Molu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Was ich dann fand haute mich um, ein WhatsApp Chat mit einem mir unbekannten Kerl mit Bildern und krassen dirty talk, als ich sie damit konfrontierte merkte ich das es ihr leid tat und sie erkannte was sie eigentlich an mir hat.
Ich muss dazu sagen das Anfang Februar eine Situation entstand die nicht schön war, sie konfrontierte mich damit das ich sie lange vernachlässigt habe was mir zu dem Zeitpunkt garnicht so bewusst war, nach langen schmerzhaften Gesprächen entschieden wir uns dazu es weiter zu probieren (zu dem Zeitpunkt schrieb sie mit ihm schon) als ich das dann also nach unserem "Neuanfang" entdeckte war ich extrem verletzt.
Wir sind sind seit dieser Aktion extrem glücklich und wie frisch verliebt, sie brach den Kontakt auch direkt mit ihm ab und löschte alles vor meinen Augen, sie hat ihn bei cdate kenne gelernt und sie weiß nichts privates über ihn, und er auch nicht über sie. Laut ihr erkannte sie in dem Mom als ich sie darauf ansprach erst was sie an mir hat und wie sehr sie mich liebt, wir wollen jetzt auch alles hinter uns lassen und nach vorne schauen.
Aber es fällt mir extrem schwer das Vertrauen wieder komplett aufzubauen, ich hab ihr verziehen und würde sie niemals verlassen, letztens fand ich halt eine app für verschlüsselte Nachrichten auf ihrem Handy bzw sah ich das diese 1 tag installiert war, darauf hin meinte sie nur das sie ihm noch schreiben wollte das sie sich nicht mehr melden werde.
Aber dies funktionierte nicht weil sie die Nummer nicht mehr hatte.
Ich will das Vertrauen zu ihr wieder komplett aufbauen weil ich merke wie sehr sie mich liebt und wie leid es ihr tut. Laut ihr hat ihr das ganze auch nie was bedeutet und es entstanden keine Gefühle für sie dabei. Wobei ich auch genau weiß das sie auf solche Dinge eigentlich nicht steht und sich niemals mit jemanden treffen würde mit dem sie so "dreckig" geschrieben hat.
Am Freitag trafen wir uns dann kurz in ihrer Pause in der Stadt, als ich von hinten auf sie zu kam bildete ich mir ein das sie gerade den cdate chat auf hatte (für mich sah es so aus) sie meinte es wäre nicht so und legt mir sogar ihr handy hin damit ich es kontrollieren kann.
Trotzdem fällt es mir alles so verdammt schwer, aber ich liebe sie über alles, und laut ihr sie mich auch und verlassen würde sie mich auch nie
Was habt ihr für tipps