6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

A
Zitat von Staubsaugerin85:
Aber warum wurde hier mein Beitrag gelöscht?

AFX hat heute ziemlich übel in dem Thread randaliert und ihn zusehens geschreddert. Heute Nachmittag war der Thread dann durch die Forenleitung kurzfristig gesperrt und wurde gesäubert.

Deshalb fehlen jetzt ein paar Beiträge die zwischen den Stänkereien plaziert waren und wohl mit gesäubert wurden.

15.12.2018 22:43 • x 2 #3121


M
Zitat von Anaria:
AFX hat heute ziemlich übel in dem Thread randaliert und ihn zusehens geschreddert. Heute Nachmittag war der Thread dann durch die Forenleitung kurzfristig gesperrt und wurde gesäubert.

Deshalb fehlen jetzt ein paar Beiträge die zwischen den Stänkereien plaziert waren und wohl mit gesäubert wurden.


Erwähnung von AFX provoziert Beiträge. ...

@Sohnemann - habt ihr einen Glühwein für mich mitgetrunken?

16.12.2018 01:04 • x 1 #3122


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


M
Sag ich doch....

16.12.2018 01:23 • x 1 #3123


C
@afx:
Lass gut sein. Halt dich jetzt raus.

16.12.2018 01:36 • #3124


A
Zitat von AFX:
Auf dich spuck ich!

afx, bei allem Verständnis für Deine harte Geschichte. Doch bist Du weder Spitzenreiter im härtesten Schicksal aller Zeiten, noch in den Themen Selbstreflexion oder Hilfestellung. Etwas Demut und Konzentration auf Adornos Thema hätten Dir gut gestanden.
si tacuisses, philosophus mansisses

Weil Du 0,0 Einsicht und Rücksicht zeigst, was diesen Thread und seine Zielsetzung angeht - @Forenleitung

16.12.2018 01:54 • x 3 #3125


B
So Leute..Wenn die schon wieder gerufene Forenleitung ( musste das sein? ) den Thema sperrt dann tragt ihr gehörige Schuld dran.. hoffentlich öffnet @Adorno dann einen neuen. Ich würde nämlich gerne wissen wie es ausgeht. .Viele User Beiträge sind bereits verloren durch heute Nachmittag! Diesen Kindergarten würde ich von 12 jährigen erwarten. .

16.12.2018 05:38 • x 3 #3126


Adorno
Guten Morgen zusammen

@AFX was hälst du davon, wenn du ein Thema eröffnest, was den Inhalt behandeln kann, dass getrennte oder betrogene Männer und Frauen alleine Weihnachten verbringen? Da können wir deinen Frust gegenüber deiner Ex sowie auch deiner verletzten Gefühle besprechen. Kann mir vorstellen, dass dies sehr hilfreich und nützlich für dich und andere User sein kann.

Zitat von Gast2000:
Adorno, auch wenn Du es nicht gerne hören wirst, aber in aller Regel sind es die eigenen Eltern die zu einem stehen und auf die man sich verlassen kann. Es wäre deshalb klug und richtig Differenzen aktiv auszuräumen und aufeinander zuzugehen. Es war auch Dein Fehler den es zu korrigieren gilt.


Ich hatte noch ein Zitat deines anderen Beitrags bzgl. Unterhalt gespeichert, ist aber jetzt leider verschwunden. Das wird durch den Anwalt berechnet. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet vor allem in Bezug auf EG Unterhalt und welche Schlupflöscher es gibt.

In Bezug auf meine Eltern gebe ich dir völlig recht. Da haben wir uns gegenseitig nix gegeben und irgendwann ist auch mal gut mit stolz und stur sein. Ich bin überzeugt, dass wir das hinbekommen. Nur das braucht etwas Zeit und ich denke das ist auch ok so.



Ansonsten gehts mir heute morgen so lala. Die vielen Gespräche gestern rund um das Thema habe ich heute Nacht mal wieder im Traum bearbeitet. Das scheint meine Methode zu sein.

Langsam will ich auch einfach nur noch, dass Weihnachten und Silvester rum ist. Man fühlt sich so einschränkt in seinen Möglichkeiten was zu reißen und anzugehen.

16.12.2018 08:08 • x 6 #3127


W
Zum Thena Weihnachten:
Lieber alleine feiern, als einsam!
Letztes Weihnachten und Silvester gebrachte ich noch bei meiner Ex und unseren Kindern.... vor allem FÜR unsere Kinder. Aber es verlangt dir alles ab. Meine Ex hatte sich nicht nur bereits von mir gelöst, nein sie jammerte ebenso ihrem AM hinterher - der hatte sie dann zwischen den Feiertagen dann abgeschossen, obwohl sie behauptete, sie hätte es getan. Letztendlich plante sie aber noch eine Tour mit ihm und ihrer Freundin, die ebenfalls ein Doppelleben hätte.

