cassie97
Gast
Zitat von AFX:Hauptsache irgendwas reinquaken.
Ich denke wenigstens bevor ich quake.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cassie97
Gast
Zitat von AFX:Hauptsache irgendwas reinquaken.
Sohnemann
Gast
AFX
Mitglied
Zitat:Aber sie trieb ihr Spiel im Internet mit dem Ziel Männer in sich verliebt zu machen. Ist das nicht krank?
Nostraventjo
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Adorno:Es passt mir nicht ins Bild, dass sie im Internet auf Männerfang geht.
Gorch_Fock
Mitglied
Gast2000
Gast
AFX
Mitglied
Zitat:Ich denke wenigstens bevor ich quake.
cassie97
Gast
Zitat von AFX:Haste Kinder? Quak, quak.....
Michael170570
Gast
AFX
Mitglied
Zitat:Nein, ich habe keine Kinder. Ich habe auch Gott sei Dank keinen prügelnden Mann.
Michael170570
Gast
Zitat von AFX:
Dann halte dich einfach von Dingen heraus, wovon du keine Ahnung hast. Quak, quak.
Ich bin auch kein prügelnder Mann.
Bin im Streit geflippt, habe meine Frau nicht geschlagen. Was du mir unterstellst ist Verläumdung.
AFX
Mitglied
Zitat:Hier geht's um Adornos Leben
Sohnemann
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von Adorno:Was ich mir gerade überlege, sie ist hoch manipulativ, also in egal in was. Sie traut sich damit richtig was und lehnt sich weit aus dem Fenster. Gibt es denn die Möglichkeit ihr manipulativ entgegenzutreten? Das Spiel umzudrehen?
Zitat von Adorno:Sie hat nie die Seite gezeigt die ich heute kennenlernte. Es passt mir nicht ins Bild, dass sie im Internet auf Männerfang geht.