6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

B
Ich sehe hier gerade keine Schuldumkehr..sondern eher dass sie deine berechtigt negativen Emotionen nicht aushalten kann und dir deshalb mit mädchenhaft kommt. .Als Vorwurf ist das aber schon ziemlich krass und vor allem respektlos.. Aber auch eine interessante Äußerung ihrer Wahrnehmung die du sacken lassen solltest. .Denn die bestätigen die Ratschläge einiger User hier..Auf die weiche Tour erreichst du nix.ausser Respektverlust.. unD ich bin auch noch verheiratet und will den TE nicht mit Mistgabeln an die Front schicken. .Aber seine Würde muss er behalten..Respektverlust wäre auf Dauer das Schlimmste!

20.11.2018 10:48 • x 1 #766

U
Zitat von Ricky:
ch kenne/kannte BTW diverse Stränge, wo die männlichen Qualitäten sehr viel Erfolg gezeigt haben, mir das Nutzer hier sogar per PN zurück gemeldet haben. Dass das aus allen einen Alpha gemacht hat, wage ich zu bezweifeln, aber auch Betas oder Omegas können mal für sich einstehen und Erfolge verzeichnen.

Das kann ich unterschreiben. Ich bin stolz Rückmeldungen von fünf Jungs bekommen zu haben, die ich im Forum hier gecoachet habe und die Ihre Beziehung damit wieder auf Augenhöhe stellen konnten. Um Alpha oder Beta geht es da gar nicht, es geht um Selbstvertrauen im Wortsinne,

20.11.2018 10:51 • x 2 #767

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

S
Zitat von unregistriert:

Das kann ich unterschreiben. Ich bin stolz Rückmeldungen von fünf Jungs bekommen zu haben, die ich im Forum hier gecoachet habe und die Ihre Beziehung damit wieder auf Augenhöhe stellen konnten. Um Alpha oder Beta geht es da gar nicht, es geht um Selbstvertrauen im Wortsinne,

Und der Gradmesser ist:

*****Respekt.*****

Da hat Loulou recht.

Wer auswärts unbedingt ohne Gummi pop. will während der Ehemann zu Hause auf die Kinder aufpasst.
Hat da etwas Nachholbedarf

20.11.2018 10:54 • x 3 #768

N
Im Normalfall kann man beides nicht haben.
So oder so, was die Frau da macht geht einfach gar nicht.

Das ist Betrug auf höchster Ebene. Wer Weiss, mit wie vielen sie ohne gummi schon hat.
Ob die Kinder alle wirklich seine sind.

Da tun sich Abgründe auf.

20.11.2018 11:00 • x 2 #769

S
Ich wette zehn zu eins dass sie ihn ganz bald mit den Kindern erpresst.

Wer in so einer Situation fordert, er möge sich nicht so mädchenhaft anstellen, ist mit allen Wassern gewaschen Die die Welt nicht braucht.
Das alles geht schon mehr in Richtung Verachtung

20.11.2018 11:08 • x 2 #770

B
Was mir gerade einfach Sorgen bereitet ist wie Adorno das verkraftet im Moment. . @Adorno geh zum Arzt..scheu nicht vor einer medikamentösen Krücke für 4 oder 5 Tage.. zb. Tavor..Als kurzzeitige Behandlung damit du nicht durchdrehst...

20.11.2018 11:13 • x 2 #771

U
Zitat von Loulou:
Was mir gerade einfach Sorgen bereitet ist wie Adorno das verkraftet im Moment. . @Adorno geh zum Arzt..scheu nicht vor einer medikamentösen Krücke für 4 oder 5 Tage.. zb. Tavor..Als kurzzeitige Behandlung damit du nicht durchdrehst...

Das will ich auch unterschreiben!

@Adorno Wenn es Dich herauskegelt, weil Du einen seelischen Burnout erleidest (und Deine Belastung ist gerade durchaus so hoch, das das sehr leicht passieren kann), dann nutzt Du Deinen Kids auch nichts mehr.

Bitte lass Dich für den Rest der Woche aus dem Verkehr ziehen...

20.11.2018 11:14 • x 1 #772

O
Nochmal zur Moralkeule zurück.

Man kann als erwachsener Mensch tun und lassen was man will. Man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Wenn man klaut muss man ggf. ins Gefängnis. Das weiss man und dann kann man sich entscheiden.

Wenn ich unbedingt den Reiz von anderer Haut haben will, dann kann ich das ansprechen und die Beziehung öffnen. Will der Partner das nicht, dann habe ich 2 Möglichkeiten. Ich kann es akzeptieren und verzichte einfach auf DIESEN Teil in meinem Leben und genieße was ich in der Partnerschaft habe oder ich beende die Beziehung, weil ich auf diesen Teil nicht verzichten will.

