Sohnemann
Gast
Ich stell mir die Dame leicht bis heftig Aggro und ziemlich frech und verletzend vor wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.
Adorno, Beschreibt sie mal.
Wie ist die denn so drauf?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
AFX
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Nostraventjo
Gast
cassie97
Gast
Zitat von AFX:Frauen können gut Dinge verdrehen, die ganze Beziehung so in einem Dreck ziehen , daß man(n) es für bare Münze nimmt. Egal, ob man eine Familie hat, verheiratet ist. Was verliert denn eine Frau bei einer gescheiterten Ehe? Die Kinder sicherlich nicht. Bekommt unzählige Unterstützung, während Next den Platz des Ehemanns im Ehebett ausfüllt. Was sind das für Frauen? Mein Lieblingswort darfür darf ich hier nicht schreiben.
Nostraventjo
Gast
Sohnemann
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Da hab ich mein Ex RübezahlWeibchen offenbar gut ausgesucht.
Wir sind uns nämlich in punkto krasse Szenen ziemlich quit.
Ich vertraue jetzt Frauen nicht weniger als vorher.
Vielleicht bin ich nur noch ein wenig realistischer. Mit klimperndem Röschen-Blick brauchen die mir nicht kommen.
Aber ich stehe ja auch auf Feger.
Adorno
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Vicky76:Was sind jetzt Feger......?
Retro-Frisur?
AFX
Mitglied
Zitat:Eine sehr einfache Sicht der Dinge. Einen Mann mit solchen Vorurteilen wollte ich nicht und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht allein..
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Heißer Feger? Ist das oldschool?.
Eine die,!wenn sie sauer ist, mit dem Ar. wackelt beim laufen
Nostraventjo
Gast
Zitat von Adorno:Inzwischen konnte ich mich wieder etwas abregen. Das war heute ein Tag, der kann einmal so direkt weg. Zu aller erst: ich hab mir was pflanzliches in der Apotheke geholt was ruhiger machen soll um zumindest in den Schlaf zu finden. Falls die Wirkung eingeschränkt ist, hoffe ich zumindest auf den Placeboeffekt. Jetzt versuche ich mal der Reihe nach zu erklären, was heute ablief. Ich war so doof und hab ihr Pseudonym gegoogelt, mit dem sie sich in der SB angemeldet hat. Wer sucht der findet, kann man da nur sagen. In einem Schnellschuss habe ich versucht ...
Sohnemann
Gast
Zitat von Vicky76:
Adorno
Mitglied