Molu
- 9
- 1
- 2
Molu
_Tara_
Zitat von Molu:ein WhatsApp Chat mit einem mir unbekannten Kerl mit Bildern und krassen dirty talk
Zitat von Molu:sie hat ihn bei cdate kenne gelernt
Zitat von Molu:letztens fand ich halt eine app für verschlüsselte Nachrichten auf ihrem Handy bzw sah ich das diese 1 tag installiert war, darauf hin meinte sie nur das sie ihm noch schreiben wollte das sie sich nicht mehr melden werde
Elfe11
Molu
Molu
Port
Molu
Elfe11
Zitat von ThePort:Ich glaube, dass hier ein warmer Wechsel vorbereitet wird.
Molu
Elfe11
Molu
Elfe11
LeTigre
Zitat von Molu:das es ihr leid tat und sie erkannte was sie eigentlich an mir hat.
Zitat von Molu:sie brach den Kontakt auch direkt mit ihm ab und löschte alles vor meinen Augen
Zitat von Molu:sie hat ihn bei cdate kenne gelernt
Zitat von Molu:Laut ihr erkannte sie in dem Mom als ich sie darauf ansprach erst was sie an mir hat und wie sehr sie mich liebt
Zitat von Molu:Aber es fällt mir extrem schwer das Vertrauen wieder komplett aufzubauen
Zitat von Molu:würde sie niemals verlassen
Zitat von Molu:letztens fand ich halt eine app für verschlüsselte Nachrichten auf ihrem Handy
Zitat von Molu:darauf hin meinte sie nur das sie ihm noch schreiben wollte das sie sich nicht mehr melden werde.
Zitat von Molu:Ich will das Vertrauen zu ihr wieder komplett aufbauen weil ich merke wie sehr sie mich liebt und wie leid es ihr tut.
Zitat von Molu:Laut ihr hat ihr das ganze auch nie was bedeutet und es entstanden keine Gefühle für sie dabei.
Zitat von Molu:Wobei ich auch genau weiß das sie auf solche Dinge eigentlich nicht steht und sich niemals mit jemanden treffen würde mit dem sie so dreckig geschrieben hat.
Zitat von Molu:verlassen würde sie mich auch nie
Port
Zitat von Elfe11:Suche das Gespräch mit ihr!
LeTigre
Zitat von Molu:und sie hatte auch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen dabei,
Zitat von Molu:Für sie war es eben einfach witzig