6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

B
Lieber Adorno..Sie hassen sich nicht..Deine Frau spielt ihr Spiel..Bitte denk jetzt an dich..lass die Festplatte Festplatte sein..lies nicht mehr bei Whats App mit..Neue Infos ändern nix..Schau dir ihr Spiel nicht mehr an. Du kannst nur begrenzt Dinge ertragen. .. Sonst haut dir dein Körper einen Stopp rein...

20.11.2018 12:03 • #781

N
Wahrscheinlich wurde der AM auch nur von ihr veräppelt. Sie spielt Spiele und braucht von allen Seiten Bestätigung. Die Konsequenzen oder was sie zerstört scheint ihr nicht bewusst oder egal zu sein.

20.11.2018 12:10 • #782

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Ich glaube wirklich dass die Kinder von mir sind weil ein Zwilling und das andere Kind mir aus dem gesicht geschnitten sind.

Um ein Zeichen zu setzen würde ich vielleicht noch den Test machen aber ... wer weiß wie sie dann abdreht.

Mir geht es gerade nicht so schlecht wie es wirkt. Ich habe das Gefühl ich bin endlich richtig, sehe endlich klar. Als wären auf einen Schlag alle Gefühle weg. Der Schein trügt, sicher. Aber für den Moment ist es ok.

20.11.2018 12:12 • x 1 #783

N
Ist nur dein gutes Recht. Lass sie abdrehen.
Zieh es Schnell durch, mit der gewinnst du keinen Blumentopf mehr.

20.11.2018 12:16 • #784

C
Zitat von Adorno:
Um ein Zeichen zu setzen würde ich vielleicht noch den Test machen aber ... wer weiß wie sie dann abdreht.

Aber dir bringt der Test nichts. Im Gegenteil, wenn sich herausstellen sollte, dass ein Kind nicht von dir ist, was dann? Hast du dann keine Vatergefühle mehr für diese Kind, liebst du es nicht mehr, ist es dann gegenüber seinen Geschwistern für dich nur noch zweite Wahl?

20.11.2018 12:20 • #785

Mia2
Hole dir objektive psychologische Hilfe, die dich vielleicht auch während der Trennung begleiten kann, denn es wird sicher nicht einfach schon wegen der Kinder.

20.11.2018 12:24 • #786

unbel-Leberwurst
Zitat von cassie97:
Aber dir bringt der Test nichts. Im Gegenteil, wenn sich herausstellen sollte, dass ein Kind nicht von dir ist, was dann? Hast du dann keine Vatergefühle mehr für diese Kind, liebst du es nicht mehr, ist es dann gegenüber seinen Geschwistern für dich nur noch zweite Wahl?

Die Medaille hat 2 Seiten...

Der TE hat ja auch noch Zeit, sich das zu überlegen. Ab dem ersten Verdacht beginnt eine 2-Jahresfrist zu laufen.

20.11.2018 12:24 • #787

O
Zitat von cassie97:

Er hat ein fremdes Kind adoptiert, wahrscheinlich DAMIT sich das Kind nicht als 2. Wahl fühlt. Damit man eine Familie ist. Ich schätze den TE nicht so ein, dass er ein Kind dann plötzlich nicht mehr liebt.

Aber wenn er diesen Test machen möchte ( wonach es jetzt ja erstmal nicht klingt ) , so macht er das ja für die Wahrheit und die steht doch jedem Menschen zu oder ?

20.11.2018 12:25 • x 2 #788

C
Zitat von Otten82:
so macht er das ja für die Wahrheit und die steht doch jedem Menschen zu oder ?

auch dem Kind? Wer sagt es dann wann dem Kind?

20.11.2018 12:28 • x 1 #789

W
Oh man, das ist ja furchtbar. Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Vermutlich wirst du nun Vaterschaftstests anleiern müssen

20.11.2018 12:29 • #790

Adorno
Also um ehrlich zu sein, ich bin gerade gedanklich weit weg davon einen Test zu machen Zum einen, man sieht es sind meine und ein Zwilling wird ja nicht von einem anderen sein. Zum anderen, falls sich das Gegenteil erweist, wo stehe ich dann? Ich verliere ein Kind was ich bis heute begleitet hab weil sie mir das Kind auf jeden Fall vorenthalten würde. Und das Kind verliert dadurch eine Vaterfigur.

Das ist grade nicht mein Thema. Vielleicht in 2 Wochen. Erstmal muss ich verkraften, dass meine Ehe auf einem Lügenbasement gebaut wurde.

20.11.2018 12:33 • x 6 #791

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Das ist grade nicht mein Thema. Vielleicht in 2 Wochen. Erstmal muss ich verkraften, dass meine Ehe auf einem Lügenbasement gebaut wurde.

Völlig richtig. Da gibt es wichtigere Dinge.

Damit ist die Weiterführung der Beziehung wohl durch?

20.11.2018 12:37 • x 1 #792

Adorno
Zitat von unbel Leberwurst:

Völlig richtig. Da gibt es wichtigere Dinge.

Damit ist die Weiterführung der Beziehung wohl durch?

Wüsste nicht wo unsere Basis ist. Ich kann es nicht beschreiben, es ist alles weggebrochen. Sie hat gesagt ich würde ihr wahres ich nicht kennen sie spielt Spiele um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollte die Kinder, nicht arbeiten, das schöne und eigentlich zu teure Haus, den speziellen Familienwagen, die Handtasche, den Mantel. Versteht ihr?

Ich wurde 8 Jahre ausgenutzt, bekam dafür einmal die Woche S..

20.11.2018 12:44 • x 5 #793

hahawi
Zitat von Adorno:
Wüsste nicht wo unsere Basis ist. Ich kann es nicht beschreiben, es ist alles weggebrochen. Sie hat gesagt ich würde ihr wahres ich nicht kennen sie spielt Spiele um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollte die Kinder, nicht arbeiten, das schöne und eigentlich zu teure Haus, den speziellen Familienwagen, die Handtasche, den Mantel. Versteht ihr?

Ich wurde 8 Jahre ausgenutzt, bekam dafür einmal die Woche S..

Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, ob das eine ehrliche Ansage oder ein Psychospielchen ist, um Dich aus der Reserve zu locken, geh da nicht drauf ein.

20.11.2018 12:46 • x 3 #794

C
Zitat von Shediaa:
Ich kritisiere euch, dass ihr hier mit der altbekannten Moralkeule um euch schlagt und Adorno glauben machen wollt, dass er hart bleiben muss, um sich selbst zu retten. Ich wollte ihm einen anderen Weg aufzeigen. Der ist aber hier nicht gefragt. Deshalb Ciao!

Du selbst gibst doch zu, dass du sogar nach dem Ende deiner Affäre nur zu deinen Kindern und zu der materiellen Sicherheit zurückgekehrt bist. Und nicht zu deinem Mann! Den du sogar damals weder geliebt noch respektiert hast! Das gibst du doch offen zu.

Und so einen Weg schlägst du nun Adorno vor? Dass er bettelt, sich völlig aufgibt und höchstens darauf hofft, dass er wie der Doofe jahrelang da steht und alles weiter bezahlen darf? Ohne geliebt und respektiert zu werden? Dass er also noch seine Selbstachtung aufgeben soll?

So einen Mann kann eine Frau weder lieben noch respektieren, was du selbst mit deiner Story bewiesen hast! Jemandem so einen Weg vorzuschlagen, weil DU zu deinen Kindern und zur Geldbörse deines Mannes zurück gefunden hast ist schon heftig

20.11.2018 12:48 • x 10 #795

A

x 4