CZ007
Mitglied
- Beiträge:
- 149
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 160
- Mitglied seit:
Zitat von Adorno:Was ähnliches sagte sie an dem Sonntag als sie mir von ihm erzählte. Allerdings sagte sie auch, dass sie für die Ehe mit Kindern genau das will und sich nicht traut eine so gefährliche Beziehung für sie zu führen. Mit dem AF würden sie sich umbringen meinte sie und das wiederum wäre kein Umfeld für die Kinder.
Sie will beides aber offenbar nicht in einer Beziehung
Da hast du es: Du bist für sie zu langweilig, zu berechenbar, zu brav Sorry, dass ich das so direkt ausspreche. Und Frauen lieben leider Gottes Ar...löcher, weil sie locker, männlich, selbstbewusst und mehr oder weniger verrückt sind. Und das bist du nicht. Natürlich kann man das alles haben, ohne A. zu sein
Ich schließe mich der Meinung der anderen wie Nephilim an: Sie braucht auf alle Fälle das, was du ihr gibst (Sicherheit, Familie, Haus, SUV) aber sie will auch mehr. Das hat sie im Internet und zuletzt in der Affäre gesucht und gefunden. Ich würde sie deswegen auch nicht verteufeln. Sie ist ein armer, unreifer Mensch, der zum Spielball eigener Emotionen und der viel zu guten Situation geworden ist.
Eine mögliche Lösung:
- Sie macht eine ordentliche Bauchlandung, indem sie tatsächlich(!) damit konfrontiert wird, dass sie alles, was du ihr gibst, verlieren wird.
- Du machst das volle Broken-Heart-Program, was in den meisten Fällen dazu führ, dass sich deine Persönlichkeit erheblich weiter entwickelt, was dich für sie auf alle Fälle attraktiver machen wird, allerdings ohne Garantie auf happy end. Wenn du es aber überstehst, wirst du nach Monaten oder Jahren feststellen, dass es dich viel weiter gebracht hat und du viel bewusster, freier leben kannst, sogar ohne sie.
Das Entscheidende für dich wäre jetzt, sie emotional links liegen zu lassen. Deswegen wäre die Kontaktsperre (mind. 3 Monate!) für dich so wichtig, damit:
- du dich neu sortieren kannst
- sie dich überhaupt vermissen kann.