wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6379
Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben
3456
• Seite 62 von 231 • <1 ... 61, 62, 63 ... 231>
S
Sohnemann Gast
Zitat von Adorno:
Was ähnliches sagte sie an dem Sonntag als sie mir von ihm erzählte. Allerdings sagte sie auch, dass sie für die Ehe mit Kindern genau das will und sich nicht traut eine so gefährliche Beziehung für sie zu führen. Mit dem AF würden sie sich umbringen meinte sie und das wiederum wäre kein Umfeld für die Kinder.
Sie will beides aber offenbar nicht in einer Beziehung
Ich bin ja so ein Drama Typ. Und ich kann da ihre Bedürfnisse gut nachvollziehen. Es geht in einer Beziehung allerdings schon beides. Wenn allerdings die Männer immer denken, sie müssten ihren Damen zu jeder Gelegenheit den Hintern pudern. Dann finden die das langweilig.
Gib ihnen eine Herausforderung. Dann kommt die Körpermitte in Wallung.
Und nein, sowas bespricht man nicht am Tisch
•
x 1#916
N
Nostraventjo Gast
Tja, beides kann man nunmal nicht haben. Jeder muss zurück stecken, auch Prinzessin.
Für mich ist das ne massive PS, was sie da hat. Sie Weiss doch selbst nicht, was sie will oder wer sie ist.
Nicht zufrieden mit dem, was sie hat. Da muss sie halt jetzt die Konsequenzen tragen.
Vll sollte man sich sowas auch vor Kindern überlegen. Klar muss man sich dann erstmal nen Stück zurück nehmen.
Ich auch. Ich kann nicht so wie ich gern mag, deswegen halte ich mich zurück um Schäden von meinem Kind ab zu wenden. Das war mir ja vorher klar.
Irgendwann ist es nunmal Zeit, erwachsen zu werden.
•
x 1#917
A
Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben
x 3
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
Ich laufe vielleicht Gefahr, hier mit Forken und Fackeln aus dem Strang gebuht zu werden, aber ich bin, vor allem nach deinen letzten Beiträgen weniger Pessimistisch als es hier der Grundtenor ist. Was aber nicht heisst, dass ich hier Platz für ein Happy End sehe. Ihr befindet Euch beide im Moment in einer Ausnahmesituation, in der erstmal nicht jeder Satz, der fällt, für bare Münze genommen werden darf. Bei all dem Chaos, das hier geschildert wird, kommen bisweilen recht konstruktive Ansätze zum Vorschein.
Ich glaube auch nicht, dass es von Anfang an als blosse Zweckehe von ihr konzipiert war, ich vermute schon, dass das eine Entscheidung war, die sie mit Emotionen und nicht nur mit ratio gefällt hat. Ich nehme an, du wirst das komplette gegenteil des Vaters ihres ersten Kindes sein. Solide, erwachsen, reif, verantwortungsvoll, verlässlich. Aber halt auch ein bisserl fad. Und sie, durch die Kinder im Haushalt gebunden, recht wenig Abwechslung und Aktion erlebend, wird diese grossen Gefühle, die sie vielleicht in ihrer früheren Beziehung erlebt hat, vermisst haben. Daher auch die Anmeldung in einem SB Forum, um das zu kompensieren. Eine kleine, dramatische Nische, um den für sie trögen Alltag ein wenig zu aufzulockern. Und dann stolpert sie über OdB, verliert die Kontrolle und schlittert (!) in die Affäre. Ab dem Moment bestimmt der Hormoneinschuss über ihr Handeln. Durch den Rückzieher von OdB rennt sie plötzlich gegen eine Wand und versucht seitdem, wieder Kontrolle über ihr Leben zu bekommen. Da Dein Handeln aber diese Panik, in der sie sich befindet, weiter anfeuert, verliert sie entgültig die Kontrolle. Der nächste Schritt meines Erachtens müsste sein, dass ihr, gemeinsam oder vorerst jeder für sich, professionelle Unterstützung in Anspruch nehmt. Weil in Eurem Dilemma sind vor allem 4 Kinder involviert, die, egal wie es ausgeht, vor Schaden bewahrt werden müssen. Als erstes solltest Du Dir einen möglichst neutralen Vermittler suchen, der ein normales Gespräch zwischen Euch ermöglicht, um einmal die nächsten, vernünftigen Schritte zu besprechen.
•
x 6#918
E
Elon Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Adorno, wäre deine Frau bereit für eine Paarberatung? Unabhängig ob es um eine Fortführung um die Beziehung geht oder nicht...Kann auch eine Trennungsbegleitung sein und du hättest Antwort auf einige deiner Fragen. Da es selbst bezahlt werden muß gibt es bestimmt nicht so lange Wartelisten. Und diese Investition ist lohnenswert.