16.12.2018 10:33 • #3128


M
Zitat von Adorno:
Ansonsten gehts mir heute morgen so lala. Die vielen Gespräche gestern rund um das Thema habe ich heute Nacht mal wieder im Traum bearbeitet. Das scheint meine Methode zu sein.

Langsam will ich auch einfach nur noch, dass Weihnachten und Silvester rum ist. Man fühlt sich so einschränkt in seinen Möglichkeiten was zu reißen und anzugehen.


Guten Morgen Adorno,
Schade, dass dein Thema gestern so zerrissen wurde.
Die Verarbeitung erfolgt nachts, wenn du schläfst. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber eine zeitlang nach der Trennung War die schlimmste Tageszeit immer der Morgen. Da kam dann alles hoch

16.12.2018 10:38 • #3129


Adorno
Zitat von Michael170570:

Guten Morgen Adorno,
Schade, dass dein Thema gestern so zerrissen wurde.
Die Verarbeitung erfolgt nachts, wenn du schläfst. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber eine zeitlang nach der Trennung War die schlimmste Tageszeit immer der Morgen. Da kam dann alles hoch


Exakt so ist es bei mir auch. Es ist der Moment, wo ich realisiere, dass ich noch in der Schleife hänge. Ich fürchte das wird auch nochmal schlimmer, sobald ich hier raus bin. Aber irgendwann wird es besser. Sowas geht vorbei, das sieht man ja auch hier. Es dauert alles seine Zeit. Man kann die Tage, wo man leidet nicht abstreifen. Je mehr ich manchmal versuche dagegen zu werden, desto schlimmer wird es. Zu akzeptieren, dass es mir jetzt eine Weile nicht so gut gehen wird hat mich ein Stück weiter gebracht.

16.12.2018 10:48 • x 2 #3130


M
Zitat von Adorno:

Exakt so ist es bei mir auch. Es ist der Moment, wo ich realisiere, dass ich noch in der Schleife hänge. Ich fürchte das wird auch nochmal schlimmer, sobald ich hier raus bin. Aber irgendwann wird es besser. Sowas geht vorbei, das sieht man ja auch hier. Es dauert alles seine Zeit. Man kann die Tage, wo man leidet nicht abstreifen. Je mehr ich manchmal versuche dagegen zu werden, desto schlimmer wird es. Zu akzeptieren, dass es mir jetzt eine Weile nicht so gut gehen wird hat mich ein Stück weiter gebracht.


Akzeptieren ist das Stichwort.
Und alles braucht seine Zeit.
Dennoch ist es eine Erfahrung, auf die man gerne verzichtet.
Läuft beruflich alles rund bei Dir?

16.12.2018 10:51 • #3131


Adorno
Beruflich läuft es so schlecht wie nie. Ich kann mich wirklich kaum 5 Minuten am Stück konzentrieren, suche ständig nach Ablenkung. Bin nicht bei der Sache, mache Fehler usw. daher versuche ich zurzeit weitest gehend zu deligieren. Kommende Woche wird nochmal knackig, dann muss ich runter kommen und im neuen Jahr kann ich die Arbeit nicht mehr schleifen lassen.

16.12.2018 10:59 • #3132


U
Ist ja auch kein Wunder, dass es dir schlecht geht. Ich sehe Anzeichen einer Depression, u.a. weil du kaum aus dem Bett kommst und auch sonst keinerlei Antrieb mehr hast. In dieser Situation ein Wunder.
Als mein Mann 2014 verstarb hatte ich Stress, monatelang, und konnte nicht mehr denken, weder rechts, noch links.
Auch du hast starken Stress, das sorgt dafür, dass wir uns nicht mehr konzentrieren können.
Der Arzt hat mir ein Antidepressivum verschrieben. Ich konnte wieder schlafen und auch wieder denken und meine Aufgaben bewältigen.
Lass dir helfen!

LIeber Gruß

16.12.2018 11:05 • x 2 #3133


S
Du kannst deine Perle klarmachen, dass du beruflich die Handbremse ziehst wenn sie Psychoterror macht.
Oder andersrum.
Sie hat dich emotional zu unterstützen sonst verlierst du wahrscheinlich deinen Job.

Adorno, geh zum Arzt

16.12.2018 11:07 • x 3 #3134


M
Zitat von Sohnemann:
Sie hat dich emotional zu unterstützen


Was sie nicht machen wird.

16.12.2018 11:13 • x 1 #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag