Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

S
Mag ein Vorurteil sein.
Ich stell mir die Dame leicht bis heftig Aggro und ziemlich frech und verletzend vor wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.

Adorno, Beschreibt sie mal.
Wie ist die denn so drauf?

x 2 #856

A
@Mia2

Was hat denn Sohnemann schlimmes geschrieben? Es sind seine Erfahrungen. Leider gibt es Frauen, die dieses nicht verstehen.
Frauen können gut Dinge verdrehen, die ganze Beziehung so in einem Dreck ziehen , daß man(n) es für bare Münze nimmt. Egal, ob man eine Familie hat, verheiratet ist. Was verliert denn eine Frau bei einer gescheiterten Ehe? Die Kinder sicherlich nicht. Bekommt unzählige Unterstützung, während Next den Platz des Ehemanns im Ehebett ausfüllt. Was sind das für Frauen? Mein Lieblingswort darfür darf ich hier nicht schreiben.

x 1 #857

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

K
Streiche Frauen, ersetze durch Menschen oder Verlasser. Hat mein Ex auch gemacht, Dinge verdrehen, Beziehung im Nachhinein schlecht reden, nach 17 Jahren Sätze raushauen, wie " wir waren eh immer zu verschieden" etc...Männer haben das genauso drauf.

Vor sich selbst und vor anderen den Schritt bewusst oder unbewusst rechtfertigen nennt man das.

x 1 #858

N
Sowas hat einfach kein Mensch verdient. Und ich bin immer wieder schokiert wie abgebrueht man sein muss.

x 1 #859

C
Zitat von AFX:
Frauen können gut Dinge verdrehen, die ganze Beziehung so in einem Dreck ziehen , daß man(n) es für bare Münze nimmt. Egal, ob man eine Familie hat, verheiratet ist. Was verliert denn eine Frau bei einer gescheiterten Ehe? Die Kinder sicherlich nicht. Bekommt unzählige Unterstützung, während Next den Platz des Ehemanns im Ehebett ausfüllt. Was sind das für Frauen? Mein Lieblingswort darfür darf ich hier nicht schreiben.

Eine sehr einfache Sicht der Dinge. Einen Mann mit solchen Vorurteilen wollte ich nicht und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht allein..

N
Ich kann aber Männer verstehen die so denken, nach so einer Aktion wie dieser.
Das vertrauen ist doch weg. Für sich und auch für andere.
So ein Erlebnis kann einen so tief kaputt machen.

x 1 #861

S
Da hab ich mein Ex RübezahlWeibchen offenbar gut ausgesucht.
Wir sind uns nämlich in punkto krasse Szenen ziemlich quit.

Ich vertraue jetzt Frauen nicht weniger als vorher.
Vielleicht bin ich nur noch ein wenig realistischer. Mit klimperndem Röschen-Blick brauchen die mir nicht kommen.
Aber ich stehe ja auch auf Feger.

Vicky76
Zitat von Sohnemann:
Da hab ich mein Ex RübezahlWeibchen offenbar gut ausgesucht.
Wir sind uns nämlich in punkto krasse Szenen ziemlich quit.

Ich vertraue jetzt Frauen nicht weniger als vorher.
Vielleicht bin ich nur noch ein wenig realistischer. Mit klimperndem Röschen-Blick brauchen die mir nicht kommen.
Aber ich stehe ja auch auf Feger.

Was sind jetzt Feger......?
Retro-Frisur?

x 1 #863

Adorno
Inzwischen konnte ich mich wieder etwas abregen. Das war heute ein Tag, der kann einmal so direkt weg.

Zu aller erst: ich hab mir was pflanzliches in der Apotheke geholt was ruhiger machen soll um zumindest in den Schlaf zu finden. Falls die Wirkung eingeschränkt ist, hoffe ich zumindest auf den Placeboeffekt.

Jetzt versuche ich mal der Reihe nach zu erklären, was heute ablief.

Ich war so doof und hab ihr Pseudonym gegoogelt, mit dem sie sich in der SB angemeldet hat. Wer sucht der findet, kann man da nur sagen. In einem Schnellschuss habe ich versucht Vermutungen zu Fakten zu machen, weil sie mit der Wahrheit sparsam ist und das eindeutig auf eine Zeit vor mir hinwies fragte ich ihren Bruder ob er was drüber wüsste. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es unklug war ihn mit rein zu ziehen, ich hätte einfach eine runde an die Luft gehen sollen um runter zu fahren.

Danach wollte ich mehr wissen und fuhr nach Hause unter dem Vorwand ich bräuchte Unterlagen aus dem Arbeitszimmer. Da schloss ich ihre externe Festplatte an und durchforstete die und stieß auf so einiges woraus ich mir ein Bild formte, naja und den letzten WA Verlauf hab ich auch noch mitgenommen. Damit ist allerdings jetzt Schluss, weil die letzte Browseranmeldung auf ihrem Handy angezeigt wurde heute.

Ich konfrontierte sie mit den Fakten, erst schoss sie total an die Decke wurde dann aber kurz Lammzahm, gestand einiges, räumte ein wie schlecht sie sei, was ein schlechter Mensch. Dann drehte sich alles und sie fauchte wieder rum und wurde giftig, verletzend und kalt. Als sie losfuhr die Tochter aus dem Kiga holen räumte ich wichtige Ordner ins Auto. Ich sagte der Tochter dann noch hallo und tschüss und fuhr wieder zur Arbeit.

Was die Affären angeht so war er jetzt schlussendlich wohl der erste mit dem was sexuelles lief bzw. mit dem es ins reale Leben ging. Aber sie trieb ihr Spiel im Internet mit dem Ziel Männer in sich verliebt zu machen. Ist das nicht krank?

Ich muss aufhören zu stalken, sonst dreh ich durch.

Ansonsten hab ich mir das mit dem manipulieren nochmal überlegt, ich lasse das besser sie gewinnt eh. Es ist unglaublich wie sie mich binnen Sekunden "aufs Kreuz" legt. Ich verpasse da schon den Moment wo es kippt so schnell ist sie. Man sagt etwas zack dreht sie es rum und stellt es dar als wäre ich schuld und dann geht es drauf drauf drauf.

x 2 #864

S
Zitat von Vicky76:
Was sind jetzt Feger......?
Retro-Frisur?

Heißer Feger? Ist das oldschool?.
Eine die,!wenn sie sauer ist, mit dem Ar. wackelt beim laufen Glücklich

Adorno, wenn du dieser Frau unterlegen bist, hast du keine Chance.
Du musst weniger für sie empfinden und unabhängig sein.
Dann ist die zahm wie ein Lämmchen in der Hoffnung dich so zu binden.
Eigentlich gehört diese Frau ins vorletzte Jahrhundert.
Weil, sobald die Oberwasser gewinnt, dreht die durch

Ich weiß, alles Vorteile

A
Zitat:
Eine sehr einfache Sicht der Dinge. Einen Mann mit solchen Vorurteilen wollte ich nicht und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht allein..

Vorurteile? Das sind Tatsachen..... Keine Ahnung ob du Kinder hast, sicherlich nicht.
Hauptsache irgendwas reinquaken.

Vicky76
Zitat von Sohnemann:

Heißer Feger? Ist das oldschool?.
Eine die,!wenn sie sauer ist, mit dem Ar. wackelt beim laufen Glücklich

Ich wackel immer mit dem Ar.
Ich bin ein Dauerfeger, oder dauernd sauer?

N
Zitat von Adorno:
Inzwischen konnte ich mich wieder etwas abregen. Das war heute ein Tag, der kann einmal so direkt weg. Zu aller erst: ich hab mir was pflanzliches in der Apotheke geholt was ruhiger machen soll um zumindest in den Schlaf zu finden. Falls die Wirkung eingeschränkt ist, hoffe ich zumindest auf den Placeboeffekt. Jetzt versuche ich mal der Reihe nach zu erklären, was heute ablief. Ich war so doof und hab ihr Pseudonym gegoogelt, mit dem sie sich in der SB angemeldet hat. Wer sucht der findet, kann man da nur sagen. In einem Schnellschuss habe ich versucht ...

Ich mag es nicht, vorschnell mit Vermutungen zu kommen. Aber für mich klingt es auch nach narzismus.
Googel es und schau ob die Beschreibung passen könnte.

Es ist ja nicht nur ein Unding, was sie dir antut, das ist von Ehrlichkeit und Loyalität weit entfernt. Es geht auch darum wie abgebrueht sie andere Männer wohl benutzt, ihnen Hoffnungen macht, vll derer leben kaputt macht, vorsätzlich aus kleinem Ego, Langeweile oder was auch immer.

Sie braucht ne harte Landung um vll mal dahinter zu kommen was sie anrichtet. Obwohl wenn es wirklich ins narzismus Spektrum passt kannst du nicht auf Einsicht hoffen.

S
Zitat von Vicky76:

Ich wackel immer mit dem Ar.
[/quote

Respect , Alte Schule ....steh ich drauf

x 1 #869

Adorno
Zu deiner Frage noch @sohnmann

Ich weiß nicht ob ich das nach dem Spruch mit dem spielen um ans Ziel zu kommen noch anständig beurteilen kann. Rückblickend kommt mit die manipulative Art sehr stark in den sinn. Also meint mir fallen jede Menge Szenen ein wo klar wird was das war, ohne dass es mir im entsprechenden Zeitpunkt bewusst war.

Ansonsten war sie an sich sehr zahm. Eine gute Frau, es war ruhig, all die Jahre. Ich meine es war immer was los, wir haben immer was geplant. Wir kamen zusammen und hatten uns 1 Jahr dann fing die hochzeitsplanung an. Dann war die Hochzeit danach das erste gemeinsame Kind. Das war aufregend, und der Fokus. Dann die Planung des nächsten Kindes, schwanger, Zwillinge, Haus.

Danach war immer was los. Aber unsere Ehe war trotzdem ruhig, wir waren uns immer einig (oder war ich einfach nur ruhig?) haben alles zusammen gemacht, wie Freunde. Aber eben auch Zeit zu zweit wenns möglich war auch mal über Nacht weg. Regelmäßig sex.

Sie hat nie die Seite gezeigt die ich heute kennenlernte. Es passt mir nicht ins Bild, dass sie im Internet auf Männerfang geht.

x 1 #870

A

x 4