Zitat:Zitat Adorno:
Mir schleicht sich ein bitterer Verdacht in den Sinn, ich zögere noch, ihn hier preiszugeben werde das aber sicher mit euch diskutieren müssen auf kurz oder lang.
WhatsApp Web über einen Browser ist kein Spionagewerkzeug, kann jedoch dazu mißbraucht werden. In
WhatsApp wird der Zugriff über einen Browser, jederzeit erkennbar, dokumentiert. Eine bessere Absicherung ist mittlerweile möglich durch die zusätzliche, leichte Einrichtung einer PIN-Funktion in den Einstellungen.
Kann es sein, dass sie schon längst bemerkt hat, dass Du mitlesen kann und das Drama, ab diesem
Zeitpunkt, ganz bewußt so zelebriert hat und auch das OdB für sie keine ernshafte mehr Option war,
jedoch ihn in eine bestimmte Situation bringen, weil er letztlich nicht so mitspielen wollte?
Ich habe das Gefühl, sie weiß ganz genau was sie will und handelte strategisch. Wenn das OdB gewollt
hätte, wäre sie weg. Sie wollte jedoch nicht als die "Böse" darstehen und hat Dir immer wieder Futter
gegeben, dass Du derjenige bist der sich trennt. Das könnten ihre Ziele gewesen sein.
Nun ist es anders gekommen. Sie hatte sich verliebt und konnte das OdB letztlich nicht an sich binden.
Zurück rudern ging auch nicht mehr. Jetzt um sich schlagen ist eher Ausdruck ihrer Hilflosigkeit, Wut auf
den Anderen und Wut auf Dich, dass Du in ihrem Orbit auch nicht mehr so funktioniert wie sie das will
und vermutlich Wut auf sich selber.
Möglicherweise wird ihr nun bewußt, dass sie ihr Spiel zu weit getrieben und zu hoch gepokert hat. Es
ist ihr alles aus dem Ruder gelaufen, sie weiß sich nicht mehr zu helfen und sie wird mit der selbst
geschaffenen Situation nicht mehr fertig, ist gestresst und ihr Körper reagiert. Sie müsse ins Krankenhaus
da sie Herzrasen hat, dürfte daher eher keine Manipulation sein.
Vielleicht liege ich auch völlig falsch mit meinen Vermutungen/Einschätzungen.
Welche Rolle spielt eigentlich ihre Freundin? Gibt es noch jemanden der auf sie einen großen Einfluss
ausüben könnte? Ist sie möglicherweise in etwas hin geraten aus dem sie nicht mehr selbst heraus kam?