105

Frau hatte dirty talk mit fremdem

unbel Leberwurs.


10463
1
11121
Zitat von Molu:
@Elfe11 Sie hat sich ja dort abgemeldet und schreibt nicht mehr mit ihm


Die eigentliche Frage ist aber, warum sie sich dort ANgemeldet hat...
Und auch, WANN.

Wenn sie das VOR eurem Gespräch im Februar tat, muss sie sich die Frage gefallen lassen, warum sie kein deutliches Gespräch gesucht hat.
Wenn sie es DANACH getan hat, obwohl es wieder gut lief, stellt sich die Frage erst recht.

Mein Eindruck ist, dass Du mit der Situation einerseits sehr unglücklich, andererseits aber auch froh bist, keine Aufarbeitung zu betreiben.
Denn dann müsstest Du Konsequenzen ziehen, die Du gar nicht ziehen willst.

Also werden die unangenehmen Fragen gar nicht gestellt oder verdrängt und auch hier nicht beantwortet oder die Freundin sogar in Schutz genommen.
Kann man machen, aber in Deinem tiefsten Inneren weisst Du, dass Du Vogel-Strauss-Politik betreibst und die Fragen und Probleme dadurch nicht verschwinden, sondern weiter in Dir schwelen werden.
Das ist Gift für eine Beziehung. Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube...

Vor 1 Stunde • x 4 #61


Wurstmopped

Wurstmopped


4105
1
5694
Zitat von Karili:
Ach, jetzt erst weiß ich was ich an dir habe!" ließe mich bereits aufhorchen und nachfragen was genau

...nun oftmals wird er bei einem Verlust erkannt, was man einen wirklich wichtig ist, war?
Keine Ahnung, in langjährigen Beziehungen nutzt sich vieles ab, gerade wenn es um die reine Frau-Mann Beziehung geht.
Und dann kommt der Mann, die Frau die auf einmal die Leidenschaft weckt und schwupps ist alles was die Beziehung ansonsten hergibt, hergab vollkommen zweitrangig, ein Gutenhabenbuch gibt es eh nicht.
Oder man ist eh unglücklich und wagte es bisher nicht der Beziehung zu entfliehen, sie zu beenden und dann kommt das Erweckungserlebnis.
Wie auch immer, sehr wahrscheinlich ist eine klare Ansage und klares Handeln, dass was allen beteiligten gut tut.
So wissen alle was gespielt wird und man wird nicht mehr auf dem Spielbrett hin und her geschoben.
Lieber TE du hast das "Glück" zu wissen, dass im Hintergrund ein Spiel mit Dir gespielt wird, da sind viele über lange Zeit noch ahnungslos, du kannst die Spielregeln neu bestimmen, nur Mut!

Vor 3 Minuten • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag