hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Adorno:Es wird immer schlimmer, es kommt so viel raus. Der Typ ist nicht der erste, sie macht das Spiel schon seit Jahren diese Frau ist geisteskrank!
Anaria
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Ah ja, die Frau handelt nicht manipulativ? Sie ist verzweifelt?!
Das ist krank und armselig was sie macht und dient NUR der Manipulation.
Ja, sie soll ruhig spüren das ihr die Felle weg schwimmen.
Die Frau hier als Opfer hin zu stellen is gruselig.
Sie lallt manipulierend ins Telefon nur um ihn dazu zu bringen nach Hause zu kommen und zieht die Kinder mit rein.
Das hat weder mit Respekt noch mit Reue oder sonstigem zutun.
Otten82
Zitat von Adorno:Wahrscheinlich hat sie nicht mal Tabletten genommen, sonst hätte sie das nicht erwähnt. In einer Sprachnachricht danach war von dem schläfrig lallenden Tonfall auch keine Spur mehr.
Anaria
Zitat von hahawi:Woher hast Du das jetzt her?
Nostraventjo
hahawi
Zitat von Anaria:Er wird ja vermutlich noch den Chat lesen...Vielleicht hat sie sich gerade bei einer Freundin ausgeschüttet.
Otten82
Zitat von hahawi:Oder sie hat es spitz gekriegt, dass er mitliest und will ihm eine reinwürgen.
Adorno
Ricky
Zitat von Adorno:Ist das zu fassen? Kann mir das jemand erklären? Wieso dreht sie den Spieß und ist so unzugänglich?
Sohnemann
hahawi
Zitat von Adorno:Es war vielleicht ein Fehler aber ich habe recherchiert, ein Bauchgefühl, dem ich gefolgt bin und habe sie letztlich damit konfrontiert.
Zitat von Adorno:Wieso dreht sie den Spieß und ist so unzugänglich?
Hallatar
willan
Zitat von Adorno:Wieso dreht sie den Spieß
Nostraventjo