Anaria
Gast
Zitat von Loulou:Und wenn er ihre Selbstmorddrohung als sie die Kinder betreuen musste schriftlich hat.. ..
WTF? Was interpretierst du denn da schon wieder rein?
Zitat von Adorno:Dann erstmal Ruhe dann fing sie mit ihrer Gesundheit hat mich unter Druck zu setzen es fiel mir schwer da hart zu bleiben, sehr schwer. Das hat mich viel Kraft gekostet weil sie mich mit den Kindern unter Druck setze. Sie schickte sprachnachrichten wo sie von Tabletten lallte sodass ich mich um die Betreuung kümmern musste
Nicht mehr und nicht weniger hat Adorno geschrieben. Wie um Himmelswillen kommst du da auf den Trichter mit der Selbstmorddrohung.
Die Situation ist doch für Adorno schon dramatisch genug, da muss man hier nicht auch noch mit Phantastereien Literweise Öl ins Feuer giessen.
Ich rate nach wie vor zur Besonnenheit. Gerade wenn sie das alles was sie rausgelassen hat wirklich so meint, dann hat sie für sich längst schon vor Monaten/Jahren die rechtliche Seite gecheckt. Ist sie wirklich so ein manipulatives Miststück und hat das nicht nur so im Zorn gesagt (weil sie ertappt wurde) dann braucht Adorno jetzt erst Recht einen kühlen Kopf.