Beides okay. Ich kann aber nicht die eierlegende Wollmilchsau wollen und heimlich mein Ding durchziehen und mich hinterher über Konsequenzen wundern. Man wird weder gewzungen mit jemandem ins Bett zu gehen noch wird man gezwungen in einer Beziehung zu bleiben. Nur oft genug scheinen diese Personen alles zu wollen. Haus + Garten und lieben Papa zu Hause und dann aber noch andere Männer.

Und das immer mit einer Sucht zu vergleichen finde ich wirklich vermessen. Da sollte man sich mal mit Al ko holikern unterhalten. Und selbst trockene Al kis haben jeden Tag die Möglichkeit gegen den Suchtdruck zu kämpfen. Aber eine Fremdgehsucht finde ich dann schon etwas vermessen im Vergleich zu wirklichen Suchtkranken.

Lügen und Betrügen ist niemals okay, egal aus welchen Beweggründen. Betrüger, die andere Leute um ihr Geld bringen werden ja auch nicht in Schutz genommen oder ? Da sagt man auch nicht : Ach, der wollte so gerne Porsche fahren. Die erste Million zu ergaunern war halt wie ne Sucht. Neee, da wären sich hier wohl alle einig, dass die Geprellten absolut im Recht sind und die Tat moralisch verwerflich und aus niederen Beweggründen sind.

20.11.2018 11:15 • x 9 #773

Adorno
Der Hinweis kam durch ihren Bruder, dass sie früher schon Männer unter falschem Namen an sich gezogen und verarscht hat nur nicht getroffen. Oder nicht immer. Also schon vor mir. Recherchiert habe ich auf ihrer Festplatte, krankhafte Spionage, weiß ich. Aber ich brauchte Gewissheit.

Inzwischen weiß es auch seine Frau und beide haben noch Kontakt aber hassen sich.

Es tut mir leid, dass ich gerade nur kryptisches von mir gebe aber ich bin etwas überfordert und versuche nur eben zu sichern was zu sichern geht. Ich kenne diese Frau nicht wieder, mein komplettes Eheleben und Elternleben basiert auf lug und trug. Unsere Kinder wurden in was rein geboren was sie nie verstehen können.

20.11.2018 11:27 • x 3 #774

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Es tut mir leid, dass ich gerade nur kryptisches von mir gebe aber ich bin etwas überfordert und versuche nur eben zu sichern was zu sichern geht. Ich kenne diese Frau nicht wieder, mein komplettes Eheleben und Elternleben basiert auf lug und trug. Unsere Kinder wurden in was rein geboren was sie nie verstehen können.

Sammel Dich erst mal.Bist Du jetzt noch arbeitsfähig?

20.11.2018 11:32 • #775

S
Bitte geh zum Arzt Adorno.
Vielleicht lässt du dich wirklich mal irgendwo stationär aufpäppeln.
Das ist nun wirklich keine Schande.
Das haut doch den stärksten Kerl vom Hocker

20.11.2018 11:35 • x 1 #776

N
Es tut mir so leid. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Bei ihr scheint ernsthaft eine Störung vor zu liegen. Du solltest ausnahmslos nur noch an dich und die Kinder denken.

20.11.2018 11:36 • #777

unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:
Ich wette zehn zu eins dass sie ihn ganz bald mit den Kindern erpresst.

Apropos: Ein Vaterschaftstest wäre jetzt wohl fällig.

20.11.2018 11:38 • x 2 #778

Donar
Zitat von unbel Leberwurst:

Apropos: Ein Vaterschaftstest wäre jetzt wohl fällig.

Habe ich bereits im Post 169 auf Seite 12 gefragt, er war sich aber 100% sicher, dass sie von ihm sind.

Nützt ja nichts, wenn ich nun behaupte, ich habs ja geahnt dass es so kommt (mit weiteren Lovern) aber manchmal bin ich schon verblüfft ob meiner Ahnung.

Adorno, ich wünsche Dir viel Kraft für das Kommende und du weisst ja, wir sind hier für dich da wenn du uns brauchst.

Cheers

20.11.2018 11:55 • x 3 #779

unbel-Leberwurst
Zitat von Donar:

Habe ich bereits im Post 169 auf Seite 12 gefragt, er war sich aber 100% sicher, dass sie von ihm sind.

Ich weiss, aber im Lichte der neuen Erkenntnisse wird er dasvielleichtauch überdenken.

20.11.2018 12:01 • #780

A

x 4