6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

hahawi
Zitat von Adorno:
Es wird immer schlimmer, es kommt so viel raus. Der Typ ist nicht der erste, sie macht das Spiel schon seit Jahren diese Frau ist geisteskrank!

Woher hast Du das jetzt her?

20.11.2018 10:13 • #751

A
Autsch! Das tut mir unendlich leid für dich und deine Kinder!.

Bewahre trotzdem - sofern möglich - einen kühlen Kopf. Du hast im Moment noch den Vorteil dass sie nicht weiss, was du alles weisst. Nutze ihn!

20.11.2018 10:15 • #752

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

S
Zitat von Nostraventjo:
Ah ja, die Frau handelt nicht manipulativ? Sie ist verzweifelt?!

Das ist krank und armselig was sie macht und dient NUR der Manipulation.

Ja, sie soll ruhig spüren das ihr die Felle weg schwimmen.

Die Frau hier als Opfer hin zu stellen is gruselig.

Sie lallt manipulierend ins Telefon nur um ihn dazu zu bringen nach Hause zu kommen und zieht die Kinder mit rein.

Das hat weder mit Respekt noch mit Reue oder sonstigem zutun.

Sehe ich genauso.
Und ich halte es nicht für besonders boshaft oder unüblich.

Die Frau ist fix und fertig.
Und Adorno soll jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen.

Ich habe es von Anfang an befürchtet und halte es für immer wahrscheinlicher.
Wenn Adorno hier nicht als Zahl- Wochenendonkel eingespannt werden will, muss er aufs Ganze gehen.

20.11.2018 10:15 • #753

O
Zitat von Adorno:
Wahrscheinlich hat sie nicht mal Tabletten genommen, sonst hätte sie das nicht erwähnt. In einer Sprachnachricht danach war von dem schläfrig lallenden Tonfall auch keine Spur mehr.

Das find ich persönlich schon ziemlich krass. Sie wollte dass er wieder nach Hause kommt, sich Sorgen um die Kinder macht, sich Sorgen um ihre Gesundheit macht usw usf.

Ja, das finde ich persönlich manipulativ und egoistisch. Das hat nichts mit Reue zu tun. Aber gleich wird ja gesagt, dass sie ja gar nich anders kann, weil sie ja so verwirrt ist und das ja wie eine Sucht ist . Der TE soll sich aber um eine Rettung der Ehe bemühen, der Kinder wegen.

Ich sehe hier persönlich nicht, dass SIE sich wegen der Kinder zusammen reisst. Sie legt sich ins Bett zum Trauern und zum Tickern und ER kann die Kinder draussen bespaßen. Also ehrlich mal.

20.11.2018 10:16 • x 2 #754

A
Zitat von hahawi:
Woher hast Du das jetzt her?

Er wird ja vermutlich noch den Chat lesen...Vielleicht hat sie sich gerade bei einer Freundin ausgeschüttet.

20.11.2018 10:16 • #755

N
Ohje, das klingt gar nicht gut... So wie es scheint, scheint die gute ganz schön einen am Tütchen zu haben. Es tut mir so leid.

Ich hoffe, das du aus diesem Kreis raus kommst und dich von der Frau lösen kannst. Egal warum und wieso, sie ist toxisch.

20.11.2018 10:20 • #756

hahawi
Zitat von Anaria:
Er wird ja vermutlich noch den Chat lesen...Vielleicht hat sie sich gerade bei einer Freundin ausgeschüttet.

Oder sie hat es spitz gekriegt, dass er mitliest und will ihm eine reinwürgen.

20.11.2018 10:24 • #757

O
Zitat von hahawi:
Oder sie hat es spitz gekriegt, dass er mitliest und will ihm eine reinwürgen.

Was auch vollkommen krank von ihr wäre

20.11.2018 10:24 • x 1 #758

Adorno
Es war vielleicht ein Fehler aber ich habe recherchiert, ein Bauchgefühl, dem ich gefolgt bin und habe sie letztlich damit konfrontiert. Sie hat es alles eingeräumt und als ich dann sagte Stopp jetzt reicht es fing sie wieder mit Manipulation an drehte es rum ich sollte mich nicht so MÄDCHENHAFT und GEFÜHLSDUSELIG anstellen Och ja der arme Adorno.

Ist das zu fassen? Kann mir das jemand erklären? Wieso dreht sie den Spieß und ist so unzugänglich?

20.11.2018 10:25 • #759

Ricky
Zitat von Adorno:
Ist das zu fassen? Kann mir das jemand erklären? Wieso dreht sie den Spieß und ist so unzugänglich?

Weil Frauen negative Emotionen stärker wahrnehmen als Männer und deshalb die Schuld-Frage ein großes Problem für sie ist. Deshalb wird der Spieß dann gedreht, aber keine Angst, das legt sich wieder.

@hahawi

Ich kenne/kannte BTW diverse Stränge, wo die männlichen Qualitäten sehr viel Erfolg gezeigt haben, mir das Nutzer hier sogar per PN zurück gemeldet haben. Dass das aus allen einen Alpha gemacht hat, wage ich zu bezweifeln, aber auch Betas oder Omegas können mal für sich einstehen und Erfolge verzeichnen.

20.11.2018 10:27 • #760

S
Du wolltest schreiben sie legt sich wieder.

Wenn er mal schuld ist, ist er schuld.
Fühlt sich besser an, macht mehr Sinn, dann ist das so.
Ihre Logik

20.11.2018 10:29 • x 1 #761

hahawi
Zitat von Adorno:
Es war vielleicht ein Fehler aber ich habe recherchiert, ein Bauchgefühl, dem ich gefolgt bin und habe sie letztlich damit konfrontiert.

Mehr WA oder was?
Zitat von Adorno:
Wieso dreht sie den Spieß und ist so unzugänglich?

Selbstschutz.

20.11.2018 10:29 • x 1 #762

Hallatar
Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Schuld einzuräumen und Fehler einzugestehen scheint nicht so ihr Ding.

Geh bitte zum Arzt und nimm Dich ein paar Tage/Wochen raus. Du musst Deine Notreserven behalten und das kannst Du nicht, wenn Du Dich auch noch auf der Arbeit an die Front stellen musst. Und wenn es Dir gut tut und es möglich ist, nimm die Kinder zu Dir.

Sie wird sich gerade ihrer Fehler bewusst, sie hat in den Spiegel gesehen. Da ist von Verleugnung und Nichtwahrhabenwollen der eigenen Missetaten bis hin zur Schuldumkehr alles möglich.

20.11.2018 10:32 • #763

W
Zitat von Adorno:
Wieso dreht sie den Spieß

Weil Schuldumkehr ein häufig gewähltes Mittel von charakterlich miesen Menschen ist.

20.11.2018 10:34 • x 1 #764

N
Was genau ist denn gelaufen? Alles etwas verworren grad, verstehe nur die Hälfte. Wie hast du es raus bekommen?

20.11.2018 10:46 • x 1 #765

A

x 4