Zitat:Zitat Ardono:
Dann denke ich mir mal, ich tue etwas womit sie nie rechnet: ich kündige sodass ihr sozialer Status weg kracht, mal sehen wie sehr sie Adorno dann noch will. Dann denke ich mir wieder, dass ich mir damit auch böse ins eigene Fleisch schneide. Man weiß einfach nicht in welche Richtung man mit welchem Stil schwimmen soll.
Bitte keine weitreichenden Entscheidungen in der Situation und in Deinem Gemütszustand treffen. Auf
keinen Fall Deinen Job kündigen. Das wäre jetzt fatal. Wen sie aus dem Krankenhaus kommt kannst Du
Dich von ihr abgrenzen, ihr die Komfortzone immer mehr nehmen, das gemeinsames Konto auflösen,
Nadelstiche setzen in dem Du Mietwohnungsangebote auf dem Tisch offen ausbreitest, ihr sagst
das Haus wird leider verkauft werden müssen da nicht mehr finanzierbar. Lasse Dich von ihr nicht
provozieren unbedacht, ohne alles in trockenen Tüchern zu haben, eine Trennung auszusprechen.
Warte also erst mal in Ruhe ab. Ihr geht es jetzt offenbar, selbst verschuldetet, nun mit der Situation
alles andere als gut. Vielleicht kommt sie im KH auch zur Ruhe und erkennt in welche Lage sie sich
gebracht hat und beginnt zu versuchen zu retten was zu retten ist.
Ich glaube auch nicht an Liebe zum AM. Sie hat ein riskantes, aufregendes Spiel gespielt, hat offenbar ihre Grenzen dabei immer mehr verschoben bis hin zur tatsächlichen Affäre. Sich verlieben war nicht geplant und sie hat das ganze dann nicht rechtzeitig gestoppt. Möglicherweise wurde sie auch lediglich benutzt, ausgenutzt und ist in falsche Hände geraten. Ist denn die Adresse und Identität vom AM echt?
Natürlich hat sie Energie aus der Ehe abgezogen und sich dabei von Dir immer mehr entfernt.