BlaueKoralle
- 979
- 10
- 900
BlaueKoralle
Nostraventjo
Adorno
Nostraventjo
cassie97
Zitat von Adorno:Um ein Zeichen zu setzen würde ich vielleicht noch den Test machen aber ... wer weiß wie sie dann abdreht.
Mia2
unbel-Leberwurs.
Zitat von cassie97:Aber dir bringt der Test nichts. Im Gegenteil, wenn sich herausstellen sollte, dass ein Kind nicht von dir ist, was dann? Hast du dann keine Vatergefühle mehr für diese Kind, liebst du es nicht mehr, ist es dann gegenüber seinen Geschwistern für dich nur noch zweite Wahl?
Otten82
Zitat von cassie97:
Aber dir bringt der Test nichts. Im Gegenteil, wenn sich herausstellen sollte, dass ein Kind nicht von dir ist, was dann? Hast du dann keine Vatergefühle mehr für diese Kind, liebst du es nicht mehr, ist es dann gegenüber seinen Geschwistern für dich nur noch zweite Wahl?
cassie97
Zitat von Otten82:so macht er das ja für die Wahrheit und die steht doch jedem Menschen zu oder ?
Winterblume
Adorno
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:Das ist grade nicht mein Thema. Vielleicht in 2 Wochen. Erstmal muss ich verkraften, dass meine Ehe auf einem Lügenbasement gebaut wurde.
Adorno
Zitat von unbel Leberwurst:
Völlig richtig. Da gibt es wichtigere Dinge.
Damit ist die Weiterführung der Beziehung wohl durch?
hahawi
Zitat von Adorno:Wüsste nicht wo unsere Basis ist. Ich kann es nicht beschreiben, es ist alles weggebrochen. Sie hat gesagt ich würde ihr wahres ich nicht kennen sie spielt Spiele um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollte die Kinder, nicht arbeiten, das schöne und eigentlich zu teure Haus, den speziellen Familienwagen, die Handtasche, den Mantel. Versteht ihr?
Ich wurde 8 Jahre ausgenutzt, bekam dafür einmal die Woche S..
CZ007
Zitat von Shediaa:Ich kritisiere euch, dass ihr hier mit der altbekannten Moralkeule um euch schlagt und Adorno glauben machen wollt, dass er hart bleiben muss, um sich selbst zu retten. Ich wollte ihm einen anderen Weg aufzeigen. Der ist aber hier nicht gefragt. Deshalb Ciao!