Sohnemann
Gast
Wenn man dann aber zudem noch finanziell zerstört wird und über die Kinder erpresst.
Dann ist das noch mal was ganz anderes.
Und wir sind hier, um zu helfen das möglichst zu vermeiden.
Soweit wie das halt geht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
ich60
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Adorno:Sie hat gesagt ich würde ihr wahres ich nicht kennen sie spielt Spiele um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollte die Kinder, nicht arbeiten, das schöne und eigentlich zu teure Haus, den speziellen Familienwagen, die Handtasche, den Mantel. Versteht ihr?
Lug
Gast
Adorno
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hat sie wortwörtlich so geschrieben?
Sohnemann
Gast
Adorno
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat gesagt ich würde ihr wahres ich nicht kennen sie spielt Spiele um ihr Ziel zu erreichen. Sie wollte die Kinder, nicht arbeiten, das schöne und eigentlich zu teure Haus, den speziellen Familienwagen, die Handtasche, den Mantel. Versteht ihr?
Elon
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Adorno:Sie hat gesagt: Du kennst mein wahres Gesicht nicht ich spiele spiele ich bin böse.
Den Rest hab ich mir dann zu gedichtet, weil es einfach gerade alles passt und sich fügt.
Adorno
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Und du bist von zu Hause weg, und hast nichts aber auch gar nichts in Sicherheit gebracht?
Zitat von Loulou:Sohnemann hat recht..Hast du die Unterlagen an dich genommen?
Sabine-49
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Elon:Sie soll spüren was es heißt allein erziehend zu sein. Um das finanzielle wird sie sich nicht sorgen müssen. Also soll sie sich wenigstens angemessen um die Kinder kümmern!
Adorno
Mitglied
Zitat:Das ist jetzt vermutlich nicht hilfreich, aber vielleicht hat deine Familie intuitiv doch gemerkt, was in ihr steckt.
Zitat von unbel Leberwurst:Adorno, hast Du jemals mit dem Vater Deines Adoptivkindes darüber gesprochen?