Zitat von Adorno:Guten morgen,
was ein Stress. Sie wurde nach der Visite wieder entlassen weil nichts auffälliges mehr war. Aber sie soll sich schonen, keinem Stress aussetzen und entspannen. Wer nicht...
Kinder sind untergebracht, ich geh heut Abend mit Kollegen was essen. Das bin ich MIR schuldig.
Eieiei, du bekommst es aber so richtig dick ab. Unglaublich. Zu deinem ganzen Stress den du wegen ihrer Fremdgeherei hast, drückt sie dir auch noch die Kinder aufs Auge und zieht ihre Psychoshow ab. Ich würde deine Frau am liebsten schütteln, wie einen Pflaumenbaum.
Btw. kann man eigentlich Herzrasen im EKG messen? Ich würde mir da echt mal einen ihrer Ärzte schnappen, wenn sie das nächste Mal wieder so eine Nummer abzieht. Im KH müssen sie das doch auch schon gecheckt haben, wenn sie schon öfters deswegen da aufgeschlagen ist. Falls im EKG nie was sichtbar war, dann dürfte relativ klar sein, was das Fräulein hier abzieht. Sollte was messbar sein, kann es natürlich gut möglich sein, dass das bei deiner Frau einfach psychosomatische Auswirkungen sind.
Zitat von Adorno:Zu ihrer Mutter habe ich ein gutes Verhältnis aber kein besonderes, ich würde mich da jetzt nicht zum tratsch hinsetzen und versuche da auch nichts raus zu bekommen. Meine Frau schafft es ganz gut die Fassade nach außen zu halten, das muss sie auch, weil ihr das wichtig ist.
Adorno ich würde sie nicht mehr schützen. Kein kleines bisschen mehr. Die Fassade werdet ihr ohnehin nicht für ewig aufrecht erhalten können und ich würde da ganz schonungslos mit der Familie Tacheles reden und ihnen darlegen was sie da abgezogen hat. Die jahrelange Fremdchaterei und die Affaire, die manipulativen Spielchen wenn es nicht nach ihrem Willen geht...ALLES.
Sie soll sich nicht mehr hinter einer Maske verstecken können.