BlaueKoralle
- 979
- 10
- 900
BlaueKoralle
unregistriert
Zitat von Ricky:ch kenne/kannte BTW diverse Stränge, wo die männlichen Qualitäten sehr viel Erfolg gezeigt haben, mir das Nutzer hier sogar per PN zurück gemeldet haben. Dass das aus allen einen Alpha gemacht hat, wage ich zu bezweifeln, aber auch Betas oder Omegas können mal für sich einstehen und Erfolge verzeichnen.
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Das kann ich unterschreiben. Ich bin stolz Rückmeldungen von fünf Jungs bekommen zu haben, die ich im Forum hier gecoachet habe und die Ihre Beziehung damit wieder auf Augenhöhe stellen konnten. Um Alpha oder Beta geht es da gar nicht, es geht um Selbstvertrauen im Wortsinne,
Nostraventjo
Sohnemann
BlaueKoralle
unregistriert
Zitat von Loulou:Was mir gerade einfach Sorgen bereitet ist wie Adorno das verkraftet im Moment. . @Adorno geh zum Arzt..scheu nicht vor einer medikamentösen Krücke für 4 oder 5 Tage.. zb. Tavor..Als kurzzeitige Behandlung damit du nicht durchdrehst...
Otten82
Adorno
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:Es tut mir leid, dass ich gerade nur kryptisches von mir gebe aber ich bin etwas überfordert und versuche nur eben zu sichern was zu sichern geht. Ich kenne diese Frau nicht wieder, mein komplettes Eheleben und Elternleben basiert auf lug und trug. Unsere Kinder wurden in was rein geboren was sie nie verstehen können.
Sohnemann
Nostraventjo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sohnemann:Ich wette zehn zu eins dass sie ihn ganz bald mit den Kindern erpresst.
Donar
Zitat von unbel Leberwurst:
Apropos: Ein Vaterschaftstest wäre jetzt wohl fällig.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Donar:
Habe ich bereits im Post 169 auf Seite 12 gefragt, er war sich aber 100% sicher, dass sie von ihm sind.