hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Nephilim:ich dachte SB heißt Sechs Börse.
Der Unterschied ist marginal bisweilen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Nephilim:ich dachte SB heißt Sechs Börse.
6rama9
Mitglied
Zitat von hahawi:Sie hat mit einigen online geflirtet, real war OdB der einzige.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Adorno:Sie will beides aber offenbar nicht in einer Beziehung
Sohnemann
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Anaria:Sie will den Kuchen essen und ihn gleichzeitig behalten. Nicht mehr und nicht weniger. Und daß dafür jetzt X andere leiden - Du, die Kinder, ist bzw. war ihr bis dahin völlig wumpe, hauptsache sie hatte ihren Kick.
Schwer ausgeprägte Form einer durch und durch egoistischen Persönlichkeit.
Anaria
Gast
Zitat von hahawi:Daher auch die Anmeldung in einem SB Forum, um das zu kompensieren.
Eine kleine, dramatische Nische, um den für sie trögen Alltag ein wenig zu aufzulockern.
Anaria
Gast
Zitat von Mia2:Bitte lese richtig, es war der erste in der Ehe bzw.Beziehung.
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Otten82:
Entweder wollte sie ihn damit binden,
Anaria
Gast
Zitat von Nephilim:Hui, da lag ich ja auch falsch... ich dachte SB heißt Sechs Börse...
Otten82
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Adorno:Meiner Meinung nach ist er mindestens genauso krank wie sie.
hahawi
Mitglied
Zitat von Otten82:Ich finde es einfach nicht gut , dass hier dem TE eine Mitschuld gegeben werden soll.
Rakaton
Mitglied
Zitat von Otten82:Ich finde es einfach nicht gut , dass hier dem TE eine Mitschuld gegeben werden soll. Zumindest ganz niederschwellig in manchen Posts. Genausowenig kann man ihm jetzt die ganze Verantwortung für das Wohl der Kinder zumuten. Natürlich sollen die Kinder möglichst unbeschadet da raus kommen. Das bestreitet hier doch niemand. Keiner der hier schreibt möchte dass die Kinder leiden. Niemand hier möchte den Kindern was böses. ABER , nur für die Kinder zusammen zu bleiben ist nicht sinnvoll und wird auch nicht funktionieren ohne dass beide psychisch auf Dauer leiden werden. Entweder will man ...
Anaria
Gast
Zitat von Rakaton:Bleiben wir lieber bei Adorno und den Kindern. Die brauchen auch erstmal ein stabilisiertes Umfeld und Abläufe. Danach kann man angangen das alles aufzurollen. Die Position seiner Frau ist gerade unwichtig.