Adorno
- 377
- 1
- 1001
Adorno
Shediaa
Zitat von Otten82:Lange nicht mehr einen Beitrag gelesen der so am Thema vorbeigeht und dem Opfer noch nen schlechtes Gewissen zu machen.
Nostraventjo
Zitat von Adorno:Morgen zusammen,
meine Nacht war schrecklich. Jetzt muss ich mir zusätzlich noch sorgen um die Betreuung und Auswirkung auf die Kinder machen.
Ich glaube nicht, dass sie getrunken hat, das traue ich selbst ihr nicht zu. Wahrscheinlich hat sie nicht mal Tabletten genommen, sonst hätte sie das nicht erwähnt. In einer Sprachnachricht danach war von dem schläfrig lallenden Tonfall auch keine Spur mehr. Das war extra um mich zu Erpressen, sowas kann sie.
Ich sitze wieder im Büro, versuche Normalität. Allerdings überlege ich mich nicht ab morgen AU schreiben zu lassen und die Kinder zu mir zu holen. Nur wer weiß was dann noch kommt.
Trotz aller versuche es zu erklären, mir geht nicht in den Kopf, welchen Film sie gerade fährt das ist Wahnsinn.
Sohnemann
hahawi
Otten82
Sohnemann
Zitat von hahawi:Im Gegensatz zu den meisten hier ist @Shediaa mit ihrem Mann zusammen.
Es stellt sich schon die Frage, welche Strategie denn nun in Hinblick auf ein Weiterbestehen der Familie sinnvoller ist.
Teilweise habe ich den Eindruck, dass @Adorno hier stellvertretend für einige User in den Krieg geschickt wird und stellvertretend agieren soll.
Anaria
Mia2
hahawi
Zitat von Otten82:Noch auf dem Papier verheiratet zu sein und nach aussen einen auf heile Familie zu machen ist für mich kein Erfolg.
Zitat von Otten82:Und ja, ich finde ihren Beitrag einfach sehr manipulativ geschrieben.
Zitat von Sohnemann:Welche Erfahrung hast du denn mit solchen Situationen
Zitat von Sohnemann:wie ist dein Rat an Adorno?
Zitat von Sohnemann:Es kann auch aus Liebe geschehen, wenn man jemanden am Boden der Tatsachen ankommen lässt.
Sohnemann
Nostraventjo
Anaria
Zitat von Nostraventjo:Die Frau hier als Opfer hin zu stellen is gruselig.
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Ah ja, die Frau handelt nicht manipulativ? Sie ist verzweifelt?!
Zitat von Nostraventjo:Die Frau hier als Opfer hin zu stellen is gruselig.
Zitat von Nostraventjo:Sie lallt manipulierend ins Telefon
Adorno