•
x 3#919
O
Otten82 Mitglied
1
Danke erhalten:
10486
Wenn einem langweilig ist und einem das Drama fehlt, dann kann man ehrenamtlich bei der Bahnhofsmission arbeiten, da sieht man eine Menge Drama und tut auch noch was sinnvolles.
Wenn einem die Decke auf dem Kopf fällt, dann kann man die Kinder ein paar Stunden zu Tagesmutter bringen und arbeiten. Meine Freundin z.B. "nur " 3 mal die Woche 3 Stunden. Einfach so zum Spaß.
Aber wenn mir langweilig ist und ich nichts sinnvolles mit mir anzufangen habe, dann plane ich kein 5. Kind, egal mit wem. Und als sie über die Kinderplanung geschrieben hat konnte sie noch nicht wissen , dass ihr Mann mitliest. Genauso das *beep* ohne Verhütung / Schutz . Das hat doch alles nichts mit Langeweile zu tun . Verantwortungslos ist das. Und ein Kind mit einem ihr fremden Mann zeugt auch nicht von Verantwortungsbewusstsein.
Entweder wollte sie ihn damit binden, oder hat einfach keine Lust zu arbeiten, oder das Kind sollte ihr neues " Projekt " gegen Langeweile sein. Egal was von den drei Sachen, ich finde diese Gründe sind keine guten Gründe um ein Kind in die Welt zu setzen.
•
x 4#920
6rama9 Mitglied
4
Danke erhalten:
14960
ich bin, vor allem nach deinen letzten Beiträgen weniger Pessimistisch als es hier der Grundtenor ist.
Würde ich zustimmen. Wenn Adorno nicht geschrieben hätte, dass es definitiv nicht ihr erster Lover war. Einmal kann man vielleicht noc unbedarft in so eine Situation schlittern. Zweimal oder gar mehrmals ganz gwewiss nicht, da muss dann schon Kalkül dahinterstecken.
•
x 2#921
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
Bitte lese richtig, es war der erste in der Ehe bzw.Beziehung.
•
S
Sohnemann Gast
Sechs UL Langeweile ehrenamtlich entgegen zu treten kann auch gefährlich sein.
Meine Ex war zum Anfang ihrer Karriere ziemlich langweilig. In der Zeit habe ich viel Mist gebaut. Das hatte sich dramatisch geändert. Und ich habe keinen Mist mehr gebaut.
•
S
Shediaa Gast
Ich habe gerade quer gelesen und bin echt erschrocken, wie sich die Situation hier entwickelt hat. @adorno, atme mal tief durch und dann folge @hahawi 's Ratschlag dir professionelle Hilfe ins Boot zu holen. Deine Frau ist sicher als Ehebrecherin nicht gerade die Sympathiträgerin. Aber ich habe starke Bedenken, dass sie das Monster ist, dass du gerade in ihr sehen willst. Deine Emotionen sind hoch gekocht und die müssen erstmal wieder runter kommen. Dieses Forum scheint mir da momentan eher kontraproduktiv. Hier ge ilen sich für meinen Geschmack zu viele Leute an eurem Leid auf und befeuern deine schlimmsten Fantasien.
Ok, Friede, Freude, Eierkuchen ist sicher keine Option aber eine rationalere Vorgehensweise wäre im Sinne deiner Kinder sehr wünschenswert!
LG
•
x 2#924
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
Wenn Adorno nicht geschrieben hätte, dass es definitiv nicht ihr erster Lover war. Einmal kann man vielleicht noc unbedarft in so eine Situation schlittern.
Sie hat mit einigen online geflirtet, real war OdB der einzige.
•
S
Shediaa Gast
Wer ist OdB? Und was zur Hölle ist eine SB Seite? Kinder, ich glaub ich werde alt.
•
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
•
x 1#927
S
Shediaa Gast
Danke! Ich dachte schon Sellbstbefriedigungsseite. Sowas soll es ja geben.
Hui, da lag ich ja auch falsch... ich dachte SB heißt Sechs Börse...
•
S
Shediaa Gast
Ich denke auch, Adornos Frau hat ihn sehr bewusst als treuen, verlässlichen Partner ausgesucht, mit dem sie ihre Familienplanung umsetzen könnte. Nur hat ihr mit der Zeit halt die Leidenschaft gefehlt. Die hat sie sich dann leider woanders gesucht. Nicht sehr schlau, denn damit steckte sie erst Recht in der Patsche.
Die Frage ist jetzt, ob beide den Karren wieder gemeinsam aus dem Dreck ziehen wollen und können. Möglich wäre es!