Sanna12345
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
ich komme mal wieder mit einem Problem mit einem Mann zu euch. Ich denke, dass ich weiß was ich machen sollte. ich sollte es beenden. Das Problem: ich habe nicht die Eier in der Hose (Entschuldigung für den Ausdruck) bzw. bin in dem ach was wäre wenn Modus und das letzte Mal hat mir euer Zuspruch wahnsinnig geholfen.
Zum Kontext: ich habe da vor 1.5 Monaten einen Mann kennengelernt der mich wirklich über den Mond geschossen hat.Die Dates waren die Besten, die ich tatsächlich glaube ich je hatte. Er zeigte hier auch immer das volle Programm: lustig aber auch mal ernst. Sprach irgendwann (wir hatten aber erst 5Treffen) von :da sollten wir mal hin, das sollten wir mal machen etc. Dennoch war es nie übertrieben, es passte immer in den Kontext. Eigentlich alles toll, was mich erst stutzig machte nun aber zum Gedanken führt, dass ich es lassen sollte ist, dass er sich quasi nie zwischen durch mal meldet. Nach dem ersten Treffen wartete er die klassischen 2 Tage, dann mal 4 Tage nichts, dann mal 3 letzte Woche hatte er sich irgendwie mehrfach gemeldet (er kann es also). Aber immer wieder warte ich mal Tage auf einen kleinen Text von ihm. Treffen wurden immer so vage ausgemacht. Letzten Freitag und Samstag haben wir uns getroffen.
Ich hatte die letzten Wochen aber auch wenig Zeit. Diese Woche z.B nur Mittwoch, da konnte er aber nicht. Am Montagabend rief er an wegen einem Date (weil ich ihm vorher geschrieben hatte ob wir uns am Mittwoch treffen und er wollte wohl telefonisch absagen ) und sagte er melde sich dann wenn er wisse wann er nächste Woche Zeit habe. Nun bis heute nichts, nada kein Wort. also: er steht einfach nicht auf dich, richtig? Oder soll ich mal entspannen