Zug fährt in eine andere andere richtung. Hätte man vorher aussteigen können. Nimm was du jetzt bekommst auf deiner eigenen Reise. Du fährst ab jetzt allein.
Katasmile
Mia2
Adorno
Gast2000
Zitat:Zitat Adorno:
Eben hab ich ihr zu gestern Abend gesagt noch so ein Ding und ich hör auf zu arbeiten und kümmere mich um die Kinder. Dann fing sie an zu weinen und jetzt is sie im Bad.
Staubsaugerin85
Gast2000
Zitat:Zitat Adorno:
Ok mein Fehler, in meinem Profil wurde angezeigt, dass mein Thema weg ist da hab ich leicht Panik bekommen.
Das treffen mit meinen Eltern war durchwachsen.. erstmal war die Wiedersehensfreude groß aber dann kam die pikante Diskussion auf den Tisch und es wurde etwas ungemütlich. Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht. Gut ist jetzt jedenfalls nicht direkt alles.
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Geh zum Arzt und lass dir bescheinigen, dass du eine ehebedingte Belastungsstörung hast.
Und die wird bei Bedarf immer schlimmer.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Neh mein lieber, das Passiert mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit.
Und zwar würde Adorno für die nächsten 15 Jahre verdonnert werden nicht einen Euro weniger zu verdienen.
Verdient er weniger, gerät er in die Schuldenfalle.
Rapp Zapp sind vier Titel davund ein Urteil für Trennungs- und nachehelichen Unterhalt.
Sohnemann